KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt
-
Während ich bei den Beiträgen von Reitenbreiter zum FSV-Spiel nur den Kopf schütteln konnte, da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen, stimme ich mit ihm diesmal weitestgehend überein: das 1:1 geht voll und ganz in Ordnung, Adler hat uns diesen Punkt gerettet! Wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft.
Die Frage, die letzte Woche im Raum stand ist somit auch beantwortet: Der Sieg gegen den FSV ist jetzt nur noch einen Punkt wert, ,mal sehen, wie viel er nächste Woche noch wert ist.
RWG
Dirk

Die Frage, die letzte Woche im Raum stand ist somit auch beantwortet: Der Sieg gegen den FSV ist jetzt nur noch einen Punkt wert, ,mal sehen, wie viel er nächste Woche noch wert ist.
RWG
Dirk
-
das nächste spiel gegen wattenbach wird noch schwerer, weil das schon gewonnen ist und es nur noch um die höhe des sieges geht
- kann mann bestimmt anhand der spieltipps dann wieder lesen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich kann mich da Red Lion nur anschließen. Zwar ist es nicht nur Pech, wenn man seine Chancen nicht reinmacht, sondern irgendwo auch Unvermögen. Aber das macht doch aus der gegnerischen Mannschaft nicht automatisch einen verdienten (Punkt-)Sieger...!
Wenn eine Mannschaft total Spiel bestimmend ist und sich deutlich mehr Chancen rausgespielt hat als der Gegner, dann ist doch ein Unentschieden niemals verdient. Also solche Aussagen verstehe ich echt immer nicht.
Wenn eine Mannschaft total Spiel bestimmend ist und sich deutlich mehr Chancen rausgespielt hat als der Gegner, dann ist doch ein Unentschieden niemals verdient. Also solche Aussagen verstehe ich echt immer nicht.
-
Danke, Red Lion und Treue 2005, ich hab schon gedacht bei mir stimmt was nicht. Umgekehrt wird ein Schuh draus, alleine schon aus dem Grund, dass der Brill einen Elfer gehalten hat. Also hat er doch SEINER Mannschaft einen Punkt gerettet. Komisch, dass das immer gern vergessen wird.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!