WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thony
Beitrag von Thony » 28. Dez 2007, 21:03

KSV Fanmobil hat geschrieben:Gölbasi vor Rückkehr zu den Löwen?

Kassel. Möglicherweise kehrt Turgay Gölbasi zum Fußballregionalligisten KSV Hessen zurück. Der 24-jährige Abwehrmann war im Sommer zum türkischen Erstligisten Rizespor gewechselt, steht dort aber inzwischen auf dem Abstellgleis.

Gölbasi, der in Rize einen Vertrag bis 2009 hat, würde gern wieder in Kassel spielen und auch der KSV signalisiert Interesse, will aber keine Ablöse zahlen. KSV-Chef Jens Rose: "Gölbasi muss jetzt mit den Klubverantwortlichen in der Türkei reden, um den Kontrakt zu lösen."
Na das wäre doch was wenn der Turgay zurück käme :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2007, 21:19

Kassel. Möglicherweise kehrt Turgay Gölbasi zum Fußballregionalligisten KSV Hessen zurück. Der 24-jährige Abwehrmann war im Sommer zum türkischen Erstligisten Rizespor gewechselt, steht dort aber inzwischen auf dem Abstellgleis.

Gölbasi, der in Rize einen Vertrag bis 2009 hat, würde gern wieder in Kassel spielen und auch der KSV signalisiert Interesse, will aber keine Ablöse zahlen. KSV-Chef Jens Rose: "Gölbasi muss jetzt mit den Klubverantwortlichen in der Türkei reden, um den Kontrakt zu lösen."
musik in meinen ohren :D
ich weiß zwar nicht um wieviel ablösesumme es geht, aber warum erbarmt sich den nicht 1 oder 2 sponoren diese ablösesumme zu zahlen? hallo.... hier will ein guter regionalligaspieler aus kassel zurück zum ksv :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 28. Dez 2007, 21:27

Thony hat geschrieben:

Na das wäre doch was wenn der Turgay zurück käme :D
Was besseres könnte uns kaum passieren!Aber mal gaaaanz vorsichtig:Türkei,Vertrag,keine Ablöse....

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Dez 2007, 21:33

aks03.Milhouse hat geschrieben:Sehe ich aber anders. In der Regionalliga hat er kaum Fuß gefasst. Da war vllt. mal ein gutes Spiel dazwischen, aber sonst.
Ich sehe das wie Du. Julio ist ein Spielertyp, der gegen kleinere Gegner Spiele fast allein entscheiden kann, aber wenn die Gegenspieler in stärkeren Mannschaften sportlich auf Augenhöhe sind, dann wurde es für ihn zu eng. Mit Blick auf die neue 3. Liga also lieber nicht, die neue viertklassige Regionalliga traue ich ihm dagegen zu.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Dez 2007, 21:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben: musik in meinen ohren :D
ich weiß zwar nicht um wieviel ablösesumme es geht, aber warum erbarmt sich den nicht 1 oder 2 sponoren diese ablösesumme zu zahlen? hallo.... hier will ein guter regionalligaspieler aus kassel zurück zum ksv :o :(
Ich weiss nicht welche Rolle Gölbasi noch in den Planungen von Rizespor spielt, aber er ist z. Zt. ein klassischer Kandidat für eine Vertragsauflösung. Rizespor hat ja auch keine Ablöse bezahlt. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Wäre jedenfalls ein wichtiger Deal, denn hinten rechts klemmt's mächtig.

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Dez 2007, 08:26

das wäre der beste Transfer, der sich finanzieren liese...

Ich will den Turgay auch wieder bei uns ins Kassel sehen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Dez 2007, 11:24

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: musik in meinen ohren :D
Ich weiss nicht welche Rolle Gölbasi noch in den Planungen von Rizespor spielt, aber er ist z. Zt. ein klassischer Kandidat für eine Vertragsauflösung. Rizespor hat ja auch keine Ablöse bezahlt. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Wäre jedenfalls ein wichtiger Deal, denn hinten rechts klemmt's mächtig.
lt. hna von heute morgen soll lt. transfermarkt de. turgay eine geschätzte ablösesumme von 250.000 € kosten (ich weiß ist keine allzugute quelle), aber wenn das stimmt brauchen wir uns keine gedanken zu machen um thorsten..... der ist dann 2,5 millionen € wert :wink:
tippe mal wenn ablöse dann so um die 50.000€. turgay hat zwar vertrag, spielt keine rolle mehr und kostet nur gehalt - das ist doch ne gute ausgangslage für unseren verein! wie schon gepostet: es müssten sich doch 4 oder 5 kleine sponsoren finden lassen die turgay finanzieren könnten :o :o :o
man kauft ja keine wundertüte aus der türkei, sondern einen guten außenverteidiger aus kassel der keine eingewöhnungszeit oder sonstwas braucht..... absolout pro turgay!!!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Dez 2007, 11:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:lt. hna von heute morgen soll lt. transfermarkt de. turgay eine geschätzte ablösesumme von 250.000 € kosten (ich weiß ist keine allzugute quelle), aber wenn das stimmt brauchen wir uns keine gedanken zu machen um thorsten..... der ist dann 2,5 millionen € wert :wink:
tippe mal wenn ablöse dann so um die 50.000€. turgay hat zwar vertrag, spielt keine rolle mehr und kostet nur gehalt - das ist doch ne gute ausgangslage für unseren verein! wie schon gepostet: es müssten sich doch 4 oder 5 kleine sponsoren finden lassen die turgay finanzieren könnten :o :o :o
man kauft ja keine wundertüte aus der türkei, sondern einen guten außenverteidiger aus kassel der keine eingewöhnungszeit oder sonstwas braucht..... absolout pro turgay!!!! :o :o
Na, bis man "4 oder 5" Sponsoren findet die sofort Ja sagen ist schon wieder Ostern.
Ablöse werden wir keine zahlen (können). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Rizespor schon zufrieden wäre, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Gölbasi hat eigentlich schon die ganze Saison bezahlte Freizeit.

Der Marktwert kommt mir bekannt vor, den habe nämlich ich damals bei transfermarkt.de für Gölbasi eingegeben. :wink: Ist natürlich völlig utopisch, dass das jmd. zahlen würde, aber gemessen an Spielern wie Velkoborsky (SVE, 400.000), Palionis (SVW, 300.000) oder Traub (VfR, 300.000) fast schon wieder untertrieben. Transfermarkt.de nimmt's nur bei Erstligakickern mit dem Marktwert genau, der Rest ist Spielerei.

Ich bin guter Dinge, dass das klappt.

Antworten