14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neuer_User

Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Neuer_User » 7. Nov 2009, 19:24

Palmika hat geschrieben:Aber die jetzige Spielweise und Ergebnisse haben schon parallelen mit der
Ära Hamann. UND DAS IST JETZT MEINE MEINUNG!!!! :lol: :wink:
Wir können nicht immer in das gleiche Horn blasen.
Und jetzt zerreisst mich bitte :lol: :lol:
Sehe ich ganz genauso. Wenn jeder mal die Vereins-Brille abnimmt, sieht er nicht nur noch den KSV, sondern vielleicht auch Defizite in der Mannschaft, so bitter es auch ist. Augen auf! Es erinnert vieles an MH.
RWG

Star73

Beitrag von Star73 » 7. Nov 2009, 19:55

Neuer_User hat geschrieben:
Palmika hat geschrieben:Aber die jetzige Spielweise und Ergebnisse haben schon parallelen mit der
Ära Hamann. UND DAS IST JETZT MEINE MEINUNG!!!! :lol: :wink:
Wir können nicht immer in das gleiche Horn blasen.
Und jetzt zerreisst mich bitte :lol: :lol:
Sehe ich ganz genauso. Wenn jeder mal die Vereins-Brille abnimmt, sieht er nicht nur noch den KSV, sondern vielleicht auch Defizite in der Mannschaft, so bitter es auch ist. Augen auf! Es erinnert vieles an MH.
RWG
Und?
Selbst wenn Ihr Recht haben solltet,was nun? (Davon ab-Ich sehe es nicht so,daß es an Hamann erinnert..)
MD entlassen? :roll:
Wäre Blödsinn und unsinnig!
Vertraue unserem Vorstand,der wird schon das richtige machen-da brauch Ich Mir keine Gedanken drüber machen.. :roll:
Zuletzt geändert von Star73 am 7. Nov 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 7. Nov 2009, 20:00

Auch wenn das Remis in Nürnbärch von den letzten drei Spielen das respektabelste Ergebnis ist, kommt es zu spät, stehen die beiden verpatzten Heimspiele davor. Die Lage gibt nun wenig Anlass zum Optimismus: Nach 14 Spieltagen punktgleich mit dem Aufsteiger Weiden (!) und fast abgeschlagen auf das Spitzenduo, bei dem man auch noch in der Rückrunde spielen muss - der Verein kann langsam wirklich schon mit der Planung für die nächste Saison beginnen...
Warum man mit diesem Kader derart enttäuscht und gegenüber der Vorsaison abfällt, bleibt für mich das Fußballrätsel des Jahres!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 7. Nov 2009, 20:21

Star73 hat geschrieben:Und?
Selbst wenn Ihr Recht haben solltet,was nun? (Davon ab-Ich sehe es nicht so,daß es an Hamann erinnert..)
MD entlassen? :roll:
Wäre Blödsinn und unsinnig!
Vertraue unserem Vorstand,der wird schon das richtige machen-da brauch Ich Mir keine Gedanken drüber machen.. :roll:
Mann, Mann, Mann,
egal wir sind ja eine nette Truppe, wir haben uns alle lieb.
Augen zu und durch, es ist alles so schön.
Augen auf!

Nabada

Beitrag von Nabada » 7. Nov 2009, 20:29

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, ich bin nicht mehr enttäuscht von dem Ergebnis, wie von der bisherigen Saison. Ist das nun gut? Es fühlt sich aber erst einmal nicht so an. :cry:
RWG

horsi57

Beitrag von horsi57 » 7. Nov 2009, 20:37

@Neuer_User
10:46
Wie gesagt, ich bin ein KSV ler durch und durch und will hier sicher nicht stänkern!
19:21
Mann, Mann, Mann,
egal wir sind ja eine nette Truppe, wir haben uns alle lieb.
Augen zu und durch, es ist alles so schön.
Augen auf!

Hmmm, ich bin ja schon ein wenig älter, verstehe manches zu spät und einige Dinge überhaupt nicht mehr!
Aber hast du jetzt in deinem ersten Posting gelogen, inzwischen deine Persönlichkeit geändert...oder ein schweres traumatisches Erlebnis gehabt?

Mit kopfschüttelnden Grüßen
horsi

Altmeister

Beitrag von Altmeister » 7. Nov 2009, 20:38

Bin tief enttäuscht..... :(
Wer sich physisch und psychisch nicht gegen die Topteams der Liga durchsetzen kann, der hat es auch nicht verdient ganz oben an der Tabellenspitze zu stehen! Wird wohl wieder ein verlorenes Jahr in der Pleiteliga!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Nov 2009, 20:42

Gonzo hat geschrieben:@asti und palmika: Da ihr so genau wisst, daß etwas falsch läuft und daß wir schlecht gespielt haben: Erzählt doch mal ein wenig mehr vom Spiel um mir die Zeit zu vertreiben, bis der erste Augenzeuge wieder da ist. :wink: :lol:

Hier musst nicht jedesmal mit der leiher kommen!Nein war nicht in Nürnberg aber gehe so oft wie es mir möglich ist und denke das ich schon das Recht dazu hab meine Meinung zu Äussern.Das was ich schrieb war nicht auf das Spiel heute gemünzt in Nürnberg denn dort kann man Unentschieden spielen.Und das irgendwas nicht Stimmt sollte doch mal langsam jeden klar sein!Die Mannschaft ist nicht wieder zuerkennen gegen letzte Saison egal ob Tornie,Bauer oder Gaede usw. um nur ein paar zunennen.Sollen die alle das Fussballspielen verlernt haben?

Wir können aber noch weiter von Spieltag zu Spieltag es uns schön reden und sagen naja der Druck war zu gross und weiss was noch.Oder unser Vorstand haut mal auf den Tisch und geht der Sache auf den Grund an was es liegt!

Wenn ein Mannschaft so unter ihren Möglichkeiten Spielt ist irgendwas nicht in Ordnung!

Und nochmal zum Thema Druck Aalen hat glaube 17 neue Spieler und alle sehr Jung noch und die halten den Druck ja auch stand.

Antworten