Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 12:58

Das sind dumme Unterstellungen auf eine legetime Frage... :roll: Zudem wurde das Ziel Aufstieg offiziell auf der Sponsorenveranstalltung ausgegeben. Laut deiner Einstellung wäre das dann zusätzlich noch eine riesige Verarschung an unsere Geldgeber gewesen. Wäre die Messlatte offiziell nicht so hoch gehangen worden, wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Daher kann ich dein Posting überhaupt nicht nachvollziehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 29. Sep 2005, 13:49

Mir geht es hauptsächlich darum, zu zeigen, dass man es einigen (nicht nur dir) überhaupt nicht recht machen kann. Sagt man, man will aufsteigen, dann ist es falsch, sagt man aber, man will „nur oben mitspielen“ ist es auch falsch.

Ich finde die Zielsetzung „Meisterschaft“ übrigens für diese Mannschaft absolut gerechtfertigt. Allerdings stelle ich nicht gleich alles in Frage, nur weil dieses Ziel scheinbar in weite Ferne gerückt ist. Ich frage höchstens nach dem WARUM. Und da frage ich die betreffenden Leute direkt, bevor ich sie beschimpfe.

Du hast ja gelesen, MH glaubt noch immer an den Titel und das, obwohl er Zeit einfordert. Scheinbar widersprechen sich diese beiden Dinge nicht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 14:00

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Mir geht es hauptsächlich darum, zu zeigen, dass man es einigen (nicht nur dir) überhaupt nicht recht machen kann. Sagt man, man will aufsteigen, dann ist es falsch, sagt man aber, man will „nur oben mitspielen“ ist es auch falsch.

Ich finde die Zielsetzung „Meisterschaft“ übrigens für diese Mannschaft absolut gerechtfertigt. Allerdings stelle ich nicht gleich alles in Frage, nur weil dieses Ziel scheinbar in weite Ferne gerückt ist. Ich frage höchstens nach dem WARUM. Und da frage ich die betreffenden Leute direkt, bevor ich sie beschimpfe.

Du hast ja gelesen, MH glaubt noch immer an den Titel und das, obwohl er Zeit einfordert. Scheinbar widersprechen sich diese beiden Dinge nicht.
Leider fehlt mir manchmal die Sensibilität. Daher hilf mir bitte, wo ich ihn beschimpft habe? Ich habe nur eine Frage gestellt! Du kannst ja meine Beiträge kritisieren, aber doch bitte nur das, was ich auch wirklich geschrieben habe. Nicht das, was du dir noch zusätzlich reindenkst.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 29. Sep 2005, 14:21

Du hast natürlich Recht,
ich habe das falsche Wort benutzt, hätte mich anders ausdrücken müssen.
Ich wollte sagen, dass ich erstmal nach den Gründen frage, bevor ich anhaltend NEGATIVE KRITIK ÜBE.
Und was die Frage nach den Saisonzielen angeht, da hast du wirklich eine vollkommen wertfreie Frage gestellt. Stimmt.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 29. Sep 2005, 14:26

Man man man! Schalgt Euch doch die Köpfe ein.....
Hier im Forum gibt es einfach Leute, die eine unterschiedliche Meinung haben. Das muß man aber doch nicht bis ins letzte Wort ausfechten.....
Trefft Euch einfach beim nächsten Spiel, quatscht das aus und dann ist gut so....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Sep 2005, 14:26

Hallo Löwen!

Um - leider - noch mal auf vorigen Samstag zurück zu kommen: Man kann zwar die Nordtribüne nicht in oben und unten, gute und böse, Krawallmacher und Friedliche usw. einteilen, aber wenn's mal nicht so läuft, sind immer wieder die gleichen Leute an vorderster Front.

Mann kann sich ärgern und sich lautstark Luft manchen, man kann sich auch wie ein Häufchen Elend in die Ecke setzen und warten bis das scheiß Gefühl nach einer Niederlage vorbei ist. Das soll jeder machen wie er will. Man sollte aber auch die Kirche im Dof lassen und in seiner Wut nicht einzelne Spieler, den Trainer oder den Vorstand perönlich anmachen, bzw. gegen andere KSV-Fans handgreiflich werden. - "Die Mannschft gehört raus geschmissen, der Trainer und der Vorstand, und die Fans die denen trotz allem noch die Stange halten am besten gleich mit." Was bleibt denn dann noch übrig??? Im Falle eines Nichtaufstieges will man diese "Arsckriecher" zur Verantwortung ziehen. Aha!?!? Und weil man ja nicht bis nächstes Jahr im Mai damit warten kann, haut man die schon mal gleich auf's Maul...

Leute, Leute, was da vorigen Smastag vor dem Löwenkäfig abgegangen ist, war unter aller Sau! Aber egal, Hauptsache jeder hatte seinen Spaß und die kleinen Wänste aus der Eishalle hatten was zu Lachen! OK, die meisten hatten einen im Koppe. Das senkt die Hemmschwelle und der Frust nach der Niederlage hat sein Übriges getan. Trotzdem muß man doch noch halbwegs wissen was man tut. Jetzt tut's wahrscheinlich den meisten leid, aber der Haken ist, daß es bei nächster Gelegenheit wieder passiert. Diejenigen, die sich im Auestadion nicht beherrschen können und die eigene Mannschaft an machen, sind die gleichen, die Auswärts als erste über den Zaun gehen. Das Zweite kostet "nur" Geld und irgendwann auch Punkte, aber das Erste kostet Vertrauen zwischen der Mannschaft, dem Verein und den Fans, und das finde ich noch viel Schlimmer. Wenn sich die Fans dann auch noch untereinander an die Wäsche gehen, ist Hopfen und Mals bei uns verloren!

Sorry, aber der vorige Samstag hat mich ganz schön ernüchtert. Nicht unbedingt was das Sportliche angeht, sondern viel mehr wie alles, was für mich zum KSV-Fan sein gehört, wie Freundschaft, Zusammenhalt, Treue und sogar Ehre von ein paar Knallköppen mit Füßen getreten wurde. :cry: Und beim nächsten mal rede ich genau deren Scheiße wieder schön, damit in der Öffentlichkeit nur alle ein gutes Bild vom uns KSV Fans behalten... - Ach was sind wir so toll! Lieber Gott, hilf uns!!

So und jetzt bin ich mal gespannt, ob mir nächstes mal einer den Hals umdrehen will, nur weil ich dies hier eben gesagt habe.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2005, 15:09

lengemann hat geschrieben:Man man man! Schalgt Euch doch die Köpfe ein.....
Hier im Forum gibt es einfach Leute, die eine unterschiedliche Meinung haben. Das muß man aber doch nicht bis ins letzte Wort ausfechten.....
Trefft Euch einfach beim nächsten Spiel, quatscht das aus und dann ist gut so....
Wie bist du denn drauf? Ist doch alles ganz human gelaufen. Außerdem waren wir glaube ich auch schon wieder fertig... :)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Sep 2005, 16:53

@MH
geduld und ausdauer zu haben fällt uns leidgeprüften und ungeduldigen fußball nordhessen schwer :wink:
nach den guten verpflichtungen dachte man nicht im entferntesten dran am 10.spieltag 11 punkte hinter den tabellenführer zu stehen. gepaart mit den guten heimpartien (musterbeispiel gegen alzenau) stand unseren aufstiegsträumen nichts mehr entgegen...... nur wir selber :(
klar abgerechnet wird am 34. spieltag und nicht am 10. spieltag und ich hoffe das dein optimismus recht behält!! 8)
klar sind irgendwo fehler im vorstand und im sportlichen bereich gemacht worden, aber nach zehn spieltagen schon deinen kopf zu fordern ist für mich genau so unverständlich wie dem präsidium ans bein zu pinkeln. wenn manche wüßten was der vorstand für unseren ksv alles macht würden sie so ein scheiß nicht schreiben.
ich hoffe nur das der aufstiegstraum diese oder nächste serie in erfüllung geht - mit rose, gabriel, hamann und co.... :o und natürlich uns fans :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten