Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
wenn nicht jetzt wann dann ?
das einizige was die leute abhalten könnte, sind die temperaturen !
ich werde mit nem 2 mann starken trupp auflaufen, tippe auf 5-6000, bei einem mäßigen, hektischen, von fehlern geprägten 2:1 sieg !
RWG
das einizige was die leute abhalten könnte, sind die temperaturen !
ich werde mit nem 2 mann starken trupp auflaufen, tippe auf 5-6000, bei einem mäßigen, hektischen, von fehlern geprägten 2:1 sieg !
RWG
Tut mir alle einen Gefallen und brüllt die Löwen zum Sieg!
Denn leider kann ich nicht im Stadion sein...
Aber das nächste Endspiel werde ich mir nicht entgehen lassen!
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!
RWG
Andre

Denn leider kann ich nicht im Stadion sein...

Aber das nächste Endspiel werde ich mir nicht entgehen lassen!
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Heute morgen stand in der HNA was von schon 4000 verkauften tickets was mich doch auf eine größer Kulisse hoffen lässt 

Spielinfos:
Anstoß: 22.03.2008 14:00
Stadion: Auestadion
Hessen Kassel: Die zuletzt schwache Defensive könnte durch Alternativen wie Suslik (genesen) und Busch Blutauffrischung erhalten. Berger ist gesperrt.
Stuttgarter Kickers: Härter (Knie) und Russo (Ferse) fallen weiter verletzt aus. Trainer Minkwitz vertraut der Elf, die gegen Pfullendorf den ersten Heimsieg einfahren konnte.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Möller, Gölbasi, Suslik, Kümmerle - Beyer, Busch, Fießer, Scholze - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Mann, Rapp, Steinle - Parmak, Rosen, Akcay, Stierle - Kacani, Vaccaro
Trainer: Minkwitz
http://www.kicker.de
Mit der Aufstellung vom Kicker könnte ich leben. Bayrak sollte ab der 65. Minute reinkommen, und nochmal für Dampf sorgen.
Anstoß: 22.03.2008 14:00
Stadion: Auestadion
Hessen Kassel: Die zuletzt schwache Defensive könnte durch Alternativen wie Suslik (genesen) und Busch Blutauffrischung erhalten. Berger ist gesperrt.
Stuttgarter Kickers: Härter (Knie) und Russo (Ferse) fallen weiter verletzt aus. Trainer Minkwitz vertraut der Elf, die gegen Pfullendorf den ersten Heimsieg einfahren konnte.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Möller, Gölbasi, Suslik, Kümmerle - Beyer, Busch, Fießer, Scholze - Bauer, A. Haas
Trainer: Hamann
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Mann, Rapp, Steinle - Parmak, Rosen, Akcay, Stierle - Kacani, Vaccaro
Trainer: Minkwitz
http://www.kicker.de
Mit der Aufstellung vom Kicker könnte ich leben. Bayrak sollte ab der 65. Minute reinkommen, und nochmal für Dampf sorgen.
Möller, Gölbasi, Suslik, Kümmerle
Ich hoffe sie richten es!
Ich hoffe sie richten es!
Würde zwar eher T.Willers mit D.Suslik in der Innenverteidigung spielen laßen,aber naja
. M.Hamann wird schon das richtige tun!

Wo ?Thony hat geschrieben:Heute morgen stand in der HNA was von schon 4000 verkauften tickets was mich doch auf eine größer Kulisse hoffen lässt
trotzdem.
Wenn man so spielt wie gegen den FSV oder Bayern haben die Leute Spaß im Stadion und kommen auch gerne wieder. Auch wenn man dann mal verliert oder nur Unentschieden spielt kann man eine Menge Symphatien gewinnen.Thony hat geschrieben:Heute morgen stand in der HNA was von schon 4000 verkauften tickets was mich doch auf eine größer Kulisse hoffen lässt

Kämpfen Löwen kämpfen .........
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!