Pfullendorf - KSV
Re: Pfullendorf - KSV
Mir reicht es, wenn wir am letzten Spieltag oben stehen.
In diesem Sinne:
Es kommt nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt!
In diesem Sinne:
Es kommt nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ankommt!
Wunden lecken - aufstehen.
Die ganze Sache mit der Selbstberauschung nach dem Nürnberg-Spiel hat mir noch im Stadion nicht recht geschmeckt. Es wirkte im Angesicht der Feiertagsmassen alles ein bißchen zu dick aufgetragen. Dickhaut wurde hierbei aus der Deckung gezogen gegen seinen Willen...so habe ich es zumindest empfunden.
Die Tabellenführung war zu früh in der Saison, dazu dieser blöde HNA-Sari- Hype...es konnte nur schief gehen - aber ... und daraus speist sich meine Hoffnung auf die Meisterschaft:
Ulm wird das Derby gegen Heidenheim gewinnen, weil
1. wir gegen Ulm gewinnen werden, Ulm aber nicht zerstören (sie sportlich das Gesicht wahren lassen)
2. die lokale Rivalität es nicht zulassen wird, daß (aus Ulmer Sicht) ein Umland-Verein eine Liga höher spielt
3. der Löwe per biologischer Disposition ein HETZJÄGER ist (von zwei auf KILL in letzter Konsequenz)!
Nur Mut!
Die ganze Sache mit der Selbstberauschung nach dem Nürnberg-Spiel hat mir noch im Stadion nicht recht geschmeckt. Es wirkte im Angesicht der Feiertagsmassen alles ein bißchen zu dick aufgetragen. Dickhaut wurde hierbei aus der Deckung gezogen gegen seinen Willen...so habe ich es zumindest empfunden.
Die Tabellenführung war zu früh in der Saison, dazu dieser blöde HNA-Sari- Hype...es konnte nur schief gehen - aber ... und daraus speist sich meine Hoffnung auf die Meisterschaft:
Ulm wird das Derby gegen Heidenheim gewinnen, weil
1. wir gegen Ulm gewinnen werden, Ulm aber nicht zerstören (sie sportlich das Gesicht wahren lassen)
2. die lokale Rivalität es nicht zulassen wird, daß (aus Ulmer Sicht) ein Umland-Verein eine Liga höher spielt
3. der Löwe per biologischer Disposition ein HETZJÄGER ist (von zwei auf KILL in letzter Konsequenz)!
Nur Mut!
HLF habe ich schon lange auf der Ignore-Liste. Glaub mir, man verpaßt nichts, wenn man dessen Heulerei nicht liest. Tu ich übrigens auch nicht, wenn ihn mal jemand zitiert.ben hat geschrieben:oh man wenn ich sowas wie von Hessenlöwe Frank lese..
es sind noch 6 spiele und dan so ein dummes rumgeheule..
wenn heidenheim morgen gewinnt, liegen wir 3 pke hinter ihnen und du machst so als ob alles gelaufen wäre und die welt untergeht.. traurig iwie..
glaube kaum dass jetzt schon alles gelaufen & entscheiden ist.
Die Niederlage ist natürlich ärgerlich. Aber ich glaube, ob nun null Punkte statt einem, ist jetzt nicht der ganz große Unterschied, zumal ich mit einem Heidenheimer Sieg bei Großbardorf rechne. Richtig ärgerlich wäre es gewesen, wenn ein Dreier verloren gegangen wäre. Ich sage mal so, wenn der KSV jetzt das Restprogramm gewinnt, steigt er trotzdem auf. Blöd ist halt, daß jetzt noch weniger Patzer erlaubt sind als vorher, aber die Niederlage in Pfullendorf kann passieren. Wie Gonzo schrieb, hat Heidenheim wohl noch drei Spiele, wo es für die richtig eng wird. Der KSV hat auch noch kritische Spiele. Mal sehen, was am Ende dabei rumkommt. Veilleicht stimmt ja mein Tip, daß dem Meister 70 Punkte reichen. Der KSV käme momentan bei 2 Punkten pro Spiel hochgerechnet auf 68 Punkte, muß also wohl noch etwas zulegen.
Heidenheim hat die etwas besseren Karten. Die hatte es aber schon vor dem Pfullendorf-Spiel aufgrund des leichteren Programms. Entscheidender als das Restprogramm ist die Form. Die hat heute beím KSV nicht gestimmt, ansonsten aber schon. Wie es um Heidenheim steht, werden wir in den nächsten Wochen erleben. Die nächsten beiden Spiele müßten sie normalerweise gewinnen.
Sollte ich auch mal einführen....KSV-Jens hat geschrieben:
HLF habe ich schon lange auf der Ignore-Liste.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Nach dem Fernsehbericht zu urteilen war es vom KSV Sommerfussball. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Wenn Keim hinten spielt wird´s meistens eng. Tor in der letzten Min. ist natürlich Pech. Schöne mit Wadenkrämpfen zeug davon, dass wir unter Dauerdruck standen.
So on. Mittwoch gehr´s weiter. Hoffentlich mal wieder mit überzeugendem und schnellem Spiel. Zur Zeit wird einfach zu vile gegurkt. Erkennt man immer an den halbhohen aus der eigenen Hälfte auf Bauer.
So on. Mittwoch gehr´s weiter. Hoffentlich mal wieder mit überzeugendem und schnellem Spiel. Zur Zeit wird einfach zu vile gegurkt. Erkennt man immer an den halbhohen aus der eigenen Hälfte auf Bauer.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Hättest meinen Bericht gelesen, hättest Du es schon vorher gewusstLöwen-Jens hat geschrieben:Nach dem Fernsehbericht zu urteilen war es vom KSV Sommerfussball. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Wenn Keim hinten spielt wird´s meistens eng. Tor in der letzten Min. ist natürlich Pech. Schöne mit Wadenkrämpfen zeug davon, dass wir unter Dauerdruck standen.

