KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Mai 2007, 12:49

Gleich gehts los gen Kassel.
Gehe mal davon aus, dass das Bier nach Abpfiff fließen wird. Kann zwar selber vom Gerstensaft keinen Gebrauch machen :-? , da ich fahren muß, aber da findet sich sicherlich ne' durstige Kehle die mir 'meinen' Schoppen abnimmt :lol:
Mein Tip: entweder ein torreiches Spiel, dass unsere Jungs mit 3:2 gewinnen werden, oder ein knappes hart erkämpftes 1:0, durch ein Tor von Julio kurz vor Schluß.
Zuschauer: 4700

RWG, Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

country

Beitrag von country » 5. Mai 2007, 13:30

@sepp

na, ja, ganz so wird´s wahrscheinlich nicht werden... :wink:
Nur bin ich halt der Auffassung, wenn ich einem Verein angehöre und mich dessen "Fan" "schimpfe", dann will ich alles zum Wohl meiner Farben tun. Will haben, dass sie in der höchstmöglichsten Klasse spielen. Dem hat sich m.E. "alles andere" unterzuordnen. Aber, wie gesagt, es gibt auch in anderen Vereinen sog. "Fans", die nur ihren "Spaß" haben wollen und denen der Verein egal ist (s. Rostock). Ich hoffe für die meisten Kasseläner, steht der Verein im Vordergrund...

PS: Ich habe grundsätzlich gegen keinen Verein etwas (außer gegen die Eintracht. Das ist aber historisch bedingt) inbesondere, wenn es sich um "alte" Traditionsvereine handelt gegen die wir schon manchen "Strauß" ausgefochten haben. Das schliest gelegentliche Frotzelei/Häme, vielleicht auch mal eine Provokation in den Foren nicht ganz aus. Gegen unseren FSV wird ja gelegentlich auch so "argumentiert". Ist schon o.k. !! :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Mai 2007, 13:41

country hat geschrieben:na, ja, ganz so wird´s wahrscheinlich nicht werden... :wink:
Nur bin ich halt der Auffassung, wenn ich einem Verein angehöre und mich dessen "Fan" "schimpfe", dann will ich alles zum Wohl meiner Farben tun.
Kannste auch drehen und wenden wie du willst:
Was hilft einem Verein jetzt mehr?
Mehr zahlende Zuschauer, dafür weniger Stimmung, keine Heimspielatmosphäre, weniger Heimpunkte, Verpassen des Saisonziels, weniger Fernseh- und Sponsorengelder.
Oder:
Weniger zahlende Zuschauer, mehr Stimmung, Heimspielatmosphäre, mehr Heimpunkte, Erreichen des Saisonziels, mehr Fernseh- und Sponsorengelder.

Ich weiß, dass diese "Gleichung" nicht unbedingt so aufgeht, möglich ist es aber. Wollte nur mal zeigen, dass die Aussage " Wer für mehr Stimmung und damit eventuell gegen mehr zahlende Zuschauer ist, will seinem Verein Schlechtes" so nicht unbedingt stimmen muss.

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 5. Mai 2007, 14:06

Wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß und guten Durst, der sich hoffentlich auch lohnen wird. :D
Auf geht's, kämpfen und siegen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Mai 2007, 17:09

Abwehr hui, Angriff pfui bei beiden Mannschaften. Irgendwie war es schon nach 20 Minuten klar wie es ausgeht. Mit dem Punkt können wir leben, da mit Darmstadt heute die dritte von vier Mannschaften abgestiegen ist. Das Pfullendorf und Saarbrücken heute gewonnen haben war ja irgendwie abzusehen, ist aber nicht weiter tragisch, wir spielen noch gegen die Scherbentruppe aus Pirmasens, kann mir nicht vorstellen das wir da was anbrennen lassen.

Julio scheint doch nicht so unbeliebt zu sein, wie es im Forum rüberkommt. (Oder waren die Rufe wegen Busch?). Ist zweimal nicht angespielt worden, schade, er hätte es heut gut gebrauchen können.

Gucke grad Hessenfernsehen. Der Leitl muss hierher, ganz klar.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Mai 2007, 17:20

Hehe.. das Interview mit Tom Eilers (sportlicher Leiter SVD) war ja geil. :D
HR-Reporter: "Herr Eilers, einige Ihrer Spieler haben Ihre Wohnung schon gekündigt, fällt die Mannschaft auseinander?"

Tom Eilers: ":o :o :o Davon ist mir jetzt nichts bekannt."

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Mai 2007, 17:37

Reitenbreiter hat geschrieben: Mit dem Punkt können wir leben, da mit Darmstadt heute die dritte von vier Mannschaften abgestiegen ist.
Die können noch 12 Punkte holen !
RWG
Berni
---------------------------------------------

smie

naja

Beitrag von smie » 5. Mai 2007, 17:42

naja schwaches spiel, mit etwas glück gewinnen wir, mit etwas pech verlieren wir. finde es schade das teilweise gepfiffen wurde. muss sich jeder mal klar machen das wir ein aufsteiger sind und nicht jedes spiel gewinnen können. punkt ist in ordnung. schade das die anderen unten drin gewonnen haben, aber zum glück hat dummstadt verloren.
zu den zuschauern ist zu sagen das wenn nicht gerade topspiele anstehen einfach nicht mehr kommen ( auch wenn es schade ist )!!!
die stimmung im block hat sich dementsprechend angepaßt. fande es fehlt irgendwie der elan bei einigen besuchern. wer nicht anfeuern will soll sich gefälligst setzen und der rest mehr zusammen rücken. ist mir lieber als wie das der block voll steht. hatte sich aber schon in der 1. halbzeit gegen saarbrücken angedeutet.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Antworten