Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
auch hier für ein danke schön an dich Schlagge
Bin vorhin zur Mittagspause mal da vorbei und siehe da,es wurde schon fleißig gemauert! 4 Mann waren in Nieselregen zu Gange und ein Rentner beobachtete das Geschehen von Zaun aus.Es geht als weiterhin zügig voran.
Richtig Wuddi, der Bau geht ab wie "Schmiddi's" Katze. Wahnsinniges Tempo mit dem die Mauer hochgezogen wird. Ob Hitze oder Regen, es geht immer weiter voran. Auch der Schüler (und SC Mitglied), der dort die ganze letzte Woche geholfen hat, hat gut geschuftet. Er möge sich bitte mal bei mir melden, damit ich ihm ein paar "private" Bilder zukommen lassen kann.
Hier noch ein paar Bilder vom 4. - 6. August. Heute kam ich leider nicht dazu die Baustelle zu besuchen.
Hier noch ein paar Bilder vom 4. - 6. August. Heute kam ich leider nicht dazu die Baustelle zu besuchen.
Red White Stars 1982
Weiter geht's im Eiltempo. Die Mauern für's Erdgeschoss sind schon fast komplett hochgezogen. Nächste Woche wird die Decke eingezogen und übernächste Woche soll dann voraussichtlich mit dem Obergeschoss begonnen werden.
Hier noch ein paar Bilder vom 11. und 17. August
Für nächste Woche werden keine Helfer benötigt, übernächste Woche trage ich meinen Teil dazu bei, aber ab der darauffolgende Woche werden noch Helfer gesucht!
Meldet Euch!
Hier noch ein paar Bilder vom 11. und 17. August
Für nächste Woche werden keine Helfer benötigt, übernächste Woche trage ich meinen Teil dazu bei, aber ab der darauffolgende Woche werden noch Helfer gesucht!
Meldet Euch!

Red White Stars 1982
Das Untergeschoss ist im Rohbau fertig. Nun wurde und wird die Zwischendecke eingezogen und nächste Woche geht's mit dem Obergeschoss weiter.
Pics von gestern
Es werden nach wie vor Helfer gebraucht !!!
Wo ist die Euphorie geblieben ??? Wo sind all die Leute, die sich anfangs begeistert als freiwillige Helfer zur Verfügung stellen wollten und dies auf den ersten Seiten dieses Threads hier kund getan haben ???
Scheut Euch nicht.
Pics von gestern
Es werden nach wie vor Helfer gebraucht !!!
Wo ist die Euphorie geblieben ??? Wo sind all die Leute, die sich anfangs begeistert als freiwillige Helfer zur Verfügung stellen wollten und dies auf den ersten Seiten dieses Threads hier kund getan haben ???
Scheut Euch nicht.

Red White Stars 1982
schön wie immer
ABER : kletter bitte nicht so hoch mein kleiner
freund

ABER : kletter bitte nicht so hoch mein kleiner
freund

NUR DER KSV
Da die Sommerferien mittlerweile vorbei sind, wäre es schön, wenn andere außer dem Kreis der SC und deren Dunstkreis bei Schleppen helfen könnten.
Danke schon mal...
Danke schon mal...
Ich kann leider erst in den Herbstferien helfen...
Es klappt bei mir unter der Woche definitiv nicht...
Meine OLLE mosert ja sooo schon als rum, währe mit
Arbeit zusammen...(Wenn Sie wüsste)
(Hoffe Sie
liest hier nicht)
Es klappt bei mir unter der Woche definitiv nicht...
Meine OLLE mosert ja sooo schon als rum, währe mit
Arbeit zusammen...(Wenn Sie wüsste)

liest hier nicht)

Nationalität: Nordhessisch