Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 25. Jul 2006, 17:14
KSV-Glowes hat geschrieben:MW hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Sorry, dass ich mal kurz was schreiben muss, was hier eigentlich nicht reingehört!
@ KingKong: Gratulation zu diesem genialen Avatar! Genau diese drei Teams schmücken auch in meiner Kicker-Tabelle die vorderen Plätze

.
Das nächste Bier geht auf mich

!
Ja,saugeil! Aber wer ist denn das dritte Team?Kann ich nicht erkennen.
Union Berlin.
Danke! Genau so isses, die Eisernen als einer der ganz wenigen sympathsichen Clubs aus dem Osten als zweitsympathsichster Club der RL-Nord. Ich hab auch ganz feuchte Hände und ein glückseeliges Grinsen im Gesicht gehabt, als ich den KSV endlich wieder in die Kicker-Stecktabelle eingesetzt hab...

Da wirste ganz schnell wieder Begeisterungsfähig wie ein 6-jähriger
@Jens: Nehm' ich gerne entgegen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
supporter
Beitrag
von supporter » 26. Jul 2006, 03:34
der support war auf einer seite nicht vorhanden und auf der anderen ohne trommler halt mäßig. positiv war der wechselgesang hat mir gut gefallen kann man auch mal mit der hauptribüne versuchen. erst der sm-block und dann die haupt.
sehr stark war auch oliev der mir super gefällt und im vergleich zu gerov eine absolute verstärkung ist.
gutes spiel der löwen weiter so, freue mich schon auf braunschweig
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 13:15
Hallo Löwen!
Zum Spiel gegen Frankfurt wollte ich noch sagen, daß ich nach Spielende neben meinem Platz ganz unten auf der Nordtribüne eine hell- und dunkelblaue Trainingsjacke gefunden habe. Ein C- oder D-Jugendlicher könnte da rein passen. Hinten stand etwas von einer Spielgemeinschaft "... , Hönebach, ..." drauf. Jedenfalls hab' ich die Jacke zum Fanmobil gebracht und man wollte sie auf der Geschäftsstelle abgeben. Wenn also jemand so eine Jacke vermißt, sollte er mal auf der Geschäftsstelle anrufen.
Der neunjährige, das könnte glatt der Typ rechts neben mir gewesen sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl der, seine Kumpels und seine Eltern waren aus Kassel. Mitte der zweiten Halbzeit ist er los zur Haupttribüne um sich Autogramme zu holen und als er wieder kam hatte er eine ganze Menge davon auf seiner brandneuen Eintracht Fahne. Kurz vor dem Spiel schrie er jedenfalls lauthals "Scheiß Kassel, scheiß Kassel, ..." - Das sind die Fans der Zukunft!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Jul 2006, 13:49
Ach Günter, haben wir auf Grund von totaler Ahnungslosigkeit mit 9 Jahren nicht alle etwas rumgesponnen?

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
amigoKS
-
von amigoKS » 26. Jul 2006, 14:28
Günter Kratz hat geschrieben:
Der neunjährige, das könnte glatt der Typ rechts neben mir gewesen sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl der, seine Kumpels und seine Eltern waren aus Kassel. Mitte der zweiten Halbzeit ist er los zur Haupttribüne um sich Autogramme zu holen und als er wieder kam hatte er eine ganze Menge davon auf seiner brandneuen Eintracht Fahne. Kurz vor dem Spiel schrie er jedenfalls lauthals "Scheiß Kassel, scheiß Kassel, ..." - Das sind die Fans der Zukunft!
RWG
Günter
der ist mir auch aufgefallen, kam auf die nord und sagte gleich zu seinen eltern:"mama, papa wir sind in dem scheiss kassel block, bei den assis will ich nicht sitzen".
das sind wirklich die fans der zukunft

-
corax
-
von corax » 26. Jul 2006, 14:34
Schon traurig sowas, aber der wird vielleicht auch mal Erwachsen und besinnt sich dann mit nem bisschen Glück vielleicht sogar so weit, das der KSV Fan wird

Zuletzt geändert von
corax am 27. Jul 2006, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
sepp
Beitrag
von sepp » 26. Jul 2006, 20:08
corax hat geschrieben:Schon traurig sowas, aber der wird vielleicht auf mal Erwachsen und besinnt sich dann mit nem bisschen Glück vielleicht sogar so weit, das der KSV Fan wird

Er wäre nicht der erste der vom Adler zum Löwenfan wird.

Liebe kennt keine Liga !
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 26. Jul 2006, 21:46
amigoKS hat geschrieben:Günter Kratz hat geschrieben:
RWG
Günter
der ist mir auch aufgefallen, kam auf die nord und sagte gleich zu seinen eltern:"mama, papa wir sind in dem scheiss kassel block, bei den assis will ich nicht sitzen".
das sind wirklich die fans der zukunft

Ich glaube der ist jedem auf der Nord aufgefallen!