Was soll man hier zu sagen?
Ich versuche mal meine Gedankengänge einigermaßen logisch zu verfassen.
Ersteinmal muss ich sagen, das man an der Qualität und an dem Ehrgeiz eines Gökers nicht zweifeln sollte. Er hat aus seinen Möglichkeiten phantastisches geleistet. Er war meines Wissens nach im 2. und 3. Ausbildungsjahr, der beste Auszubildende in ganz Deutschland. In den nächsten Jahr will die MEG AG, enorme Gewinnsteigerungen erzielen.
Zu seinen "unsauberen" Dingern möchte ich mich nicht äußern, schließlich sind wir alle viel zu weit weg vom geschehen, oder weiß hier jemand wirklich was? Also!
Das er bei uns geschäftsführendes Vorstandsmitglied werden soll, sehe ich aber äußerst kritisch. Aber nicht weil ich an seiner Qualifikation Zweifel. Sondern an seiner Ernsthaftigkeit. Dies ist sicherlich nur ein Weg seine Firma noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Er wird hier sicherlich Geld reinpumpen, er würde "gute" Spieler finanzieren können. Aber wer will das derzeit wirklich? Wer will sagen unser Verein hat nichts erreicht ohne Mehmet? Es gibt meiner Meinung nach 3. große Fragen die im Raum stehen.
1. Wie seriös ist Herr Göker?
2. Welche Rolle bei seiner Amtszeit in Kassel wird die MEG AG spielen?
3. Wird er in sein privates Portmonait greifen?
Es sind alles kritische Punkte. Ein Sponsoring halte ich für völlig vernünftig. Dagegen ist eig. gar nichts einzuwenden. Die Frage ist nur, wie weit es geht... Wenn ich den SVH Kassel sehe, dann weiß ich, bzw. denk ich mir, das es zu weit gehen wird.
Göker ist meiner Meinung nach eine vollkommen andere Person, als z. B. ein Hopp. Für Hopp ist das alles doch nur Spielzeug. Er macht es, weil es ihm Spaß macht, weil er sich dabei selbstbefriedigen kann. Weil er einfach zuviel Geld hat.
Göker würde sicherlich einen ähnlichen Weg einschlagen, aber weil er größenwahnsinnig ist. Selbstverliebt.
Wer es nicht weiß, sollte mal heraussuchen, das der Name "MEG AG" überhaupt bedeutet.
Mit ihm könnte/wird man aufsteigen. Es werden mehr Zuschauer kommen, aber Fans werden wegbleiben. Wer gedacht hat, die gesponsorten Busse waren aus "jux und dollerei" der wird die Quittung bekommen. Der Mann ist verdammt intelligent. Er hat bei allem ein System. Ihr werdet es erleben.
Das traurige ist, man ist ja auf irgendwas angewießen. Der KSV Hessen Kassel hat sponsorentechnisch einen schweren Stand in Nordhessen. Irgendwie fehlt da doch enorm das Interesse. Jetzt kommt jemand, und könnte für viele der Messias werden. Jemand der das Geld, und die Macht bekommen wird, den Verein vorran zu bringen.
ich persönlich würde lieber 4. Liga gg. Vereine spielen, denen es genauso geht. Spätestens in 20 Jahren wird es aber fast keinen Fußballverein mehr so gehen. Hinter alles und jeden steht 1. Person, eine Firma.
Aber viele Zitate hier im Forum treffen den nagel auf dem kopf.
G.K.
Lieber 1. in der Provinz, als 2. in Rom
Dieser Satz stimmt mich sehr nachdenklich.
Wenn der Weg so eintreten wird, wie es derzeit aussieht, dann werden wir hier in der großen Anonymität enden.
Leute wie luQ die geil auf Erfolg sind, werden hier regieren. Der wahre Fan wird allem gleichgestellt. Der wahre Fan interessiert nicht. Der wahre Fan wird ausgesperrt...
Ich genieße es, solange ich es noch kann...