M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 08:12

Wir sind genau auf dem selben Stand, wie vor 2 Wochen.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Das einige hier schon von der 2. Liga geträumt haben, ist ihr Pech :wink:

Aber, an alle, die gemeint, haben die "Anhänger vom ehrlichen Fußball" können nach Baunatal gehen, die bitte ich, nach Dortmund, Hannover, usw. zu fahren.

Jetzt wird sich zeigen, wer hier im Forum Eier in der Hose hat.

@Maurice: Halt einfach die Fresse.
edit: und lern zitieren.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Hanse

Beitrag von Hanse » 17. Jun 2008, 08:15

Maurice hat geschrieben:"....einige Fans hätten Bauchschmerzen bezüglich seines Engagements
beim KSV .
Jetzt sollten doch die "Bauchschmerzensfans" übernehmen, oder der VW-Konzern, der sich zwar öffentlich gegen ihn ausgesprochen habe, aber selbst nur lächerliche 3000 Euro in den Topf tue."

schön gesagt, "Bauchschmerzenfans" bitte nun übernehmen!!!!!
Tja von Kritikfähigkeit zeugt die Aussage, wenn sie so gefallen ist, aber nicht gerade.
Er hätte sich doch denken können, dass nicht jeder in Jubel ausbricht.

Maurice

Beitrag von Maurice » 17. Jun 2008, 08:32

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir sind genau auf dem selben Stand, wie vor 2 Wochen.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Das einige hier schon von der 2. Liga geträumt haben, ist ihr Pech :wink:

Aber, an alle, die gemeint, haben die "Anhänger vom ehrlichen Fußball" können nach Baunatal gehen, die bitte ich, nach Dortmund, Hannover, usw. zu fahren.

Jetzt wird sich zeigen, wer hier im Forum Eier in der Hose hat.

@Maurice: Halt einfach die Fresse.
edit: und lern zitieren.
jau amigo, alles roger, schlaf schön weiter..... :lol:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Jun 2008, 08:33

Gestern während dem Deutschland-Spiel in der Caricatura hab ich einem anderen KSV-Anhänger noch gesagt, dass ich lieber mit dem KSV in Liga 6 spielen würde als mit Göker in Liga 2... Weil mir die Person, sein Imperium, seine Pläne (Lamm...) etc. nicht geheuer sind, das Risiko mir viel zu groß erscheint. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, was auf der JHV passiert ist. Nun also ohne Göker, ohne Geld, ohne große Visionen, aber auch ohne extreme Bauchschmerzen.
Verstehen kann ich Gökers plötzlichen Rückzug nicht. Ob das mit den Briefen wahr ist kann ich nicht beurteilen, möchte das allerdings auch nicht anzweifeln, es ist schließlich bekannt, dass dem KSV-Volk unverbesserliche Vollidioten angehören. Über diese Brote verfügt jeder Verein, bei den einen sind es mehr (z.B. bei uns), bei den anderen eben weniger. Wer aber wie Göker so in die Öffentlichkeit drängt und sich darin sonnt sollte damit allerdings umgehen können. Es sogar MÜSSEN!!
Auch wenn der KSV vor einer ziemlich ungewissen Zukunft steht, irgendwie geht es schon weiter. Hessenliga ist auch schön, schöner zumindest als ein MEG Hessen Kassel in der zweiten Bundesliga.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 08:47

Maurice hat geschrieben: jau amigo, alles roger, schlaf schön weiter..... :lol:
Im Gegensatz zu dir sitz ich an der Arbeit.
Aber, geh du lieber wieder ins bett, und träum von der 2.Liga :wink: .
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Maurice

Beitrag von Maurice » 17. Jun 2008, 09:14

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Maurice hat geschrieben: jau amigo, alles roger, schlaf schön weiter..... :lol:
Im Gegensatz zu dir sitz ich an der Arbeit.
Aber, geh du lieber wieder ins bett, und träum von der 2.Liga :wink: .
brauche ich nicht von zu träumen, habe ich selbst schon gespielt.... :wink:

nach über 20 Jahre tristesse in Sachen Fussball & KSV habe ich zumindest für meine Jungs gehofft wieder mal besseren Fussball im Auestadion zu sehen, nicht für mich...... 8)

wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten. :roll:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Jun 2008, 09:20

Maurice hat geschrieben:wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten. :roll:
Womit wir wieder beim "Schwanzvergleich" wären.

"Ich gehe länger zum KSV, deshalb hab ich recht...." :roll:

Bratpfanne :lol:
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2008, 09:24

hessen-charlie hat geschrieben:Die Leute die daran schuld sind,
sollen sich was schämen.Das kommt von euren tollen Kommentaren
die ihr hier im Forum losgelassen habt.I
Stefan_B hat geschrieben:Jetzt haben es die Ultra-Kritiker doch noch geschafft , das langsame Sterben des KSV Hessen Kassel hat begonnen....
Erstens, waren es nicht die Ultras oder ein paar Foreneinträge, die Göker als Rückzugsfaktor nennt, sondern ein paar seltendämliche Arschlöcher mit ihrem idiotischen Nazi-Dreck. Wer so etwas macht hat - unabhängig ob es Göker, seine Mutter oder der Dönerbudenmann um die Ecke trifft- eine Klatsche. Punkt aus.

Ich bin zwar auch nicht glücklich mit der Situation - aber das war ich vorgestern auch nicht. Vielleicht wird der Verein jetzt aber wachgerüttelt. Daß (auch schmerzliche) Änderungen - vor allem im Sponsoringbereich - endlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen wird. Und wenn die Herren der großen Unternehmen 5 Nutten und ne Flasche Moet zum Heimspiel wollen, sollten wir denen auch den Kaviar dazu legen. Sinngemäß gemeint.

Wenn ich hier schon wieder Kommentare lese, die den Untergang herbei fürchten: Es mag nicht gut aussehen, aber was ist gefährlicher als ein angeschossener Löwe? Wir werden niemals untergehen und auch diese Situation meistern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten