Fanbus nach Siegen(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 20:07

:lol: :lol: :lol: :lol: dat kann ja lustig werden morgen gut so.
denkste für dich da giebt es ja nichts mehr zum abnehmen :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2007, 20:08

KSV Fanmobil hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:hättste wohl gern kriegst nur diät bier :D :lol: :lol: bis morgen :wink:
Der war gut.

DIÄT BIER FÜR BERND. :lol: :lol: :lol: :lol:
bring erdnüsse mit du sack :P :lol: :lol: dann gebe ich auf der bordtoilette mal ne arbeitsprobe auf (für f+g personalservice siehe extra tip ausgabe vom letzten mittwoch - stellenangebote.... ) und ich bin sehr erfahren 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2007, 20:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:hättste wohl gern kriegst nur diät bier :D :lol: :lol: bis morgen :wink:
Der war gut.

bring erdnüsse mit du sack :P :lol: :lol: dann gebe ich auf der bordtoilette mal ne arbeitsprobe auf (für f+g personalservice siehe extra tip ausgabe vom letzten mittwoch - stellenangebote.... ) und ich bin sehr erfahren 8)
muaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 20:12

KSV Fanmobil hat geschrieben: Der war gut.

muaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol:
ich lach mich schief :lol: :lol: :lol: na dann last es euch ma schmecken und ich muss jetzt noch in die nachtschicht würg .
Treu für immer

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2007, 20:17

MarcusOrdner hat geschrieben: ich lach mich schief :lol: :lol: :lol: na dann last es euch ma schmecken und ich muss jetzt noch in die nachtschicht würg .
Bringe dir auch nen paar Nüsse mit du Vogel. :lol: Oh je, jetzt hab ich dich beleidigt. :lol: Sorry, mußte sein. Morgen erzähl ich dir erstmal ein paar Sachen, du Nörgler. :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 20:24

MarcusOrdner hat geschrieben: ich lach mich schief :lol: :lol: :lol: na dann last es euch ma schmecken und ich muss jetzt noch in die nachtschicht würg .
Bringe dir auch nen paar Nüsse mit du Vogel. :lol: Oh je, jetzt hab ich dich beleidigt. :lol: Sorry, mußte sein. Morgen erzähl ich dir erstmal ein paar Sachen, du Nörgler. :wink:
ohhhhhhhhhh jetzt bin aber zu tiefst beleidigt :wink: aber gern die ess ich doch gern wusstest du das noch net selber nörgle :wink: r bääh,kannst du aber gern machen höre dir gern zu
Treu für immer

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Apr 2007, 19:23

MarcusOrdner hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Erstmal habe ich - wenn man sich von dahergelaufen schon beleidigt fühlen sollte - überhaupt "smie" "beleidigt" und nicht die Leute. Das ist schonmal der erste Punkt der schon wieder von dir falsch dargestellt wird. Zweitens was für eine Entschuldigung? Ich habe mich nicht entschuldigt, "Smie" auch nicht. Hier würden Satzzeichen unheimlich helfen deine Sätze besser zu verstehen. Und überhaupt, für was eine Entschuldigung?

Genau das meine ich, du bringst Dinge hier rein die es so nicht gibt. Und da ist es besser sich einfach zurückzuhalten. Und nochmal, wenn du "dahergelaufen" als Beleidigung ansiehst, dann hoffe ich mal dass du bei richtigen wie A....loch nicht gleich Suizid begehst.

Das letzte Mal als wir uns mal unterhalten hatten (und da hast du noch hier gewohnt) war, dass du dir den Kram nicht mehr antust, die seien zu schlecht. Deine Aussage, die sogar noch ein alter Bekannter bezeugen kann. Aber das ist wirklich nebensächlich, wollte nur nochmal meine Aussage bekräftigen, wieso ich "nicht mehr gut genug" geschrieben hatte. ;)
aber wie du vielleicht weist menschen ändern sich,und mann sollte immer eine zweite chance bekommen richtig ?.
und die letzten fast vier jahre war auch nicht alles klasse und ich bin trotzdem immer da gewesen.wie gesagt ich möchte einfach das man mich nicht mehr mit früher vergleicht,sondern jetzt sieht wie jetzt bin ok
auch wenns hier nicht reingehört nur ganz kurz mein allgemeines statement zu euren streit weil ich euch beide kenne und ich mich auch mit marcus unterhalten habe.
solange man sich nicht so verhält wie ein inferno vfb und dann wieder vorm stadion in pfullendorf steht oder sich sonst probiert wieder einzuschleimen und meint alles (an diesem größten hochverrat seit ich denken kann in sachen ksv) ist vergessen - mit dem hab ich ein megagroßes problem und werde es immer haben :evil: solche menschen werden bei mir niemals eine zweite chance haben, schon gar nicht weil dieser erwachsene speichellecker bewusst unseren verein hintergangen hat!
sagt einer : da gehe ich doch nicht mehr hin oder hat sonstige gründe nicht die treue zu halten- verstehe ich das zwar überhaupt nicht, aber er hat weder dem verein an einen anderen verraten, noch seinen fanclub verraten oder einen tanz auf der laufbahn aufgeführt wo der unbedeutene schweinclubverein bei uns gewonnen hat.
ob es uns "alt gedienten fans" gefällt oder nicht bei größeren erfolg kommen halt die nöhler, hab ich schon immer gewußt und erfolgszuschauer wieder - man sieht doch jetzt schon wieder alte exemplare der sorte "ich war immer treu" die uns ausgelacht haben als wir nach hermania mit der straßenbahn getingelt sind im stadion wieder..... :x das sind die die uns wieder auslachen wenn es mal wieder nach unten geht - wir (axel, viele andere treue kreisligaseelen und ich) werden ständig und stets und immer und ewig zu den löwen gehen, die "anderen" hatten dann wieder besseres zu tun :wink:
eine zweite chance jemanden zu geben bleibt jedem selbst überlassen - selbst bei dem oben genannten gab es leute denen es egal war ob er bei uns steht oder nicht (du weißt wen ich meine axel :wink: ) hab ich auch überhaupt nicht verstanden, aber akzeptiert weil derjenige immer gerade aus ist... :o die meinungen sind halt verschieden :roll:
können ja morgen nochmal im bus drüber quatschen wenn ihr da seit ihr vöchel :P und nicht hier reinposten wo es gar nicht reingehört - sorry an die forumsgemeinde :oops:
Dem gibts nix hinzuzufügen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten