Gonzo hat geschrieben:@asti und palmika: Da ihr so genau wisst, daß etwas falsch läuft und daß wir schlecht gespielt haben: Erzählt doch mal ein wenig mehr vom Spiel um mir die Zeit zu vertreiben, bis der erste Augenzeuge wieder da ist.

Hier musst nicht jedesmal mit der leiher kommen!Nein war nicht in Nürnberg aber gehe so oft wie es mir möglich ist und denke das ich schon das Recht dazu hab meine Meinung zu Äussern.Das was ich schrieb war nicht auf das Spiel heute gemünzt in Nürnberg denn dort kann man Unentschieden spielen.Und das irgendwas nicht Stimmt sollte doch mal langsam jeden klar sein!Die Mannschaft ist nicht wieder zuerkennen gegen letzte Saison egal ob Tornie,Bauer oder Gaede usw. um nur ein paar zunennen.Sollen die alle das Fussballspielen verlernt haben?
Wir können aber noch weiter von Spieltag zu Spieltag es uns schön reden und sagen naja der Druck war zu gross und weiss was noch.Oder unser Vorstand haut mal auf den Tisch und geht der Sache auf den Grund an was es liegt!
Wenn ein Mannschaft so unter ihren Möglichkeiten Spielt ist irgendwas nicht in Ordnung!
Und nochmal zum Thema Druck Aalen hat glaube 17 neue Spieler und alle sehr Jung noch und die halten den Druck ja auch stand.