sam hat geschrieben:Wenn der Verband so entscheidet, dann ist das in Ordnung!.
Ich will keine Spiele mehr bei denen die Vereinsausgaben für die Spielaustragungen grösser sind als die Zuschauereinnahmen (KSV-Mannheim).
Dann lieber weniger Zuschauer und Spass und Freude am Fussball.
Ich will auch Freude und Leid bei den 90 min. KSV empfinden. Was jedoch daran toll sein soll - sich zu prügeln und den Cappostand kaputt zu schlagen - dass habe ich schon als 5-jähriger nicht verstanden.
Wenn junge Leute heute ein Problem mit unserem System haben und in vielen Bereichen das nicht verstehen was heute passiert, da stehen sie mit Sicherheit nicht alleine da.
Die Ansprechpartner oder Schuldigen dafür sind jedoch nicht im Auestadion zu suchen.
zu punkt eins - nein finde ich nicht das diese plötzliche terminverschiebung vom verband in ordnung ist. man hätte dieses spiel schon bei der terminierung in der winterpause verlegen können und das es ein problemspiel ist, hat bestimmt schon jeder fan in der sommerpause gewusst!!!
punkt zwei - das kein fußballfan gewalt will ist durchaus richtig, aber dann kommt für mich ein ganz großes aber.... was will man (wer auch immer) erst dann tun wenn uns der große wurf gelingen mag und wir die 3.liga erreichen. dann kommt dresden und vielleicht rostock und ettliche andere vereine mit einer horde 3.halbzeit fans.... und denne???
punkt drei - man hat ganze zwei!! sicherheitsspiele und beide werden schön in die woche verschoben - ich finde das für den fußballfan von auserhalb ganz traurig und noch viel trauriger das man nicht im stande ist diese spiele durchzuziehen
wieviel spiele wir ksv fans nun verpassen weil jetzt doch sehr viele nachholspiele in der woche sind, interessiert den verband oder sonstige sesselpubser genauso wenig wie die darmstädter die sich auf das highlight "auswärtspartie in kassel" gefreut haben - irgendwie sitzen wir fans alle in einem boot und irgend jemand hat ein loch reingebohrt und nun läuft es voll mit wasser....und was dann passiert... man ist nur noch ein "fanspielball" im flipperautomat des dfb