Aufstiegschancen
Re: Aufstiegschancen
ich glaube das schlimmste gleichzeitig das schönste ist momentan Fußballfan von Kassel, Darmstadt, oder Stuttgart zu sein.
Du kannst jeden Spieltag in absolute Euphorie oder Trauer verfallen.
Jedes Argument für oder gegen Aufstieg kann heute absolut richtig und morgen wieder völlig absurt sein eventuell sogar bis zum letzten Spieltag.
Ich hoffe wir überleben diese Gefühlsschwankungen alle gemeinsam.
P.S. bei mir bin ich mir da nicht so sicher.
Jedes Argument für oder gegen Aufstieg kann heute absolut richtig und morgen wieder völlig absurt sein eventuell sogar bis zum letzten Spieltag.
-
Ohja wie recht du hast und es geht dir nicht allein so!sam hat geschrieben:ich glaube das schlimmste gleichzeitig das schönste ist momentan Fußballfan von Kassel, Darmstadt, oder Stuttgart zu sein.

Ich hoffe das es vorm letzten spieltag entschieden ist... zugunsten für uns!
So eine Saison habe ich noch nie erlebt... zur winterpause so weit vorn und dann bricht man so ein

Ich hoffe das es nicht bestraft wird!!!

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
-
Ja okay ich meine aber eher das der eventuelle Aufstiegzug komplett abgefahren istArnee hat geschrieben:Wurde es schon!Ich hoffe das es nicht bestraft wird!!!![]()
![]()
![]()

sprich wir keine chance mehr haben!

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
Ist einem schonmal aufgefallen, dass Pissnelken sehr schnell verfaulen?
Wartet ab, die haben die Spiele gegen beide Frankfurter Mannschaften und das gegen Worms noch nicht gewonnen!
Stuttgart braucht mittlerweile sowohl einen Patzer von uns als auch einen von Dummstadt.
Und Führt hat sich mit der Niederlage verabschiedet...
Realistisch betrachtet sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus, wie manche hier denken!
Wartet ab, die haben die Spiele gegen beide Frankfurter Mannschaften und das gegen Worms noch nicht gewonnen!
Stuttgart braucht mittlerweile sowohl einen Patzer von uns als auch einen von Dummstadt.
Und Führt hat sich mit der Niederlage verabschiedet...
Realistisch betrachtet sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus, wie manche hier denken!
Nee, eigentlich sind die Chancen gar nicht so schlecht. Bisschen nervös kann einen nur machen, von wieviel wenn und abers das mittlerweile abhängt. 

diese und jene und hier können die noch punkte lassen, und die anderen auch noch..is doch alles total latte!
wenn wir nicht die ausstehenden 9punkte holen ist, auf gut deutsch gesagt, scheiß egal wie die anderen spielen und was die für punkte lassen!
jedes der 3spiele gewinnen und dann gucken was die anderen machen/gemacht haben...
wenn wir nicht die ausstehenden 9punkte holen ist, auf gut deutsch gesagt, scheiß egal wie die anderen spielen und was die für punkte lassen!
jedes der 3spiele gewinnen und dann gucken was die anderen machen/gemacht haben...
So issesDollar hat geschrieben: wenn wir nicht die ausstehenden 9punkte holen ist, auf gut deutsch gesagt, scheiß egal wie die anderen spielen und was die für punkte lassen!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info