Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Mär 2013, 17:48

was macht Inge ???

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 18. Mär 2013, 17:50

Sprotte hat geschrieben:War letzte Woche mal beim Training und hab am Rande mitbekommen,das Sacir Hot wohl nicht mehr zum Kader gehört und zurück in die USA ist.
Diese Hot - Aktion mag verstehen wer will. Ich verstehe sie jedenfalls nicht!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Mär 2013, 18:22

DerReiner hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:War letzte Woche mal beim Training und hab am Rande mitbekommen,das Sacir Hot wohl nicht mehr zum Kader gehört und zurück in die USA ist.
Diese Hot - Aktion mag verstehen wer will. Ich verstehe sie jedenfalls nicht!!!
Wären dann ja zwei tolle Verstärkungen in der Winterpause - der eine für 45 Minuten Einsatzzeit, bevor er wieder Retour in die Staaten geschickt wird, der andere (zu Recht) hochgelobt, wird dann aber nur noch wie zuvor in der U19 eingesetzt und verlässt uns ja ohnehin im Sommer.
Ich hielt die vorsichtigere Variante der KSV-Transferpolitik im Winter für richtig, aber so kann´s dann ja wohl auch nicht gehen, oder? :-?

79er

Beitrag von 79er » 19. Mär 2013, 02:34

Sprotte hat geschrieben:Tobi Damm hat noch nichteinmal mit Lauftraining wieder begonnen,also sieht das bei ihm wohl schlecht aus,das er diese Serie nochmal zurück kommt. War letzte Woche mal beim Training und hab am Rande mitbekommen,das Sacir Hot wohl nicht mehr zum Kader gehört und zurück in die USA ist.
Wie schon gesagt - ich wiederhol mich da nur ungern:
79er hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Felix Faber hat geschrieben:Laut fupa testen wir gerade im Testspiel gegen Gladbach II (zur Halbzeit 0:0, Elfmeter verschossen von Bobo) Stürmer Florian Rudy von Unterhaching, der aber in dieser Saison nur in der Bayernliga eingesetzt wurde. 24 Jahre, 1,89 groß, 5 Treffer in 20 Spielen. Ist der ältere Bruder von Hoffenheims Sebastian Rudy.

...
...
...
...noch einen langen Mittelstürmer ? Das verstehe ich nicht.
Nach den neuesten Meldungen um Damm kann ich das schon nachvollziehen. Wenn es das Pfeiffersche Drüsenfieber ist,
rechne ich nicht vor Mitte April mit ihm, wenn er überhaupt diese Saison den Anschluß noch mal schafft. Bleiben als reine
Strafraumstürmer noch Schmeer und Henel. Verletzt sich von den Beiden noch einer, haben wir unseren nächsten Engpaß
den man nur wieder mit einer Notlösung füllen kann. Bobo oder auch Merle könnte man dort ein paar Mal ins kalte
Wasser schmeissen, aber nicht die halbe Rückrunde und solang wird Damm bei normalem Verlauf der Krankheit fehlen.
Hoffen wir mal das es Damm nur ganz leicht erwischt hat. Selbst dann wird er wohl einige Spiele fehlen. Somit hätten
wir die nächste Baustelle nach der Innenverteidigung. Im Mittelfeld mache ich mir nun wirklich die geringsten Sorgen.
Desweiteren kann man Reiherwälders Aussagen nicht ernst nehmen oder sogar verurteilen.
Aber in Sachen Neuverpflichtungen sind seine Befürchtungen leider aktueller denn je.
Hots Verpflichtung und der Verzicht auf einen weiteren Stürmer nach Damms Ausfall wurde
von ihm bemängelt und hat sich nun als gar nicht so falsch erwiesen.
Wenn jetzt Henel seine fünfte "Gelbe" kassiert hat und auch noch ausfällt, steht der KSV
ziemlich blöd da.
Merle habe ich vor ca. 2 Wochen im Medikum in Rot und Schwarz und in kurzer Hose gesehen.
Da es aber im Medikum war, wird es wohl eine Reha sein. Ich denke aber nicht das er so
schnell wieder voll einsteigen kann. Das können die Trainingsbesucher unter uns bestimmt
besser beurteilen. Schmeer wird diese Saison auch nichts mehr reissen wenn er seine
Verletztung hinter sich hat. Es ist nicht mehr lang bis zum 25. Mai und damit Saisonende.
Bobo rennt und rennt und rennt, aber leider ausschliesslich seiner Form hinterher. Pinheiro
muß auch immer wieder mal aus der Not geboren seine Position wechseln, was uns aber nicht
wirklich weiterhilft, da er so auch nicht immer seine volle Leistung abrufen kann.
Wenn nicht bald Licht ins Lazarett kommt, wird es vermutlich ganz schwer mehr als den
3. oder 4. Platz zu erreichen.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mär 2013, 05:36

leute... macht euch doch endlich mal klar das keine kohle da ist, schon gar nicht in den einnahmelosen wintermonaten. tüting ist an einer verdienstsumme hier gescheitert wo wir nicht für arbeiten gehen würden und die wurde nochmals bei kim weit unterboten. und hot wird auch unter dem harz 4 satz liegen :o :o
hier muß man immer aus der not eine tugend machen :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J.R.

Beitrag von J.R. » 19. Mär 2013, 09:05

Leute, Leute, ihr redet als hätte man euch nach der Saison 11/12 das Hirn rausgepustet, als hättet ihr die Vorkommnisse und Zustände in und um die Mannschaft in dieser Zeit vergessen.
Wir befinden uns im Moment im Aufbau und haben dabei schon einige ganz gute Bausteine im Team, wir sind aber noch lange nicht fertig. Zum Aufstieg benötigen wir noch den einen oder anderen guten Mann.
Aber wir sind auf einem guten Weg.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 19. Mär 2013, 10:04

J.R. hat geschrieben:Leute, Leute, ihr redet als hätte man euch nach der Saison 11/12 das Hirn rausgepustet, als hättet ihr die Vorkommnisse und Zustände in und um die Mannschaft in dieser Zeit vergessen.
Wir befinden uns im Moment im Aufbau und haben dabei schon einige ganz gute Bausteine im Team, wir sind aber noch lange nicht fertig. Zum Aufstieg benötigen wir noch den einen oder anderen guten Mann.
Aber wir sind auf einem guten Weg.
Du hast natürlich Recht, aber es wird in der kommenden Saison vermutlich noch schwerer, eine Relegationsplatz zu erreichen: wenn es ganz dumm läuft, packen weder Hoffenheim II noch Elversberg (d.h. die momentan auf Platz 1 und 2 der Tabelle stehenden Clubs) den Aufstieg. Mit Pech sind dann die Stuttgarter Kickers und die Nelken aus DA zusätzlich dabei, die selbst in der Regionalliga mehr Geld für den Kader zusammen kratzen können als wir.
Und glaubt mal nicht an Schützenhilfe aus Baunatal, wenn die aufsteigen. Die gönnen uns doch das Schwarze unterm Nagel nicht und würden sich bloß in zwei Saisonspielen tierisch reinhängen - wenn es gegen unsere Löwen geht. :-? Wäre gut, wenn uns das erspart bliebe! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mär 2013, 04:55

FuPa: Neuigkeiten aus dem KSV-Lazarett

http://www.fupa.net/berichte/neuigkeite ... 51066.html

Antworten