(Nicht persönlich nehmen

-
So siehts mal aus, und die "SAUGEILE MANNSCHAFT" ist auch schon wieder vergessen???Auf geht´s - immer noch SPITZENREITER-SPITZENREITER, hey, hey...

Das war nicht nur der Spitzenreitereuphorie geschuldet, sondern der Tatsache, das dies auf unser Team 100%ig zutrifft.
Was hamse nich alle rumgeheult, als die kleine Eintracht ein paar Pünktchen weg war?
Und? Die sind, zumindest vorläufig, auf Distanz.
Wie schon öfter geschrieben: Mund abputzen, weitermachen...
AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN.
Da die Nacht von gestern auf heute meine erste OHNE die Löwenbettwäsche war...die Frogge meinte sie war zu dreggig

Bezieht Eure Betten nicht mehr, bis alles in trrockenen Tüchern ist

So long,
RWG
Der Schnitzler
PS Und das "DIE" eh nit uffsteigen wollen, wissen mer doch alle...

-
eine verdiente niederlage gestern.....
die löwen waren in schönheit gestorben. 30 ballstaffetten bis in den starfraum, da ging nicht mehr viel und die chancen waren an eienr hand abzulesen. wölkvollkommen aus dem spielund tornie und ochs kamen nicht rein - somit hing totti in der luft. dennis hat auch ein paar mal herrvorragend gehalten. selbst ein remis wäre geschmeichelt gewesen. pfullendorf hatte keinerlei taktische zwänge und das merkte man wie befreit die aufspielen konnten. beste spieler bei uns lamczyk, schöne und flo...
@all pessimisten
heidenheim hat noch 7 spiele und meint jemand im ernst die gewinnen alle???
wir sind unserer größter gegner und wir müssen sehen das wir wieder aufstehen und uns neues selbstbewusstsein gegen die spatzen holen. es gibt noch 18 punkte zu verteilen. ich sage 5 siege und ein remis reicht für eine riesenfete in freiburg

die löwen waren in schönheit gestorben. 30 ballstaffetten bis in den starfraum, da ging nicht mehr viel und die chancen waren an eienr hand abzulesen. wölkvollkommen aus dem spielund tornie und ochs kamen nicht rein - somit hing totti in der luft. dennis hat auch ein paar mal herrvorragend gehalten. selbst ein remis wäre geschmeichelt gewesen. pfullendorf hatte keinerlei taktische zwänge und das merkte man wie befreit die aufspielen konnten. beste spieler bei uns lamczyk, schöne und flo...
@all pessimisten
heidenheim hat noch 7 spiele und meint jemand im ernst die gewinnen alle???
wir sind unserer größter gegner und wir müssen sehen das wir wieder aufstehen und uns neues selbstbewusstsein gegen die spatzen holen. es gibt noch 18 punkte zu verteilen. ich sage 5 siege und ein remis reicht für eine riesenfete in freiburg

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)