Löwen vs Drachen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Mai 2005, 11:57

Stimmt,das habe ich geschrieben,bin ich auch nicht!
Habe mich tragen lassen,habt Ihr die große Sänfte vor dem Stadion nicht gesehen ! :lol: :lol: :lol:

Ausserdem war ich doch wegen Baunatal da ! :wink:
Balett hat mich schon immer interessiert ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2005, 12:28

Bis auf die rechte Abwehrseite der Kasseler war eine kleine Steigerung (Einsatz+Zusammenspiel) gegenüber dem Schwalmstadtspiel zu erkennen. Gibt es eine Alternative zu Tews? Fast alle erfolgreichen Angriffe der Vorstädter kamen über seine Seite.

Könnte Beyer im Sturm spielen? Seine Volleyabnahme war grandios!

Leider fehlt weiterhin die Kraft für zwei Halbzeiten!

Großes Lob für die Nordtribüne! Ein Feuerwerk an Aktionen...

RWG
FeliJ

Auch von der Südtribüne war wegen der Lichtverhältnisse nicht genau zu sehen, warum Stollberg den sicheren Ball verloren hat. Ich denke jedoch, dass es eine unzulässige Attacke auf den Torwart im 5-Meterraum war. Ist der Usta nicht noch dicker geworden???

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 5. Mai 2005, 12:34

Ich möchte auch nochmal was zu den vom Red Lion angesprochenen Aktionen auf der Nordtribüne schreiben.

Da kann ich auch nur allen Leuten Respekt zollen, die das alles vorbereitet und verwirklicht haben. Bin mal auf die Bilder gespannt, macht sich bestimmt gut!

Überhaupt kann man sagen, dass wir Fans gestern so ziemlich alles gegeben haben, was ja in den Spielen nach der Winterpause auch nicht immer der Fall war.

10 Minuten Blockabwesenheit (schade nur, dass da manche Fans nicht für zu haben waren), zahlreiche Gesänge und Sprechchöre, und dann halt diverse Transparente und die "Blockfahne" - alles in allem eine runde Sache.

An uns hat's also gestern mit Sicherheit nicht gelegen. Schade nur, dass unseren Spielern in dieser Saison anscheinend nicht zu helfen ist; weder mit Protest, noch mit Support :( .

Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir ernsthaft gegen den Abstieg spielen würden, denn die Mannschaften unter uns haben ja (fast) immer eifrig mitverloren.

Jetzt wird es also richtig eng, und fan kann nur hoffen, dass wir da irgendwie (mit Glück?) heil raus kommen. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, der Schock sitzt noch zu tief.

Ich glaube, meine einwöchige Urlaubsabwesenheit kommt im richtigen Moment.

GLH

Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Mai 2005, 16:08

So, komme gerade von der gestrigen Mörder-Sauftour wieder und kann es immer noch nicht fassen. Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und man hatte das Gefühl, dass sie es versuchen. Allerdings war das wohl nicht genug. Ein 0:0 wäre für mich auch am fairsten gewesen, denn dem Tor war meiner Ansicht nach ein Foul vorausgegangen. Der Schiri war unter aller Kanone und hat absolut gegen uns gepfiffen. Blödes Arschloch. Jetzt muss gegen Vilbel gewonnen werden!

Achso, zum Thema Cheerleader: Laßt es bitte sein. Es ist ja nett gemeint, war aber total peinlich!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Mai 2005, 17:01

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

81und3

Beitrag von 81und3 » 5. Mai 2005, 17:10

@ loewe 400: tschuldigung, daß ich keine knapp 2500 Beiträge zusammen habe- bin gestern trotzdem heiser nach Hause...KSV..KSV...

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 5. Mai 2005, 20:06

@Red Lion
Klasse, dass das jemand dokumentiert hat.

@Nordtribünen-Fans
Nachgereicht (vom Gegengeradler und Haupttribünen-Asylmann):
Es ist ein Jammer, dass die "Mannschaft", oder zumindest der allergrößte Teil davon, nicht annähernd Eurem Support gerecht wird.
(Davor zieh ich nachträglich noch mal - und mit ernsthaftem Respekt - meine KSV-Kappe)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Mai 2005, 20:56

Herr Künkel hat geschrieben:@Red Lion
Klasse, dass das jemand dokumentiert hat.

@Nordtribünen-Fans
Nachgereicht (vom Gegengeradler und Haupttribünen-Asylmann):
Es ist ein Jammer, dass die "Mannschaft", oder zumindest der allergrößte Teil davon, nicht annähernd Eurem Support gerecht wird.
(Davor zieh ich nachträglich noch mal - und mit ernsthaftem Respekt - meine KSV-Kappe)

Gruß, K.
ganz genau! Und das ist es auch, was mich so stinksauer macht. Von der Fankultur, die wir in Kassel haben, können viele Regionalligisten (und vielleicht sogar einige 2-Ligisten) nur träumen.
...und was machen die Herren auf dem Rasen? Sorgen dafür, dass wir nun schon seit fast 1 Jahr immer wieder mit hängenden Köpfen nach Hause gehen (mal von wenigen Spielen abgesehen).

Echt ein Wunder, wie strapazierfähig wir sind. Aber irgendwann mal ist die Leidensfähigkeit auch am Ende angelangt. Bei mir ist´s fast soweit.

Shceisse + gute Nacht
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten