KSV Hessen - FV Bad Vilbel
-
Wenn es um den Spieler dieser Saison geht, fällt mir die Wahl zwischen Hulljoh und Marc Arnold ganz schwer. Arnold spielt konstant stark. Sein heutiges Tor mit anschließendem Flic Flac war allein das Eintrittsgeld wert. Generell eine kompakte Mannschaftsleistung mit dem Willen zur Dominanz und Laufbereitschaft, auch konditionell ganz stark. Denn Vilbel war beileibe nicht schlecht!
Das muss eine Mannschaft erstmal bringen: Zur Halbzeit noch kein Tor und im Wissen, dass der FSV Zweinull führt, aus der Kabine kommt, mit dem Druck fertig wird, nachlegen zu müssen, dann noch vier Buden macht - und hinten steht weiter die Null!
La Ola selbst auf der Tribüne und ein "Hessen-Kassel-Walzer" auf der Nord, wann gab´s das zuletzt? Ein schöner Fußballabend.
Gruß, K.
Das muss eine Mannschaft erstmal bringen: Zur Halbzeit noch kein Tor und im Wissen, dass der FSV Zweinull führt, aus der Kabine kommt, mit dem Druck fertig wird, nachlegen zu müssen, dann noch vier Buden macht - und hinten steht weiter die Null!
La Ola selbst auf der Tribüne und ein "Hessen-Kassel-Walzer" auf der Nord, wann gab´s das zuletzt? Ein schöner Fußballabend.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Von Olli und T.B. ganz zu schweigen!! Stehen auch mit uff meiner ListeEckart Lukarsch hat geschrieben:@Herr Künkel
ja, ein interessanter Gedanke. Könnte mich auch nicht spontan entscheiden. Julio ist natürlich einh bisschen spektakulärer aber im Mittelfeld führt wirklich kein Weg an Arnold vorbei.
Ich denke, beide hätten den Titel verdient!
Grüße von Ecki

Schön, dass ich mich mit meinem Tipp geirrt habe. Diese Konstanz lässt mich merkwürdig ruhig und freudig gelassen werden. Ich bin mir jetzt sicher, dass wir mit diesem KSV momentan den diesjährigen Oberligameister sehen und wenn ich nach Spielschluss die Vilbeler Spieler gesehen habe, wie sie den Kasslern zum Teil die Hände geschüttelt oder auf die Schulter geklopft haben, hat das ganze einen Hauch von Oberligaabschied. Die Gegner spüren es bereits - allein der FSV muss es erst noch schmerzvoll begreifen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Bad Vilbel war vor allem in der 1. Halbzeit sehr stark. Hier geht der Dank klar an Oli Adler, der uns im Spiel gehalten hat. Mit der nötigen Geduld kommt jedoch der Erfolg.
Der gesamte Mannschaftskader zieht mit. Die Stimmung im Stadion war sehr schön. Ein paar Zuschauer mehr hätte die Mannschaft aber doch verdient.
Der gesamte Mannschaftskader zieht mit. Die Stimmung im Stadion war sehr schön. Ein paar Zuschauer mehr hätte die Mannschaft aber doch verdient.
-
War doch sehr erleichtert, als ich im Videotext das 4:0 sah. Mein lieber Scholli, ich werde zunehmend nervöser, nur noch 5 Spiele, aber leider immer noch 1 Tor und 1 Punkt gutzumachen.
Das der FSV sich daheim gegen Bruchköbel keine Blöße gibt war zu erwarten. Ganz wichtig daher, dass wir das Spiel gegen diesen starken Gegner hinter uns gelassen haben, der FSV hat gegen die Vilbeler immerhin verloren.
Das der FSV sich daheim gegen Bruchköbel keine Blöße gibt war zu erwarten. Ganz wichtig daher, dass wir das Spiel gegen diesen starken Gegner hinter uns gelassen haben, der FSV hat gegen die Vilbeler immerhin verloren.
Bin auch der Meinung,dass der Sieg etwas zu hoch ausfiel,wenn man den Spielverlauf berücksichtigt.Vilbel war der erwartet starke Gegner.
Die Stimmung auf der Nord war nach dem erlösenden 1:0 und in Folge
kaum noch zu übertreffen,sogar die HT Rentnerloge wurde einige male erfolgreich animiert.
Das 4:0 vom FSV kratzt mich nicht,die hatten heute den eindeutig leichteren Gegner und gegen Wörsdorf am Samstag wird das wohl nicht so
einfach werden.
Eine Gelegenheit für uns,das Torverhältnis zu egalisieren und zu unseren Gunsten auszubauen,gegen "Aschebech" ist noch eine Rechnung offen.
Also weiter konzentriert zur Sache gehen Löwen und cool bleiben,auch wenn´s mal nicht so läuft.
Heute gab´s auch eine neue Wurstsorte auf der Nord:"Lauwurst"
Mir ist Kochwurst lieber !
Die Stimmung auf der Nord war nach dem erlösenden 1:0 und in Folge
kaum noch zu übertreffen,sogar die HT Rentnerloge wurde einige male erfolgreich animiert.
Das 4:0 vom FSV kratzt mich nicht,die hatten heute den eindeutig leichteren Gegner und gegen Wörsdorf am Samstag wird das wohl nicht so
einfach werden.
Eine Gelegenheit für uns,das Torverhältnis zu egalisieren und zu unseren Gunsten auszubauen,gegen "Aschebech" ist noch eine Rechnung offen.
Also weiter konzentriert zur Sache gehen Löwen und cool bleiben,auch wenn´s mal nicht so läuft.

Heute gab´s auch eine neue Wurstsorte auf der Nord:"Lauwurst"
Mir ist Kochwurst lieber !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Nach der ersten Halbzeit hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Hätte nie gedacht, dass wir die noch satte 4:0 schlagen. Vilbel in der 1. Hälfte wirklich sehr stark. Obwohl ich dem Braten immer noch nicht traue, muss man der Mannschaft mittlerweile wirklich Kampfgeist attestieren. Erinnert mich ein bisschen an unsere 2. Oberligasaison. Da hat sich auch jeder für den anderen den ***** aufgerissen. Die Reduzierung des Kaders scheint sich gelohnt zu haben. Hoffentlich bleibt uns jetzt auch mal das Glück treu...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.