Chala Krank

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Okt 2006, 12:37

Mayer hat sich natürlich bei uns wieder fit gemacht und hat Spielpraxis gesammelt. Wir haben einfach nur Glück gehabt, dass der Kontakt damals zustande gekommen ist. Aber im Endeffekt haben beide Seiten an dem Engagement partizipiert. Das er wieder verschwindet, war ja nur eine Frage der Zeit. Ein Abschiedsspiel sollte es aber wirklich nur für absolut treue Spieler geben, die danach in Rente gehen... Das war bei Mayer wahrlich nicht gegeben. Chala war zwar auch nicht lange bei uns, er hat jedoch seine Karriere hier beendet und zudem wirklich erstaunliches geleistet. Er hätte ein Abschiedsspiel absolut verdient gehabt.

Jens

Beitrag von Jens » 17. Okt 2006, 14:59

Zu diesem txpischen Reitenbreiter-Beitrag schreibe ich nichts mehr...

@ pitscher: Sehe ich anders. Er hat nicht mehr geleistet als Mayer, der uns schließlich eine Liga höher geschossen hat, und dass er seine Karriere bei uns beendet hat, hat nichts damit zu tun, dass wir ihm ein Abschiedsspiel organisieren müssten. Mal ehrlich; das ist bei so einem Verein wie dem KSV doch auch lächerlich - wer würde sich denn dafür interessieren? Sowas müsste wenn schon ein Verein wie Hansa Rostock machen, dann käme es auch im Fernsehen.

Aber noch mal back to topic: Slawomir-News :-? ?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Okt 2006, 15:32

Ob ein Aufstieg gelingt, liegt ja nun nicht wirklich nur an einem Spieler. Wir hätten den Aufstieg vermutlich auch ohne Mayer geschafft. Aber das wird sich ja nie klären lassen. Chala wäre in der Landesliga auch der absolute Oberflieger gewesen. Ob so ein Abschiedsspiel überhaupt die nötige Resonanz findet, ist in der Tat eine interessante Frage. Damit nicht wieder nur die üblichen Verdächtigen kommen, müsste die gegnerische Mannschaft ein paar namhafte Spieler aufbieten. Da Chala ja ein paar Vereine hinter sich hat, wäre aber vielleicht eine ordentliche Truppe zusammen gekommen. Den Erlös aus dem Spiel hätte man Chala dann ja auch zukommen lassen können. Und während dem Spiel hätte man auch noch mal ordentlich für ihn Spenden sammeln können.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 17. Okt 2006, 15:57

Also, auch ich hoffe das Chala die Krankheit besiegt, ich habe ihn immer gern gesehen, wie auch Andy Mayer.

Aber mal ehrlich, ein Abschiedspiel hätten eigentlich wenn überhaupt nur die großen KSV-Helden verdient, z. B. Thomas Kneuer, Thomas Freudenstein oder Marc Rosch.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Okt 2006, 21:13

pitscher hat geschrieben:Ob ein Aufstieg gelingt, liegt ja nun nicht wirklich nur an einem Spieler. Wir hätten den Aufstieg vermutlich auch ohne Mayer geschafft.
Klar schafft ein einzelner Spieler keinen Aufstieg, aber meiner Meinung nach hätten wir es ohne Mayer nicht geschafft! Wenn man bedenkt wie miserabel wir gestartet waren und wie es mit Mayer & Cesar aufeinmal lief.... :roll:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Okt 2006, 21:27

Der Don hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Ob ein Aufstieg gelingt, liegt ja nun nicht wirklich nur an einem Spieler. Wir hätten den Aufstieg vermutlich auch ohne Mayer geschafft.
Klar schafft ein einzelner Spieler keinen Aufstieg, aber meiner Meinung nach hätten wir es ohne Mayer nicht geschafft! Wenn man bedenkt wie miserabel wir gestartet waren und wie es mit Mayer & Cesar aufeinmal lief.... :roll:
Richtig, wenn einer von beiden nicht hinzugekommen wäre, hätte der KSV den Aufstieg garantiert nicht geschafft.

Geld ist immer ein gutes Argument, seinen Arbeitgeber zu wechseln. Für z.B. 50 % Gehaltserhöhung würden das nicht nur Fußballprofis, sondern auch viele andere Arbeitsnehmer machen. Andy Mayer zeichnete aus, daß er ein sehr positiver Typ war.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Okt 2006, 22:26

Ne Maßnahme wäre ja auch mal, dass sich Chala hier im Forum persönlich zu Wort meldet. Kann mir doch keiner erzählen, dass er nicht hin und wieder hier rein schaut wie fast jeder andere Spieler auch.

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 17. Okt 2006, 23:02

Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass der Chala gar nicht will, dass hier im Forum oder sonst wo seine ganze Geschichte veröffentlicht wird und sich der Verein ganz einfach aus diesem Grund nicht äußert.

Hätte ich absolutes Vertändnis für.

Genauso siehts möglicherweise mit dem Abschiedsspiel aus. Ging vielleicht aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht - dann würde man aber keinem einen Gefallen tun, diese Begründung zu veröffentlichen.

Ich denke, man sollte da einfach abwarten, mit ihm hoffen und hier nicht dauernd rumsticheln...

Antworten