Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Apr 2005, 20:16

ersteinmal großes aufatmen bei mir das dieser lilienmensch nicht zu uns kommt... :o :o
meinetwegen kann der vorstand nun die mitgliederbeiträge erhöhen um einen neuen stürmer zu verpflichten (wie wärs mit frommknecht von oberroden?)8)
waren aber konkrete verhandlungen am laufen mit lakies und wie es scheint ist der wechsel geplatzt - auf grund der kritik hier im forum...
ist ja nun zum glück egal - jetzt zählen nur noch 3 punkte am samstag :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Apr 2005, 21:03

Mir zeigt das, dass man aufpassen muss, was man hier schreibt. Der Extra Tip ist ein Schmierblatt sondergleichen und scheint sich hier wohl für seine Stimmungsmache gegen den KSV zu bedienen.

Die Diskussion bezüglich Lakies war für mich prinzipiell eigentlich in vielen Punkten unabhängig von der Person zu sehen. Mir ging es eigentlich stark um die grundsätzliche Einstellung mancher Leute hier. Jeder, dem was am Verein liegt, sollte doch jeder Möglichkeit positiv gegenüberstehen, welche den Verein sportlich voranbringen kann. Egal ob einem der Spieler symphatisch ist oder nicht. Glaube nicht, dass uns ein Lakies finanziell in den Abgrund gestoßen hätte, wenn ihn sogar Vellmar bezahlen kann.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Apr 2005, 21:08

Ich frag mich nur ob er bei einem Tor für uns die Lilie aufm Oberarm rausgeholt hätte?

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Apr 2005, 22:32

pitscher hat geschrieben:Mir zeigt das, dass man aufpassen muss, was man hier schreibt. Der Extra Tip ist ein Schmierblatt sondergleichen und scheint sich hier wohl für seine Stimmungsmache gegen den KSV zu bedienen.

Die Diskussion bezüglich Lakies war für mich prinzipiell eigentlich in vielen Punkten unabhängig von der Person zu sehen. Mir ging es eigentlich stark um die grundsätzliche Einstellung mancher Leute hier. Jeder, dem was am Verein liegt, sollte doch jeder Möglichkeit positiv gegenüberstehen, welche den Verein sportlich voranbringen kann. Egal ob einem der Spieler symphatisch ist oder nicht. Glaube nicht, dass uns ein Lakies finanziell in den Abgrund gestoßen hätte, wenn ihn sogar Vellmar bezahlen kann.
Unterschätze mal die Bankkonten der Vellmarer nicht,ich kenne keine
andre Stadt,in der die Leute sich den ganzen Tag nur im Aldi und Herkules -Markt rumdrücken,oder vor der Eisdiele in der Sonne sitzen,anstatt arbeiten zu gehen,während der Rest mir Tempo 30-40 vor einem herfährt und jede Terminabsprache ad absurdum führt !
Von den Massen die täglich die Arztpraxen stürmen,oder im Hallenbad das Wasser zum überlaufen bringen ganz zu schweigen.In Vellmar ist´s wie bei´m Angeln:Egal wann Du wohin gehst,es ist schon mindestens einer vor Dir da! Und wenn´s im Aldi neue Computer gibt,dann steht man in Vellmar nicht ab 8.00 Uhr Schlange,man sitzt,mit dem Klappstuhl!
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Apr 2005, 23:27

Gott sei Dank haben wir diesen Vollassi nicht verpflichtet!!

Ich kann ganz und gar nicht verstehen, wie man einen solchen Menschen auch noch in Schutz nehmen kann. Hey, Leute! Lakies hat in Darmstadt gespielt! Das reicht doch wohl, um ihn nicht zu mögen! Für einen echten Kasseler verbietet es sich eigentlich von Vorneherein, jemals in Darmstadt oder Offenbach zu spielen. Wer das doch macht, dem muss klar sein, dass er sich Feinde macht. Jede verbale Beleidigung ist hier angemessen, da darf sich kein Mensch beschweren. Von daher war jede Aktion gegen Lakies eine REaktion der Fans. Er hat uns verraten und hat die Quittung dafür gekriegt. Dass er dann noch einen drauf setzt, ist das Allerletzte und durch nichts zu entschuldigen!

An pitschers letztem Beitrag sieht man wieder schön, dass eigentlich gerade er andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Was für ein Quatsch; als ob wir dankbar sein müssten für jede Fußballnutte :roll: ... Ganz im Gegenteil: Ein echter Fan müsste sich eigentlich freuen, über jede Nutte und jeden Verräter, die bzw. der nicht verpflichtet wird. Ein ehemaliger Kasseler, der bei der verhassten Konkurrenz gespielt hat, ist kein Kasseler mehr!! Da sieht man mal, wessen Geistes Kind Leute sind, die bei Lakies von einem echten Kasseler sprechen. - Mir wird schlecht...

Naja, zum Glück ist der Spuk vorbei. - Was die Schande, dass er bei uns im Gespräch war, nicht unvergessen macht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Apr 2005, 23:36

Wie passt da in dein Gedankengut, dass "dein Verein für Andersdenkende" ihn verpflichten wollte?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Apr 2005, 23:53

pitscher hat geschrieben:Wie passt da in dein Gedankengut, dass "dein Verein für Andersdenkende" ihn verpflichten wollte?
Oh Mann, was bist Du begriffstutzig! Genau deswegen regen wir Fans uns hier doch so auf, weil genau diese gewollte Verpflichtung nicht zu uns passt. Viele erkenne ihren Verein nicht mehr, daher die Aufregung! Wäre das normal bei uns, solchen Nutten und Verrätern hinterher zu laufen, dann würde man sich gar nicht aufregen.

Jetzt begriffen?

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 21. Apr 2005, 08:22

´gebe Loewe 400 und den anderen hier völlig recht.
Als KSV ´er sollte man auch noch ein Fünkchen Ehre im Leib haben und nicht alles mit "Schwamm drüber" abtun. Carsten Lakies hat uns in der Vergangenheit mehr als ein Mal beleidigt. Die Würde das Löwentrikot tragen zu dürfen hat er sich auf immer verbaut.
Meine Meinung
- aber jetzt Schluß zu dem Thema von mir.

Antworten