KSV Hessen - Buchonia Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 23. Okt 2005, 12:19

Insgeheimm hofft er aber schon nächste Woche wieder dabei sein zu können.
Rot & Weiß bis in den Tod

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Okt 2005, 12:21

Löwenstolz hat geschrieben:Insgeheimm hofft er aber schon nächste Woche wieder dabei sein zu können.
Joo! Ich wollts nit sagen.... 8)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Engel91

Beitrag von Engel91 » 23. Okt 2005, 12:45

Bin wirklich überrascht über die viele Kritik. Ich habe wirklich eine gute Mannschaftsleistung von uns gesehen. Eigentlich hätte mir persönlich auch schon purer Kampf gereicht, aber ich meine wir haben auch sehr schönen und ansehnlichen fußball gesehen.
Weiter war unser Mittelfeld sehr agil gegen einen super - defensiven Gegner. Bei unseren Ecken war der offensivste Fliedener am eigenen Strafraum - also 11-Mann-Verteidigung. Und sogar gegen so eine Mauertruppe haben wir uns viele Torchancen rausgespielt. Das ist in meinen Augen echte Klasse. Und so einen hohen Arbeitsaufwand kann man nicht 90 Minuten lang gehen! Das schafft auch kein Profiverein. Und dennoch haben wir zum Schluss noch mal nachgelegt. Das zeigt die Moral der Mannschaft nach einem sau-unglücklichen Gegentor und so hat sich die Mannschaft den Sieg redlich verdient. Wer hier noch groß anfängt zu meckern soll zum FC Bayern gehen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2005, 12:51

@ Zuppler

Den ersten Teil deines Postings meinst du doch nicht wirklich ernst oder?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2005, 12:56

Ich hätte gerne mal von den gleichen Leuten die Postings gelesen, wenn wir bei gleicher Leistung unentschieden gespielt oder sogar verloren hätten. Flieden hat dünn gespielt. Wir hatten schon stärkere Gegner zu Gast. Es ist schon interessant, wie schnell die Ansprüche sinken. Vielleicht hatte ich selber auch nur einen schlechten Tag, aber je länger das Spiel dauerte um so ein dickeren Hals habe ich bekommen. Bugri war also der tolle Ballverteiler... Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er mehr als 2 x auf`s Tor geschossen hat. So ein Mann muss doch aus einer Oberligamannschaft nur so hervorstechen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Okt 2005, 13:08

@pitscher: Warum?? :roll:
Natürlich habe ich das so gesehen. Wenn da nichts passiert wäre, kannst Du davon ausgehen, das es beim Remis geblieben wäre. Das ist wie bei den Ossis: Jeder hat eine andere Meinung, aber wenn es gegen die Ossis geht, sind sie in der Meinung vereint.Manchmal braucht man eben so ein "Hallo wach" Erlebniss.
Ich jedenfalls habe es so empfunden.

Ich gebe Dir aber recht , wenn Du sagst das die Fliedener sehr schlecht waren. Habe auch viel mehr von Ihnen erwartet. Aber aufgrund der aktuellen Situation war der Sieg sehr wichtig und letztendlich auch verdient.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Okt 2005, 13:15

Moment, ich habe nicht geschrieben das sie sehr schlecht waren. Von einem Tabellenzweiten hätte man aber sicherlich mehr erwarten können bzw. müssen. Wir können ja froh sein, dass dem nicht so war. Die These das Hamann gezielt auf die Bühne geschickt werden wollte, halte ich dennoch für sehr gewagt. Wen dem so wäre und das alle beflügelt, könnte sich sein Assi demnächst ja in der ersten Halbzeit verbannen lassen und wenn es dann doch noch nicht läuft, lässt Hamann sich dann in der 2. Halbzeit hoch schicken...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2005, 13:18

aber gerade weil sie mit 11 man hinten drin standen war es doch eine gute mannschaftsleistung weil wir uns doch sonst immer einen abbrechen den abwehrriegel zu knacken und das war gestern ohne julio nicht der fall - es wurden chancen herrausgespielt, nur leider vergeben wobei pech auch ein faktor ist..... :D
wenn man mäkeln möchte kann ich nur sagen das die fliedener nach dem 1-0 aufgemacht haben und wir nichts gereglt bekommen haben und denen das heft in die hand gegeben haben, das darf und kann nicht sein bei einer so guten mannschaft wie wir sie haben.... :(
und nach dem 1-1 standen wieder alle fliedener hinten drin und haben uns spielen lassen.... zum glück :wink:
ich persönlich habe bis zur halbzeit mit null punkte gerechnet... :P
vorm spiel weil julio nicht spielte - in der hz weil wir kein glück hatten und beste chancen vergeben hatten und flieden eine kontermannschaft ist :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten