M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Jun 2008, 21:01

Ich denke aber, um sowas wie die MEG Arena werden wir nicht drum herum kommen. Auch die Stadt Kassel will Geld einnehmen :wink:
Und damit könnte ich leben. Aber MEG Hessen Kassel? NEIN DANKE!

Ich möchte noch mal was los werden: Alle sagen immer: Lieber ohne Schulden in der Kreisliga als mit Schulden in der Regionalliga/ 3. Liga... Aber wenn nur 1500 in Stadion kommen wird gemeckert. Das ist doch nicht normal! Soll der doch mal Geld rein Pumpen. Auch ins Stadion. Ich könnte auch mal mit 100.000 Euro Schulden leben. Wenn Sicherheiten da sind.... Aber nicht auf Teufel komm raus und ohne Plan!!!!!

MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2008, 21:17

Fabi hat geschrieben:
kasselerl-öwe hat geschrieben:genau Moeless so ist es !!300000 für meg auf dem trikot ist noch ok! aber ich werde nicht sein affe! meg hessen kassel,meg arena.......
Nee , aber ich glaub die Idee mit der MEG Arena ist ihm nach dem Pokalspiel in Vellmar vorgangen , das war doch auf einem Plakat zu lesen "Heute MEG Arena , morgen MEG Hessen Kassel , nicht mit uns!!! " oder so ähnlich , auf jeden Fall eine absolut sch*** Idee mit der MEG Arena . :evil:
Ganz sicher,das wird ihn wahnsinnig beindruckt haben! Ein paar Jungendliche haben ne Tapetenbahn hochgehalten,whow.

Gut das die Schalkefans anscheinend zu blöd für sowas waren und nun in die Veltins-Arena pilgern müssen. :roll: :lol:

Mal im Ernst,wenn man das machen will,juckt einen kein Protest.Ich selbst mag diese neuen Namen auch nicht,es kann mich aber keine zwingen sie zu verwenden.Also gibt's bei mir einfach immer noch Frankenstadion,Volkspark,Waldstadion,Neckerstadion,Niedersachsenstadionusw.

Erst beim Vereinsnamen hört für mich der Spaß auf.Aber da ist ja noch der DFB vor!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 2. Jun 2008, 21:21

Was soll man hier zu sagen?

Ich versuche mal meine Gedankengänge einigermaßen logisch zu verfassen.

Ersteinmal muss ich sagen, das man an der Qualität und an dem Ehrgeiz eines Gökers nicht zweifeln sollte. Er hat aus seinen Möglichkeiten phantastisches geleistet. Er war meines Wissens nach im 2. und 3. Ausbildungsjahr, der beste Auszubildende in ganz Deutschland. In den nächsten Jahr will die MEG AG, enorme Gewinnsteigerungen erzielen.
Zu seinen "unsauberen" Dingern möchte ich mich nicht äußern, schließlich sind wir alle viel zu weit weg vom geschehen, oder weiß hier jemand wirklich was? Also!

Das er bei uns geschäftsführendes Vorstandsmitglied werden soll, sehe ich aber äußerst kritisch. Aber nicht weil ich an seiner Qualifikation Zweifel. Sondern an seiner Ernsthaftigkeit. Dies ist sicherlich nur ein Weg seine Firma noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Er wird hier sicherlich Geld reinpumpen, er würde "gute" Spieler finanzieren können. Aber wer will das derzeit wirklich? Wer will sagen unser Verein hat nichts erreicht ohne Mehmet? Es gibt meiner Meinung nach 3. große Fragen die im Raum stehen.
1. Wie seriös ist Herr Göker?
2. Welche Rolle bei seiner Amtszeit in Kassel wird die MEG AG spielen?
3. Wird er in sein privates Portmonait greifen?

Es sind alles kritische Punkte. Ein Sponsoring halte ich für völlig vernünftig. Dagegen ist eig. gar nichts einzuwenden. Die Frage ist nur, wie weit es geht... Wenn ich den SVH Kassel sehe, dann weiß ich, bzw. denk ich mir, das es zu weit gehen wird.
Göker ist meiner Meinung nach eine vollkommen andere Person, als z. B. ein Hopp. Für Hopp ist das alles doch nur Spielzeug. Er macht es, weil es ihm Spaß macht, weil er sich dabei selbstbefriedigen kann. Weil er einfach zuviel Geld hat.
Göker würde sicherlich einen ähnlichen Weg einschlagen, aber weil er größenwahnsinnig ist. Selbstverliebt.
Wer es nicht weiß, sollte mal heraussuchen, das der Name "MEG AG" überhaupt bedeutet. :cry:

Mit ihm könnte/wird man aufsteigen. Es werden mehr Zuschauer kommen, aber Fans werden wegbleiben. Wer gedacht hat, die gesponsorten Busse waren aus "jux und dollerei" der wird die Quittung bekommen. Der Mann ist verdammt intelligent. Er hat bei allem ein System. Ihr werdet es erleben.

Das traurige ist, man ist ja auf irgendwas angewießen. Der KSV Hessen Kassel hat sponsorentechnisch einen schweren Stand in Nordhessen. Irgendwie fehlt da doch enorm das Interesse. Jetzt kommt jemand, und könnte für viele der Messias werden. Jemand der das Geld, und die Macht bekommen wird, den Verein vorran zu bringen.
ich persönlich würde lieber 4. Liga gg. Vereine spielen, denen es genauso geht. Spätestens in 20 Jahren wird es aber fast keinen Fußballverein mehr so gehen. Hinter alles und jeden steht 1. Person, eine Firma.
Aber viele Zitate hier im Forum treffen den nagel auf dem kopf.
G.K.
Lieber 1. in der Provinz, als 2. in Rom
Dieser Satz stimmt mich sehr nachdenklich.

Wenn der Weg so eintreten wird, wie es derzeit aussieht, dann werden wir hier in der großen Anonymität enden.

Leute wie luQ die geil auf Erfolg sind, werden hier regieren. Der wahre Fan wird allem gleichgestellt. Der wahre Fan interessiert nicht. Der wahre Fan wird ausgesperrt...

Ich genieße es, solange ich es noch kann... :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jun 2008, 21:32

Bleibt doch mal ruhig!Bei MEG wurde dreimal glaube alles auf den Kopf gestellt und bis heute hat ihm keiner etwas verbotenes vorwerfen können.Und ausserdem welche Firma macht den heute noch alles nach den Regeln?Jeder hat eine Chance verdient!

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 2. Jun 2008, 21:41

KSV-Asti hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig!Bei MEG wurde dreimal glaube alles auf den Kopf gestellt und bis heute hat ihm keiner etwas verbotenes vorwerfen können.Und ausserdem welche Firma macht den heute noch alles nach den Regeln?Jeder hat eine Chance verdient!
Das legitimiert natürlich alles :roll:
Damit will ich Göker auf keinen Fall irgendwelche Ungereimtheiten unterstellen (denn ich habe keinen Einblick in sein Unternehmen!) , ich will nur aufzeigen wie Falsch deine Aussage ist ;-)

Die Chance hat er meiner Meinung nach schon im Bereich Sponsoring bekommen und genutzt. Ich begrüße es ihn weiterhin als Hauptsponsor zu sehen, jedoch hat er im Vorstand definitiv nichts zu suchen!
Wer das Gegenteil behauptet kann gerne einen Blick nach Österreich zu einem unserer Testspielgegner werfen. Solche Verhältnisse sollte NIEMAND hier anstreben.

An Sonsten kann ich nur sagen, dass ich die Meinung von Milhouse uneingeschränkt teile!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Jun 2008, 21:43

@all

Das ich an meinem KSV hänge,brauche ich sicher keinem zu erzählen.
Von daher kann ich auch nachvollziehen das hier manche Angst um unseren Verein haben.
Von wegen"MEG Hessen Kassel "
Mehmet hat nicht im geringsten das Interesse uns Fans den Verein zu nehmen.
Das wir weiterhin KSV Hessen Kassel heissen werden,müsst ihr mir glauben.
Er möchte hier was aufbauen und das so gut wie möglich auf Professioneller Ebene.
Mehmet kenne ich jetzt schon länger und ich glaube daran,daß es kaum einen besseren dafür in dieser Region gibt ,der es anpackt.
Er ist 28 Jahre und hat mit seinem Unternehmen einen Riesen Erfolg ,da hätten viele von uns Schwierigkeiten auf dem Teppich zu bleiben,von daher sehe ich über manche angeblichen Eskapaden hinweg.
Denn Fehler sind dazu da ,um daraus zu lernen.
Und das er welche gemacht hat,streitet er nicht mal ab.
Natürlich haben wir dann noch unseren Aufsichtsrat,dem ich ebenfalls mein vollstes Vertrauen Ausspreche.
Wie gesagt,mein Vertrauen hat auch Mehmet Göker.
Alles anderen haben eh keinen ***** in der Hose.

RWG Lämmi

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jun 2008, 21:48

Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals Nein. :x Das ist nicht mehr lustig!
Einfach nur Nein! Ohne wenn und aber.

Marco

Beitrag von Marco » 2. Jun 2008, 22:03

Ich glaube dass jeder hier gemischte Gefühle hat. Aber die wenigsten gehen rational an die Sache ran. Fakt ist, dass der Aufsichtsrat weiter darüber wachen kann, dass keine Schulden gemacht werden. Ich glaube auch nicht, dass Göker dass ganze dann hier als seinen Privatklub betreiben will, dafür ist er dann (jedenfalls für die 2. Liga) doch nicht reich genug. Aber es ist doch gut möglich dass er mit seinen "aggressiven" Vermarktungsmethoden noch andere Sponsoren ins Boot holt. Ich glaube auch, dass bei anhaltendem Erfolg und nach außen gelebtem positiven Denken auch in Richtung anderer Sponsoren was geht. Bisher mutete dass alles wenig professionell an.
Viele hier haben sicherlich auch Neidkomplexe Herrn Göker gegenüber. Aber eigentlich zeigt seine Erfolgsgeschichte doch wie man sich hohe Ziele stecken und erreichen kann. Ich bin dabei auch kein Freund von Strukturvertrieben. Aber wo wollt Ihr denn Euer "ehrliches" Geld her haben? Von VW, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis unter aller Sau ist und ich noch die Nutten für den Vorstand bei jedem Autokauf mitbezahle? Und solche Beispiele lassen sich doch bei (fast) jedem Unternehmen anführen.

Tatsächlich ist es so, dass der Verein - und irgendwann auch die Fans - irgendwann eine Grundsatzentscheidung treffen müssen: Wollen wir einen sich selbst bemitleidenden Provinzklub oder einen Verein der zuversichtlich und selbstbewusst die Zukunft anpackt und dabei auch erkennt dass es ohne Kommerz nicht geht, wobei wir uns doch wohl alle einig sind, dass der Verein weiterhin KSV heißen soll.

Antworten