SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Aug 2008, 19:58

Tz Tz ihr sollt doch nicht immer so kritisch sein, ich kriege dafür auch immer Prügel :D

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2008, 20:48

Ich erspar mir mal jeden Kommentar zur Pumannschen Berichterstattung.
Nur soviel:
Ich lass mir von einem drittklassigen Schreiberling nicht vorschreiben wieviele Spieltage es benötigt eine Mannschaft einzuschätzen....!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 16. Aug 2008, 20:57

Frechheit, ehrlich. Man könnte glatt meinen, der hat ein anderes Spiel gesehen...

Ich sag es, wie ich es sehe, das war richtig, richtig schlecht. Sorry.
Ne Qual für die Augen.
Die Fürther waren schlecht, wir waren schlechter. Ein Fehlpass nach dem anderen, vollkommen ungenaue Anspiele, teilweise gg. die Laufrichtung. Spielsystem nicht erkennbar, Zuordnung ebenfalls nicht.

Ok: Busch, Keim, Bauer (hat am Ende sogar die Bälle verteilt weils sonst keiner gemacht hat)
Flop: Ochs, Möller, Latifi, Schöne

Edit: Was reden die denn alle von der angeblichen Hitze??? Es war ein etwas kühlerer Sommertag um die 25°C aber keinesfalls Temperaturen die es nicht erlauben, gescheit zu spielen.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Aug 2008, 21:07

Zurück aus Fürth. Heute hat sich gezeigt das man aus Vorbereitungsspielen doch Schlüsse ziehen kann. Nach vorne geht gar nichts, wir hatten glaube 2 Torchancen. Ansonsten keine Kampf, kein Siegeswille, kein Zweikampfverhalten, es wurde keinem Ball nachgerannt - nichts.
Und das schlimmste.....Fürth war eine Schlummertruppe die nichts drauf hatte.
Weis nicht was auf der Startseite da so steht, der Verfasser war wohl bei einem anderen Spiel. Ach so, Lehrgeld zahlen kommt von der Lehre nicht von der Leere, macht das mal weg auf der Startseite, ist ja peinlich.............wie das auftreten unserer Löwen heute. Drei Punkte aus dem Fenster geschmissen. Fuck

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 16. Aug 2008, 21:23

Red Lion hat geschrieben: Und das schlimmste.....Fürth war eine Schlummertruppe die nichts drauf hatte.
Du sagst es, die waren wirklich extrem schwach und eigentlich ein Punktelieferant.
Ich verstehe eigentlich nicht, warum wir uns von denen haben so ablatzen lassen.
Warum kein einziger Löwe heute technisch gut war.
Einzig bei Busch, den ich zu unserem besten Techniker heute kühren möchte, sowie bei Keim konnte man Willen, Durchsetzungsvermögen und Konzentration erkennen.
Bauer hat gerackert, kann aber nicht selbst den tödlichen Pass + das Tor machen.

Bin echt enttäuscht und auch irgendwie sauer ob der Leistung heute... :-(

* Außer Tiernahrung

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2008, 21:26

Endlich trauen sich mal ein paar Leute hier Klartext zu reden ohne andauernd die " Weichspülmentalität a la Dickhaut" im Kopf zu haben.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Aug 2008, 21:45

Was hat denn das bitte mit Mirko zu tun, wenn die Kicker, wie von Anwesenden berichtet, noch nicht mal fighten.
Angesichts der vielen Gegentore in der letzten Saison finde ich es nur konsequent in der Taktik das Mittelfeld zu stärken.
KSV forever, forever KSV

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 16. Aug 2008, 21:50

Mirko würde ich jetzt auch keine Schuld geben. Im Gegenteil, nach der Pause hatte man kurz das Gefühl, daß es in der Kabine "geraucht" haben muß. Da waren mal fünf Minuten in denen man denken konnte, jetzt packen wirs.

Dann sind sie aber wieder in diese Konzentrationslosigkeit verfallen...

Vielleicht muß sich das Team echt noch finden und sich einspielen. Und auf Gaede bin ja auch gespannt.

* Außer Tiernahrung

Antworten