Seite 10 von 274

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 00:21
von bannedfromthepubs
Schöner Artikel über den KSV...ähhh das Konzert der Toten Hosen im Auestadion.
http://www.hna.de/nachrichten/hessen/he ... 59158.html

Laut Wikipedia hat Campino wohl Recht:
Den sportlichen Zenit dieser Phase erreichte der SV Kurhessen im Anschluss an die Spielzeit 1926/27. Nachdem man in den Endspielen um die Bezirksmeisterschaft im dritten Spiel den Spielverein 06 ausgeschaltet hatte, bestritt die Mannschaft in der Westdeutschen Meisterschaft nach einem 2:1 über Fortuna Düsseldorf, einem 2:2 gegen den FC Schalke 04 und einem weiteren 2:1-Sieg über den CfR Köln am 24. Februar 1927 ein Entscheidungsspiel um Platz 3, der zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschafts-Endrunde berechtigt hätte – und unterlag hier der Düsseldorfer Fortuna mit 2:3.
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Kurhessen_Kassel

Als Trainer nein, aber als Marketing-Chef des KSV Hessen könnte ich mir Campino jetzt durchaus vorstellen. Unbezahlbare Werbung für den KSV Hessen vor 30.000 Zuschauern. Danke dafür, auch wenn vierte Liga keine Charakterfrage ist, sondern einfach nur sch....

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 00:35
von Viervierzwei
ulath-von-chassalla hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 58433.html

Na, da bin ich ja mal gespannt, was das nun wieder sein soll....
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 58178.html

Wenn man den Artikel aus der Offenbach Post ließt und die Kommentare, dann weiß man eigentlich, dass das ganze in die Rubrik Schnapps-Idee gehört. Die Win-Win-Situation ist einfach nicht gegeben. Wäre heute der 1. April, hätte ich gar nicht bis zu Ende gelesen. So müssen wir das Dementi von Jens Rose, wahrscheinlich morgen oder übermorgen, abwarten. Zur Begründung wird es heißen, dass das Angebot einfach nicht seriös war und man daher auf die Offerte nicht eingegangen sei.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 00:48
von Dollar
wieso keine win-win situation?
-der "investor" will in deutschland fuß fassen mit seiner marke und will nicht zu viel kohle raushauen, also schnappt er sich einen ambitionierten viertligisten, holt von klammen vereinen aus der 2. spanischen liga junge spieler und erhofft sich schnellst möglichen sportlichen erfolg und damit auch mehr bekanntheit für seine marke.

-der verein bekommt ein gutes sponsoring und möglichst sportlichen erfolg.

wenn es so läuft und keine mitsprache und solche geschichten gefordert werden kann das durchaus eine win-win situation sein.

und ja spieler gehen auch 1-2 ligen tiefer, wenn sie davon vorteile haben können (gehalt kommt pünktlich wäre zb einer oder mehr einsatzzeiten, es heißt ja nicht die 5spieler sind alle stammspieler in der spanischen 2. liga). rb oder kiel hätten sonst wohl auch einige spieler weniger im kader gehabt :o

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 00:57
von Gonzo
Heisst für mich: aufmerksam sein.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 01:30
von Matz Nochtgren
an tagen wie diesen..wünscht man sich unendlichkeit..maan..endlich mal was los im auestadion............... :lol:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 04:15
von Corona
Rene Deffke/Rüdiger Abramczyk 2.0
Lerneffekt beim KSV nullkommanull. Glückwunsch!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 07:41
von braeuer99
Corona hat geschrieben:Rene Deffke/Rüdiger Abramczyk 2.0
Lerneffekt beim KSV nullkommanull. Glückwunsch!

Corona,

dann lass uns nicht immer im Wald stehen !!!!!!!!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 17. Jun 2013, 07:53
von sepp
Matz Nochtgren hat geschrieben:an tagen wie diesen..wünscht man sich unendlichkeit..maan..endlich mal was los im auestadion............... :lol:
8)