VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 19. Feb 2006, 01:46

ksv4ever hat geschrieben:Ich hoffe sehr stark deine Rechnung geht auf!!! :wink:

Alleine vom lesen der Vision bekomm ich Herzklopfen! :roll:
.......und ich bekomme Magenschmerzen. :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

country

Beitrag von country » 19. Feb 2006, 12:46

@Kaa Ess Vau

Glückwunsch !!! Hattest schon in der Vorrunde mit dem Punktergebnis von 37 für unseren FSV recht. Wirst auch diesmal wieder richtig liegen. Nur mit dem KSV wollte es schon in der VR nicht so recht klappen. Warum sollten die gleichen Spieler, die eine mittelmäßige VR gespielt haben, jetzt auf einmal so "toll" spielen ? Im übrigen kann der KSV alle 14 Spiele gewinnen, er wird, im Gegensatz zum FSV, immer auf die "Hilfe" anderer Vereine angewiesen bleiben, die dem FSV Punkte abnehmen. Ohne deren "Hilfe" wird es nichts ! Ich bleibe dabei am 34. Spieltag wird der FSV um 16,50 Uhr mit einem Punkt Vorsprung Meister werden. Das bedeutet, daß der FSV am 33. Spieltag uneinholbar mit 4 Punkten führt. Das "Freundschaftsspiel" gegen den KSV werden die "Hessen", so wie Du das vorhergesagt hast, gewinnen. Der KSV Hessen hätte damit dem FSV alle 6 Punkte, als einziger Verein, abgenommen. Gibt doch Hoffnung für 2006/07, oder ???

Mini

Beitrag von Mini » 19. Feb 2006, 13:00

Warum sollten die gleichen Spieler, die eine mittelmäßige VR gespielt haben, jetzt auf einmal so "toll" spielen ?
Warum sollte das beim FSV anders sein ?

country

Beitrag von country » 19. Feb 2006, 13:06

@mini

Hast recht ! Warum sollte es beim FSV anders sein ? Wenn der FSV und der KSV Hessen so "erfolgreich" spielen wie in der Vorrunde, ist doch "alles klar", oder ?

Mini

Beitrag von Mini » 19. Feb 2006, 13:42

Dann ist alles klar, wenn der KSV in der Rückrunde aber Leistung zeigt und der FSV weiterhin so rumstümpert wie in der Hinrunde oder gar 'mal stolpert, gestaltet sich die Sache wieder sehr offen ! Darauf baue ich, ob dir das gefällt oder nicht ;)

country

Beitrag von country » 19. Feb 2006, 14:40

@mini

stimmt, auch hier kann ich Dir nur recht geben. Sollte der FSV weiterhin so "grottenschlecht" und diesmal auch "erfolglos" (bisher hatte er dennoch "Erfolg") spielen, wie in den letzten 5 Spielen vor der Winterpause, dann wird der KSV Hessen Meister, aber auch nur wenn er "Leistung" zeigt. Beide "Möglichkeiten" sind aber sehr vage. Dennoch, im Fußball ist vieles möglich...!!

SCW
Beitrag von SCW » 20. Feb 2006, 14:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben:2. Teil der VISION! Aufstieg in die Regionalliga!

Sorry Waldgirmes, euch nehme ich jetzt einfach mal nicht mit in den Kampf um den Aufstieg auf. Das hat nix mit Arroganz zu tun, sondern einfach mit Bequemlichkeit und meiner persönlichen Meinung, dass ihr nicht um den Aufstieg mitspielen werdet.
Schon o.k.
Wenn ich es richtig überflogen habe gewinnt ihr alle Spiele, bis auf das Spiel bei uns! Zeigt ja dann doch ein wenig deines Respekts ;)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2006, 18:27

bammel höchstens gegen unsere nordhessischen nachbarn die scih schön reinhängen - denke da an bauerntal und zu hause gegen vellmar, auch in wattenbach wirds kein selbstläufer.....
gegen die top teams haben wir eigentlich immer gepunktet in den letzten jahren :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten