ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
P!!!

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von P!!! » 15. Apr 2011, 19:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
P!!! hat geschrieben:Kommen morgen mit 4 Leuten von Arolsen aus wieder nach Kassel.
Kann mir einer einen guten Parkplatz empfehlen wo wir das Auto den Tag über möglichst kostenlos parken können ehe wir abends aus Darmstadt wiederkommen?
Danke im Voraus.

am hbf rechts vorbei (straße zur spielothek) - an den südeingang(fußgängerüberweg) geradeaus weiter den berg runter fahren - da ist die schillerstraße mit vielen parkmöglichkeiten - zu laufen ca. 5 minuten wieder bergauf :wink:
Vielen Dank.

Pontius

Beitrag von Pontius » 17. Apr 2011, 13:04

Vielen Dank an die Leute (Eintagsfliegen), die den Zug so schön eingesaut haben mit Schmierereien, kaputten Scheiben und defekten Lampen.
Herzlichen Dank dafür, dass die Absprachen im Vorfeld mit der Bundespolizei für einige nicht zählen.
An dieser Stelle kann ich mich nur im Namen der immer auswärtsfahrenden bei dem FKB der Bundespolizei entschuldigen, er wird sich sicherlich die Beanstandungen der Bahn anhören dürfen. Das er sich nicht mehr für einen Entlaster für uns einsetzt dürfte wohl extrem klar sein und selbst dem dümmsten einleuchten.
Das war ein klassisches Eigentor derer, die sich KSV Fan nennen, in meinen Augen aber keine sind.

Wir (Allesfahrer, Fanbetreuung und Ultraszene) werden das Süppchen löffeln dürfen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Apr 2011, 13:42

Nachdem wir gestern am Kasseler Hbf angekommen sind und alle den Zug verlassen haben ,bin ich nochmal durch den Zug gelaufen.
Es war erschreckend was da hinterlassen wurde.
Wir bekommen von der DB mit Unterstützung der Bundespolizei einen Entlastungszug gestellt,und einige haben nichts besseres zu tun als dieses mit Müll zu übersehen und auch noch etliche Schäden zu hinterlassen.
Es würde eine Scheibe der Tür eingetreten,die Notbremse würde gezogen,ein Abteil wurde mit Schmierereinen versaut eine Toilette ebenfalls,eine Lampe wurde aus der Verankerung gerissen,die Decke in einem Abteil wurde eingeschlagen.
Der Zug wurde trotz vorhandener Müllsäcke mit Müll und Flaschen übersäht,2 Böller wurden aus dem Zug geschmissen und wer weiß was ich noch übersehen habe.
Natürlich wurden bei der Fahrt viele Gesichtet die wir sonst nicht dabei haben,aber es kann einfach nicht sein das es keiner gesehen haben will.
Die Fans die sich vernünftig verhalten werden darunter leiden müssen.da ich befürchte das wir keinen Entlastungszug in nächster Zeit mehr gestellt bekommen.
Leider war der Zug zu voll,aber es waren doch alle froh das keiner mit einem anderen Zug fahren musste oder am Bahnhof zurückgelassen wurde
Das nur 3 Toiletten zur Verfügung standen geht natürlich auch nicht,da kann ich den Unmut der Fans verstehen.
Da muss die DB dringend etwas tun.
Sollte einer etwas gesehen haben und jetzt dazu stehen wäre es schön wenn ich angeschrieben werden würde um das ganze zu klären.
Es kann sogar soweit gehen das wir als Verein dafür gerade stehen muß.
Das hat mich mehr enttäuscht als die 2te Halbzeit unserer Löwen
Habt bitte Eier in der Hose und stellt euch zu diesen Vorfällen,damit
wir das Aufklären können.
Ein SV droht auf jeden Fall nicht,aber eine Anzeige wegen Sachbeschädigung werden diejenigen leider nicht entgehen können.
Mir war es gegenüber der Bundespolizei wirklich Peinlich !!!
Sehr sehr Schade :(

RWG Lämmi

yoyo

Beitrag von yoyo » 17. Apr 2011, 21:07

Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht mitfahren, aber es ist schade zu lesen, wie die Bemühungen von Pontius, Lämmi und allen anderen Beteiligten mit Füßen getreten werden :(

Kann die Bahn daher auf jeden Fall verstehen, wenn wir in nächster Zeit keinen Entlastungszug mehr bekommen. Was die zu wenigen Toiletten angeht: Wäre die Fahrt einigermaßen gesittet verlaufen, hätte man sicher mit der Bahn gut darüber reden können. Jetzt dürfte das (nicht nur bei Entlastungszügen) deutlich schwieriger werden...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Apr 2011, 21:17

Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, dass wir in Zukunft keine Entlastungszüge mehr bekommen. Nach DA oder Ffm kann man ohne Probleme mit den Regelzügen fahren, welche deutlich schneller sind und nicht einen rießigen Umweg über Fulda fahren, wo sowieso kein KSV-Fan zusteigt, sondern stattdessen über Wabern und Treysa fahren. Das entschuldigt das Fehlverhalten mancher Idioten natürlich keineswegs, das ist auch klar.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 18. Apr 2011, 10:22

Ich fahre 10000 mal lieber mit 250 Leuten in nem Entlastungszug als mit 600 Leuten, wo die Hälfte eh nur dabei ist um zu saufen und den Zug zu verunreinigen. Ich kenne viele KSV Fans und ich kenne jeden aus der wirklichen SZENE KS, dennoch kannte ich vielleicht 70% der Leute im Zug. Mittwoch fahren wir mit den üblichen 50 SZENE KS Leuten nach KSC, da ist zum Glück kein Edeka Suffi dabei.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 18. Apr 2011, 10:59

Man hört immer, der Mensch soll vom Affen abstammen. So wie der Zug bei der Ankunft in KS aussah, muß man sich fragen, ob der Mensch nicht vom Schwein abstammt.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 18. Apr 2011, 11:11

Kann mich "KSVer :)" nur anschließen. Wenn ich dran denke, wie voll manche Deppen schon um 10 Uhr Morgens waren, wundert mich nicht, dass alles aussah wie Sau!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten