KSV - Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Okt 2005, 18:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ein gelungener fußballtag, schönes wetter, schönes spiel und eine vip karte bekommen (danke jochen)....
Und ich wollte noch "Hallo" sagen und habe ständig rübergeguckt und dich nicht in der Nähe deines Stammplatzes gefunden. Aber das beweist zumindest, dass ich noch nicht ganz blind bin... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Okt 2005, 18:50

Klasse Leistung underer Löwen
Vieleicht sollte Schöne das nochmal versuchen
Die Abwehr stand Bombensicher
Weiter so!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Okt 2005, 18:56

Wüsste nicht, was ich bemängeln sollte. Klasse Leistung unserer Löwen. Zur richtigen Zeit nen Gang zurückgeschaltet, ansonsten souverän mit bisweilen beeindruckendem Kurzpassspiel (vor allem in HZ 1). Diese Mannschaft hat komplett Spaß gemacht. Bauer hat sich erneut als sehr mannschaftsdienlich herausgestellt.

Schade, Julio hätte auch noch ein paar Dinger machen können. Ansonsten hat man gesehen, wie wichtig unser brasilianischer Wirbelwind ist. Ein Kämpfer, wie man sich ihn nur wünschen kann, mit brasilianischem Ballgefühl und einmaliger Technik! Vor Cesar kann ich nur den Hut ziehen und auch der Rest der Mannschaft hat sich heute ein dickes Lob verdient...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Okt 2005, 18:58

Auf der Startseite steht CESAR als dritter Torschütze. Ich habe das von der Nord eigentlich auch so gesehen. Aber beschwören könnte ich es nicht...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

apoiador
Beitrag von apoiador » 8. Okt 2005, 18:59

Die Abwehr stand Bombensicher
Seit 261 Minuten ohne Gegentor! :D
trotzdem.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 8. Okt 2005, 19:11

Geniale Leistung!

...aber, es kann doch nicht sein, dass die Leistung des Teams auf einen Spieler zugeschnitten ist!Was machen wir wenn Cesar verletzt ist?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2005, 19:20

@ksv-glowes
ich saß da wo ich immer saß nur nicht am aufgang sondern 4 plätze weiter innen mein gutster - habe dir ein paar mal gewunken aber da warste in aktion und nach abpfiff mußte ich den all inclusive :wink: service im vip bereich nutzen..... :o
allerdings würde ich mich nicht gar zu sehr auf deine augenstärke verlassen, denn wer mich übersieht :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 8. Okt 2005, 19:38

Da bin Ich ja mal gespannt was der allerseits geschätzte Herr Puhmann zu diesem Spiel aus der Tastatur haut.Danke an die User die bisher Berichtet haben.
Zuletzt geändert von Zimbo am 8. Okt 2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten