15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
C-Klasse Goalkeeper

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 21. Nov 2009, 21:39

Eigentlich hätte es nach dem Elfmeter Freistoß für den KSV geben müssen, den seit ein paar Jahren darf der Torwart Rückpässe nicht mehr aufnehmen.
Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein!
Doch, eins noch, klar ne Kopfsache was hier abgeht und sorry MD scheint nicht in der Lage die Mannschaft positiv zu drehen, dass ist aber seine Aufgabe.
Bitte MD zurücktreten!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Nov 2009, 22:35

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben: Doch, eins noch, klar ne Kopfsache was hier abgeht und sorry MD scheint nicht in der Lage die Mannschaft positiv zu drehen, dass ist aber seine Aufgabe.
Bitte MD zurücktreten!
Das sehe genauso auch wenn MD ein feiner Kerl sein mag aber wenn nicht jetzt wann dann?Was muss noch passieren hier das andere meinen MD sollte den Trainerplatz räumen???

Die Mannschaft ist seit Wochen verunsichert und spielt voll unter den Erwartungen!

Und das manche hier Schreiben Zuschauer gehen Zuschauer kommen und dann aber oft hier gemotzt wird das zuwenig Zuschauer kommen passt wohl auch nicht!Man muss schonmal Kritik üben dürfen denn wenn ich so eine Leistung an der Arbeit über Wochen bringe bin ich schneller weg als wie es mir lieb ist und da bezahlt keiner Eintritt um mir zu Zuschauen.Heute nach Abpfiff war deutlich zuspüren im Auestadion das es nicht weiter so gehen kann sonst spielen wir bald vor einer Geisterkulisse.Das hätte wohl schwere finanzielle folgen für unseren KSV!

apoiador

Beitrag von apoiador » 21. Nov 2009, 22:47

KSV-Asti hat geschrieben:Sonst spielen wir bald vor einer Geisterkulisse.Das hätte wohl schwere finanzielle folgen für unseren KSV!
Das sagt derjenige, der die nächsten Spiele zu Hause bleiben will. :roll:
trotzdem.

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 21. Nov 2009, 23:16

Da fällt mir nichts mehr zu ein schade.
RWG:Kai.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Nov 2009, 23:51

sepp hat geschrieben:Was tun ? Weiß jemand Rat ?
Die Spieler ein paar Stunden lang an Flipperautomaten um die einzelnen Positionen kämpfen lassen. Der Frust muß weg, und die besten Flipperer tanken Selbstvertrauen.

Aalen war schuld! Die haben mit ihrer Niederlage zuviel Druck auf die Mannschaft erzeugt. :o

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 22. Nov 2009, 00:18

Ich kann so langsam einiges nicht mehr nachvolziehen.Wir haben 8 x Unentschieden gespielt !!!!!!!!!!!!!!!
Leider sind wir damit einsamme Ligaspitze. :-?
Ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine viel offensivere Spielweise.
Wieso sitzt Brechler ständig auf der Bank und wird erst eingewechselt ?
Hätte er nicht mal ein paar Spiele von Anfang an verdient ?
Ich hoffe immer noch auf gemeinsamme Einsätze von Bauer und Brechler über einen längeren Zeitraum.Wenn überhaupt noch was gehen soll in dieser Serie,dann nicht mit dem weiteren sammeln von Unentschieden , sondern mit einer verstärkten Offensive.Auch wenn mal ein Spiel durch das erhöhte Risiko verloren gehen sollte.Bitte MD , überdenke Deine momentane Spielweise.Lieber mal eine Niederlage , anstatt ständig unentschieden zu Spielen.Wir haben meiner Meinung nach 2 sehr gute Stürmer. Man sollte diesen Trumpf ausspielen und versuchen atraktiven offensiven Fußball zu spielen.Das ist es auch , was ich als Fan sehen möchte!
So wie im Moment , kannn es nicht mehr weiter gehen.
Zuletzt geändert von stürmer1 am 22. Nov 2009, 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott

Christian7

Beitrag von Christian7 » 22. Nov 2009, 00:19

Hat jemand mitbekommen, was Sebastian Gundelach nach dem Spiel im Block gesagt hat?

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Nov 2009, 00:35

stürmer1 hat geschrieben:Ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine viel offensivere Spielweise.
...
Ganz genau.

Nichts gegen Habib, aber es regt mich auf, dass er wie selbstverständlich als Ersatz von Wölk aufgelaufen ist, als gäbe es überhaupt keine Alternative. Es wird kein bisschen variiert, immer nur das gleiche. Und wenn dann tatsächlich mal ein Thomas Brechler neben Bauer aufläuft, dann ist das schon die totale Revolution im Dickhaut`schen Fußball. Wenn man so eine Negativ-Serie hinlegt, dann müssen doch endlich mal grundlegende Dinge verändert werden und damit meine ich nicht, dass jemand anderes plötzlich Elfmeter schießt. Bild
trotzdem.

Antworten