29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kellerwaldlöwe

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 22. Apr 2011, 09:08

T o b i hat geschrieben:Die Stukis sind da...
Gerade am wilhelmshöher Bahnhof angekommen, liefen mir zwei vom Trainerstab über den Weg... :-)

Bis morgen ...
´
hättest du gleich mal verhandeln soll ob sie nicht zu uns möchten :lol:
Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Apr 2011, 09:36

KSVChris hat geschrieben:Mir alles egal momentan (evtl. ist es das Bier) egal. Wir können in der sechsten Liga spielen und ich fahre ins Auestadion, weils einfach nicht anders geht. Ich muss ins Stadion, scheißegal gegen wen und in welcher Liga. Klar, ich will auch nach oben. Als ich ein kleines Kind war, haben wir noch gegen Schalke, TSV 186o und Hertha bsc gepielt. Das war schon toll. Ich war als Kind wie elektrisiert in der Gegengerade! Das soll auch so bleiben. Leute, wir hoffen , glauben und feuern an, wie immer! Und wenn es klappt, dann ist alles geil. Wenns nit klappt, dann eben nit. Es ist scheiße, dass nur eine Mannschaft in dieser Liga hoch darf. Reißt euch am Sa einfach den A. auf! Eins ist klar: Ich bin Fan des KSV, ich scheiß auf Bundesligavereine, ich scheiß auf den Kommerz und ich liebe die Bratwurst von Eppos, das Aue Flair, die Zigarillos, die mir mein Kumpel gibt, die Nordkurve, die Ostkurve, den Wimmer, ich komme wieder und wenn ihr in der Hessenlige kickt...
Hauptsache Feuer und Flamme. Sorry Jungs, aber ich bin etwas hachte..
Grüße und bis Samstag, Euer Mops, der in die Küche kam... Das war unser Lied in der alten Gegengerade! Wir scheißen auf die Turbulenzen! Kennt noch jemand das Lied mit dem Mops?
Richtig es geht halt net anders,ich werde auch egal wo wann und wie im Auestadion sein
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Apr 2011, 10:32

gibt es eigentlich was neues vom einspruch bei gaedes strafe?
so langsam müsste die ja bestätigt oder geändert werden...

firehouse

Beitrag von firehouse » 22. Apr 2011, 10:32

Geiles Wetter
Spitzenspiel
4000 Zuschauer :o
Hoffe, es kommen mehr Zuschauer...Als Darmstadt gegen Uns,
zu verbuchen hatte :D
Auf gehts...
Nationalität: Nordhessisch

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Apr 2011, 11:10

[quote="Kellerwaldlöwe"][quote="T o b i"]Die Stukis sind da...
Gerade am wilhelmshöher Bahnhof angekommen, liefen mir zwei vom Trainerstab über den Weg... :-)

da sehen die stuttgarter mal nen ordentlichen Bahnhof :lol:
nee...ohne gaede u koitka sehe ich schwarz für morgen...

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Apr 2011, 11:16

Scheißegal, wer morgen auf dem Platz steht, die elf Mann sollen sich den ***** aufreißen, werde(n) ich (wir) ja auch tun..........! Diese beschissenen 3 Pkt. müssen in KS bleiben. Ich würde mir auch ne Geste der Spieler, die verletzt oder gesperrt sind wünschen, kommt in die Fankurve und zeigt, dass wir es ZUSAMMEN wollen!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Apr 2011, 12:34

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Scheißegal, wer morgen auf dem Platz steht, die elf Mann sollen sich den ***** aufreißen, werde(n) ich (wir) ja auch tun..........! Diese beschissenen 3 Pkt. müssen in KS bleiben. Ich würde mir auch ne Geste der Spieler, die verletzt oder gesperrt sind wünschen, kommt in die Fankurve und zeigt, dass wir es ZUSAMMEN wollen!
1000000% meine Zustimmung

Morgen geben wir alle nochmal Gas für unseren KSV hoffe die Spieler tun es auch!3. Punkte müssen her egal wie lasst uns die Stuckis aus der Stadt brüllen und schiessen.

Wann dann wenn nicht jetzt?

Los Löwen macht sie fertig!

Wo bleibt der Trainer?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Apr 2011, 12:41

KSV-Trainerfrage: Das Rätselraten geht weiter

Kassel. Wer wird neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel? Der Verein hält sich bedeckt. Es steht noch nicht einmal fest, ob ein neuer Coach heute präsentiert wird, wie Geschäftsführer Giuseppe Lepore am Donnerstagabend mitteilte.

Womöglich werde der Nachfolger von Mirko Dickhaut auch erst nach dem Spiel der Löwen gegen die Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag vorgestellt. Dann würden während des Spitzenspiels Dickhauts bisheriger Co-Trainer Christoph Keim und Torwarttrainer Pascal Formann an der Seitenlinie stehen.

Indes werden viele Namen gehandelt. Einer davon: Matthias Hamann, der Vorgänger Dickhauts. Mit ihm hat es wohl auch Gespräche gegeben, angeblich hat der KSV aber einen anderen Wunschkandidaten.

Antworten