Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
TOBS
-
von TOBS » 17. Nov 2007, 17:51
Ligakenner hat geschrieben:
Von nun ab gehts bergab
Ich lach mich kaputt
Das war wie ein innerer Vorbeimarsch
Oggersheim holt noch Kassel ein.

Raffst du es eig. nicht???
DU BIST HIER NICHT ERWÜNSCHT!!!
Typisch diese Siegener, total gestörte Leute!
-
Wildunger
Beitrag
von Wildunger » 17. Nov 2007, 17:53
Naja das war definitv zu wenig heute, ganz schwach...Wenn man nicht mal beim Tabellenletzten drei Punkte holen kann(zu Hause!!), frage ich mich schon wies weiter gehen soll. Denke Platz 10 ist ein bisschen unsicher. Platz 7. oder 8. muss her. Aber bei diesen spielerischen Leistungen wird es nicht einfach...
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
sepp
Beitrag
von sepp » 17. Nov 2007, 17:59
Wir haben momentan einfach ein Tief, klare Sache. Aber auch das geht vorbei. Für mich kein Grund das alle Kritiker wieder Liga 3 abschreiben.
Was mich heute viel mehr enttäuscht hat waren die zwei getrennten Blöcke. Nun ist er also da, der Bruch in der Fanszene. Haben wir also zukünftig 3 Fanlager im eigenen Stadion. Die des Gegners, die Nord und die Süd. Klasse, jeder gegen jeden.
NUR DIE NORDKURVE - NUR DIE NORDKURVE!!
Zuletzt geändert von
sepp am 17. Nov 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga !
-
sossenheimer
Beitrag
von sossenheimer » 17. Nov 2007, 18:06
man sieht gewisse parallelen zur vorsaison, da ist die mannschaft auch kurz vor der winterpause auf dem zahnfleisch gekrochen.
mal sehen ob man im fernsehen sieht, ob adler beim 1:1 rauskommen muß?
scholze hat wohl heute sein bestes spiel im ksv dress gemacht.
wer hat sich denn an den paar kleenen schießbudenfähnchen auf der nordseite gestört???

-
noco82
Beitrag
von noco82 » 17. Nov 2007, 18:25
Das war nix!
Zwar hat die Truppe echt gekämpft und geackert, aber spielerisch wars einfach zu wenig.
Bayrak hatte heute einen schwachen Tag und wenn dann auch noch Berger fehlt, dann fehlen einfach die kreativen Ideen. Das Bauer sich die Bälle in der zweiten Halbzeit im Mittelfeld holen musste sagt doch alles.
Ganz schwach heute Strobel (dem ist überhaupt nichts gelungen) und dann Woicjk- der hat sich dem Niveau seines Vorgängers nahtlos angepasst. Bei aller Sympathie, man muß langsam auch mal über Oli Adler reden, das war heute nicht das erste Ding was auf seine Kappe geht, das Ding muß er am 5er einfach wegfangen, oder wegboxen. Die Strafraumbeherrschung ist übel und verunsichert die ganze Mannschaft. Und an alle die gleich auf mich einhauen werden- ja ich weiß, auf der Linie und beim 1gegen1 ist er ein Bär....
Noch ganz gut heute Suslik, Bauer und Fiesser.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 17. Nov 2007, 18:35
Am Ende der Saison werden die Toten gezählt, aber Sorgen machen muss man sich schon. Klar hatte man auch etwas Pech, nichtsdestotrotz hat man gesehen, wieso Oggersheim abgeschlagen da unten steht. Da muss einfach mehr passieren, und vorallen Dingen einfach mal auf das Tor geschossen werden.
Wie dem auch sei, die Punkteteilung war ebenso unsinnig wie die Blockteilung.
In diesem Sinne: NUR DIE NORDKURVE!!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Christian7
-
von Christian7 » 17. Nov 2007, 18:42
Mal etwas außerhalb vom Spiel:
Schade, dass der Verein nicht konsequent (wie angekündigt) gegen das Nazi-Pack im Stadion vorgeht.
Als ich einen Protex-Herrn auf den Skin mit der Thor Stainar Jacke bei uns im Block hinwies, wusste der noch nicht mal was das für eine Marke ist und dass sie laut Stadionordnung verboten ist.
Als ich ihn aufgeklärt hatte, bemühte er sich dann immerhin, ihn aufzusuchen und die Kollegen anzufunken.
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 17. Nov 2007, 18:44
Warum spielt der Strobel eigentlich immer?? Warum gibt man nicht einem anderen mal 4 oder 5 Spiele eine Chance? Wozu haben wir den Tanjic denn?