Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
andreasm

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von andreasm » 26. Mai 2011, 21:34

@Felix: Ein Tor hat Neunaber noch gemacht, aber es fehlt immer noch eins.

Hoffemeister fehlerfrei und daher bester Mann beim KSV. :wink: Das Ergebnis war ja klar genug, aber schöne Spielzüge der Löwen gab's wirklich kaum zu sehen. Erstaunlich unpräzise das Zusammenspiel, aber man darf wohl sagen, dass Oberzwehren kein Maßstab war.

Weigelt wurde auf links vorne trotz guter Ausflüge nie angespielt. Neunaber mit ein paar Aktionen mit gutem Durchsetzungsvermögen. Bei Tommy Brechler klappte wirklich auch heute und gegen diesen Gegner fast gar nichts. Offenbar kann man aber gerade diesen Dreien nur Glück für ihre Zukunft wünschen.

Die Heimmannschaft mit einem ehemaligen Bundesligaspieler in ihren Reihen, wie man bei der Ansage erfahren konnte ... im Ringen allerdings. :)

Edit: Übrigens drei Gelbe Karten für die Löwen - alle nicht für Fouls sondern für Unbeherrschtheiten. Das könnt sich wirklich mal ändern, Jungs!

Außerdem habe ich heute den krassesten Nicht-Abseits-Pfiff meines Lebens gesehen. Früh in der ersten Halbzeit. War es Totti, der auf rechts außen über 10 m im Abseits stand und nicht zurückgepfiffen wurde? Lustig.

Jens

Beitrag von Jens » 26. Mai 2011, 22:15

@ Eimer: Kennst Du zufällig auch die Halbfinal-Konstellation?
Joh 14,6

marinho

Beitrag von marinho » 26. Mai 2011, 22:19

Felix Faber hat geschrieben:Es war die Abschiedsvorstellung einiger Herren, entsprechend "munter" war das Spiel - trotzdem reichte es knapp zum Sieg :wink:
Tore (u.a. - soweit ich mich erinnern kann): Mayer, Asaeda (2), Gundelach, Bauer, Herpe

Hoffmeister - Weigelt, Zepek, Latifi, Neunaber - Gaede, Asaeda - Mayer (2.HZ Herpe), Gundelach - Bauer, Brechler
:lol: Gleich zweimal kurz vor der gegnerischen Torlinie angeschossen worden ? :lol:
Der hat doch in der RL nie getroffen ! :-? Komisch...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

apoiador

Beitrag von apoiador » 26. Mai 2011, 22:21

Jens hat geschrieben:@ Eimer: Kennst Du zufällig auch die Halbfinal-Konstellation?
Laut einer Pressemitteilung vom 18. März treffen wir im Halbfinale auf den Sieger der Partie Baunatal-Vellmar. Allerdings stand im selben Artikel auch, dass wir auf Lohfelden frühestens im Finale treffen können... :o
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Mai 2011, 22:28

Jens hat geschrieben:@ Eimer: Kennst Du zufällig auch die Halbfinal-Konstellation?
Leider (noch) nicht. Allein für die Viertelfinalpaarungen musste ich schon ordentlich suchen.

Bei der Gelegenheit kann ich mal wieder auf meine Auflistung zu sämtlichen Kreispokalwettbewerben Hessens hinweisen. Ist stets so aktuell wie möglich gehalten:
http://www.amateurfussball-forum.de/for ... post521674

Jens

Beitrag von Jens » 26. Mai 2011, 22:37

Eimer hat geschrieben:
Leider (noch) nicht. Allein für die Viertelfinalpaarungen musste ich schon ordentlich suchen.

Bei der Gelegenheit kann ich mal wieder auf meine Auflistung zu sämtlichen Kreispokalwettbewerben Hessens hinweisen. Ist stets so aktuell wie möglich gehalten:
http://www.amateurfussball-forum.de/for ... post521674
Danke trotzdem!

Übrigens habe ich neulich vom KFA nur deswegen keine Auskunft erhalten, weil ich eine Einzelperson bin. Das Gesamt-Tableau wird angeblich nur Vereinen bzw. deren Vertretern verraten. Wundert mich zum einen, dass die da so ein Geheimnis draus machen (wo vor der Auslosung doch immer "stolz" verkündet wird, dass gleich alle Runden ausgelost werden). Zum anderen finde ich es aber immer wieder auch schade, dass sich die Informationspolitik unseres Vereins so in Grenzen hält. Heute bei der Ankündigung des Spiels auf der HP wurde noch nicht mal erwähnt, auf wen wir im Viertelfinale treffen könnten. Wir suchen uns im Internet dumm und dämlich nach jeder einzelnen Runde, und unser Verein, der alles gleich nach der Auslosung erfährt oder es zumindest jederzeit erfragen könnte, begnügt sich anscheinend damit, selbst Bescheid zu wissen und lässt uns weiter im Dunkeln tappen.
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2011, 22:48

Jens hat geschrieben:[Übrigens habe ich neulich vom KFA nur deswegen keine Auskunft erhalten, weil ich eine Einzelperson bin.
Schrieweste näächstes moh halt, das der Fred's au wissen will unn schwupp schon klappet's! Denn uffgepasst: Werner und noch der Fred dabie,sinn je nu kinne Einzelpersone mehr!

Jens

Beitrag von Jens » 26. Mai 2011, 22:50

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:[Übrigens habe ich neulich vom KFA nur deswegen keine Auskunft erhalten, weil ich eine Einzelperson bin.
Schrieweste näächstes moh halt, das der Fred's au wissen will unn schwupp schon klappet's! Denn uffgepasst: Werner und noch der Fred dabie,sinn je nu kinne Einzelpersone mehr!
Stimmt, awer vom Verein simme desterwejen no lange nit, minn Junge 8) ...
Joh 14,6

Antworten