Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
mazel
Beitrag von mazel » 14. Mai 2007, 19:08

wenn uns unsere freunde vom dfb nicht ein weiteres mal negativ überraschen dürftest du recht haben, denn sonst wäre ja auch die erhöhte mannschaftszahl in der nordliga nicht anders zu erklären

also wenn dann am ende alles beim alten bleiben sollte gibst allen grund zur freude :D
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Jens

Beitrag von Jens » 14. Mai 2007, 22:04

Marco hat geschrieben:Im Nachhinein wird es so sein: Wenn wir uns in der Süd halten, hat der Verein alles richtig gemacht...
Kann man so halt - wie ich schon schrieb - nicht sagen, weil man nicht weiß, ob es nicht auch im Norden geklappt hätte. Denn der Klassenerhalt im Süden bedeutet ja nicht, dass derselbe im Norden verpasst worden wäre.
Sonst könnte man ja im Abstiegsfalle auch sagen, dass der Verein alles falsch gemacht hätte, was natürlich dann auch Quatsch wäre, weil niemand wissen kann, ob wir's im Norden geschafft hätten.
mir wäre die Nord eigentlich auch lieber gewesen, aber ich habe hier ein paar Spiele gesehen und gehe davon aus dass die Liga doch stärker ist als die Süd, unabhänig von den Namen. ...
Das ist Deine subjektive Meinung. Es gibt bestimmt andere Betrachter von RLN-Spielen, die das anders sehen. Ein Kumpel und ich, wir waren z.B. bei Union gegen St. Pauli, und wir waren uns einig, dass da der KSV locker mithalten könnte (das war natürlich auch nur ein Spiel, es ist halt alles relativ).
Joh 14,6

sepp

Beitrag von sepp » 15. Mai 2007, 17:30

@ country

Wie ihr durftet in den Römer ? :wink:

Sehr geil auch die " scheiß Hessen Kassel Rufe" :lol:

Bist du in dem Beitrag auch zu sehen ?

http://biggs.hr-online.de/website/rubri ... lte&type=v
Bild

Liebe kennt keine Liga !

westfale81
Beitrag von westfale81 » 15. Mai 2007, 17:43

Ich denke schon das der KSV auch in der Regionalliga Nord den Klassenerhalt geschafft hätte. Wenn ich unseren Nachbarn Rot-Weiß-Ahlen sehe. Die sogar zwischendurch um den Aufstieg gespielt haben. Und Ahlen gehts gar nicht mehr so gut vom Etat her gesehen. Seit dem sich der Kosmetikkonzern LR zurückgezogen hat ist Ebbe in der Kasse.
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

country

Beitrag von country » 15. Mai 2007, 18:19

@ Sepp
Ja warum sollten wir nicht im "Römer" unsere Meisterschaft feiern ?
nein,. ich bin nicht zu sehen.
Na, ja, dass mit den "Rufen" beruht wahrscheinlich auf "Gegenseitigkeit". Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen "Dingen". Sowohl hier bei euch, als auch bei uns gibt es halt solche "Zeitgenossen", die meinen, dem anderen "gegen das Bein pinkeln" zu müssen.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 15. Mai 2007, 18:29

Steht denn schon fest, an an welchem Tag, bzw. Datum der 1. Spieltag der beiden Regionalligen naechste Saison ausgetragen wird?

sepp

Beitrag von sepp » 15. Mai 2007, 18:30

country hat geschrieben:@ Sepp
Ja warum sollten wir nicht im "Römer" unsere Meisterschaft feiern ?
Ich dachte immer da kommen nur die Nationalmannschaft und die SGE rein. :wink: :P
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Mai 2007, 19:23

country hat geschrieben: Ja warum sollten wir nicht im "Römer" unsere Meisterschaft feiern ?
Bild

Antworten