WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von KSV-Jens » 26. Jun 2010, 12:01

Die WM ist gerechter, als ich dachte: Die richtigen Mannschaften sind weiter, und auf RTL fallen (fast) keine Tore. Großer Verlierer ist Europa sowohl in der Breite als auch in der Spitze. Im Achtelfinale warten jetzt schon einige Knaller.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jun 2010, 18:25

Die totale Erniedrigung der englischen Mannschaft hängt sicher auch ein wenig damit zusammen, dass die Premier League wegen ihrer Geldgeilheit (?) 20 Vereine mit 38 Spieltagen hat, während in der Bundesliga 34 Spieltage mit 18 Vereinen ausreichen.
Schaut man sich die englischen Fahnen im Stadion an, dann sieht man, dass vor allem von den kleineren Klubs, die nicht international spielen wie Arsenal oder ManU, die zahlreichen Supporter kommen. Eine kleine Gruppe von Topvereinen verfolgt aber wohl seine eigenen Ziele.
In den 80ern war der englische Fußball auch in der 1. Liga ärmer und ziemlich Hooligan-verseucht. Heute sind die englischen Klubs in ihren sauberen Stadien mit Geld von den Sponsoren zugesch.... worden, aber sie bekommen für ihre Nationalmannschaft trotzdem nix auf die Reihe. :roll:
England ist kein Maßstab mehr...gegen Argentinien bekommen die Deutschen aber die Grenzen aufgezeigt...auch wenn der Müller WAHNSINNIG gut spielt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Jun 2010, 20:05

1982 hat geschrieben:...auch wenn der Müller WAHNSINNIG gut spielt.
Auch wenn er schon vor 3 Jahren mit seiner Leistung hier im Auestadion einem ins Auge gestochen ist, hat wohl niemand mit solch einem wahnsinnigen Aufstieg von Müller gerechnet. Ein wirklich klasse Kerle!

Mit 'nem deutlichen 4:1 Sieg hätte ich niemals gerechnet. Ich hätte viel mehr von den Engländern erwartet. :roll:
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 27. Jun 2010, 20:29

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Rache für Wembley `66! :lol:
Rache für Wembley wäre es nur gewesen, wenn es heute das Endspiel gewesen wäre...
:wink:

RWG

Dirk

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jun 2010, 20:41

@ Schlagge.......thomas Müller hat gegen kassel noch nie gespielt...war wohl doch der gerd :D :D u badstuber auch noch nie........aber toni kroos 1 mal.
u mats hummels vom bvb

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Jun 2010, 20:49

Thomas Müller hat doch mit FCB II gegen uns gespielt bin der Meinung!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Jun 2010, 21:08

schau mal im saisonarchiv nach.......da stehen die aufstellungen von damals

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Jun 2010, 21:10

Matz Nochtgren hat geschrieben:@ Schlagge.......thomas Müller hat gegen kassel noch nie gespielt...
Bild Stimmt! Ich war doch tatsächlich wirklich der Meinung, dass Müller bei der Flutlichtpremiere hier gespielt hatte. Hab da wohl was durcheinander gebracht. :oops: Wird mal Zeit mein Hirn freizublasen! :lol:

@ KSV-Asti: Matz hat schon recht. Im Spielbericht von der KSV-Homepage wird er nicht aufgeführt, auch laut Fussballdaten.de hat er nie gegen Hessen Kassel gespielt.

Wie kam ich bloß darauf? Bild
Red White Stars 1982

Antworten