Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herkules Power
Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Beitrag von Herkules Power » 15. Sep 2008, 19:04

Ja ich sag ja nicht das es nur welchen von meinen fanclub warn die wollten ja eigentlich hin weil wir uns ja erst neu gegründet haben

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 15. Sep 2008, 19:17

big1708 hat geschrieben:Ja ich sag ja nicht das es nur welchen von meinen fanclub warn die wollten ja eigentlich hin weil wir uns ja erst neu gegründet haben
...aber???

Du / Ihr seid hier ja niemandem Rechenschaft schuldig, aber ich bohre ganz bewusst mal ein wenig nach, damit Ihr euch vllt. selbst mal hinterfragt?

Ich will Eurem Fanclub wirklich nicht schlecht machen, aber ich habe das Gefühl, dass so einiges hier aus einer Laune heraus entsteht, die ziemlich schnell wieder abflachen wird. Würde mich aber freuen, wenn ich mich gerade täusche :wink:
Zuletzt geändert von NurDerKSV am 15. Sep 2008, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Kai

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 15. Sep 2008, 19:18

- löschen bitte -
RWG Kai

Moutch

Beitrag von Moutch » 15. Sep 2008, 19:19

Ich lese hier irgendwie nur das die bösen 14 jährigen nur sch**** machen würden das hört sich aber alles an als gäbe es keine gescheiten die nur hässlige doppelhalter machen würden und den verein ins lächerliche ziehen aber vielleicht gibt es ja auch andere ich meine ich bin auch in einem ''Fan-Club'' (naumburg) aber wir machen durchaus ansehnliche DH's . wir fahren zwar auch nur mal nach Sigen ffm oder darmstadt aber ich finde das reicht als 14 jährigen wenn man schon jeden samstag seid jahren im auestadion steht und sich die kehle aus dem halse schreit ausserdem hat man ja auch noch andere hobbys das jetz bitte nicht falsch verstehen der ksv ist für mich kein hobby sondern ein Teil meines lebens (wenns auch noch nich so alt ist) ich verstehe aber auch nicht was man jetzt machen soll als zB. 5 14 jährige
sollen wir uns anderen kleinen fan clubs anschließen was ich allerdings nicht verstehe weil wir ja sowieso alle geimeinsam im block stehen und supporten oder sollen wir uns einem grossen Fan-Club nur mal ne hausnummer zB. den young lions anschliessen oder wie sieht das aus ich blicke da nich so ganz durch mit den fan-clubs un SC 913
ich bitte darum um etwas aufklärung :wink:
RWG Moritz

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 15. Sep 2008, 19:34

@ Nummburjer:
dann hättest zu dem Treffen kommen sollen :wink:

@big:
Ist doch kein Problem wenn du keinen kennst, komm halt auf die Leute, zu habe ich auch gemacht :wink:.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Sep 2008, 20:11

http://rapidshare.de/files/40308670/Auf ... n.pdf.html

Hier stehen ein paar Antworten auf deine Fragen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 15. Sep 2008, 20:36

Meine Güte, nee. Ich glaube so war der Thread mit Sicherheit nicht gemeint. Diese ganzen Diskussion à la "ich darf nicht auswärts, hab keine Lust, meine Eltern erlauben mir es nicht" bringen doch überhaupt nicht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zu big1708 kann ich nur noch den Kopf schütteln. Samstag hab ich den Bierschenk kennengelernt, der muss noch viel früher aufstehen und geht auch noch zur Schule, hat er mir erzählt, und ist somit finanziell auch nicht gerade total befreit. Trotzdem ist er gekommen, einfach weil er vielleicht auch neue Leute kennengelernt hat, was ja auch Sinn des Ganzen war um sich besser zu organisieren. Es ist auch für jeden eine Chance, sich besser in die Szene zu integrieren, das Ganze muss natürlich jetzt weitergeführt werden, damit etwas entstehen kann. Ich habe mich auch dazu bereiterklärt, in gewisser Weise mitzuwirken bei dem Ganzen. Und es ist einfach wichtig, dass möglichst viele Jung-Fans Interesse zeigen, bei sowas mitzuwirken, um etwas zu erreichen. Genauso wie zu Beginn des Young Lions Fanclubs. Dieser geht momentan ein wenig in eine andere Richtung, gerade deshalb soll ja ein neuer, solcher Fanclub enstehen, bzw. schon eine Art Organisation. Da bringen die ganzen kleinen Fanclubs (Naumburg, Ossi Power, Herkules Power) und wie sie alle heißen rein garnichts. Wenn man es schafft, diese zu einer jungen Gruppierung zusammen zu tun, kann es Erfolge geben. Leider waren genau von diesen Fanclubs keine einzige Person da, was natürlich enttäuscht.

Nur, mit dieser Diskussion, und dieser Einstellung, dass man keine Lust hat früh aufzustehen, etc. ist man sowieso fehl am Platz. Darüber will ich auch garnicht weiter diskutieren, ich komme mir ja teilweise vor wie im Kindergarten, und/oder in der Grundschule. Ich denke mal, es waren Samstag Leute da, die Interesse hatten, bei solch einem Jugendfanclub sich einzubringen. Und bei denen bin ich mir sicher, dass die wieder kommen, wenn es möglicherweise ein weiteres solches Treffen gibt. Da ist ja auch jeder willkommen, bzw. das will man doch erreichen. Einfach keine Scheu zeigen, wenn man da niemanden kennt, dazu ist das Treffen doch gemacht, um sich weiter zu organisieren. Als ich das erste Mal zum KSV gegangen bin, kannte ich auch kaum jemanden. (Eigentlich nur die Amigos, davon auch noch längst nicht alle). So und dann, desto öfter ich auch auswärts fuhr, hab ich mehr Leute kennengelernt und gerade dann durch den damaligen Jung-Fanclub Young Lions Kassel, welcher sich bekanntlich mit den Lost-Boiz, den Amigos und den Rabauken weiter organisierte, etc. Also, an alle Nachwuchsfans: Wer Interesse hat, braucht doch keine Scheu zeigen zu kommen, es war doch jeder herzlich Willkommen und so wird es auch demnächst immer noch sein, das ist doch das Ziel des Ganzen, die ganzen Jungfans zusammenzuführen und damit das gesamte Nachwuchspotential, welches zweifelsohne vorhanden ist, komplett auszuschöpfen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Sep 2008, 21:16

big1708 hat geschrieben:Ich versteh ja was du damit sagen willst aber meine ganzen freunde usw dürfen erst alle auswärts wen sie 16 bin und meine Eltern wollen nur mal nicht das ich alleine fahre. Wen alle 16 sind werden wir auch mitkommen.
Na dann wird's Zeit Eure Eltern für den KSV zu begeistern. Wenn sie dann Feuer und Flamme für den KSV sind, wird es für Euch kein Problem mehr geben, Auswärtsspiele zu besuchen. Und vielleicht werden sie sie auch großzügig sponsorn. :wink: :lol:

Aber im Ernst: Für etwas was man liebt oder sich sehr interessiert, nimmt man auch Unbequemlichkeiten in Kauf. Z.B. früh aufstehen, "weite" Fahrten usw.
Beim nächsten Treffen einfach hinne fahren. Die Jungs sind klasse drauf und werden Dich bestimmt willkommen heißen.
Red White Stars 1982

Antworten