27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von Snej » 23. Mär 2013, 21:17

Ich weiß gar nicht was Ihr habt.

Wir haben doch Heute totale Dominanz ausgestrahlt. Körpersprache, Einsatz, Zweikampfverhalten, Passspiel, Pressing, Raumaufteilung, Glück, Köpfchen, Weitblick, Blick für den Mitspieler, Schnelligkeit, Kondition, einfach gnadenlos überlegen :D

.................. :o achso, wir waren die roten :oops: auch du sche.......

Na dann sind wir wieder beim Thema: ......... die Hoffnung stirbt zuletzt :wink: :D

Arnee alter Knabe, lebst ja noch :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 23. Mär 2013, 21:27

Wie immer halt, die Rückrunde beginnt und somit auch die Niederlagenserie.
Die möchtegern Spieler spielen wieder Katz und Maus mit dem Dorfclub-Vorstand des KSV.
Hauptsache das Vereinsheim steht , das Auestadion ist fast zweitliga tauglich ausgebaut ,
aber der KSV spielt demnächst vor 800 Zuschauern gegen Fernwald und Eddersheim. :evil
und DA 98 weiter gegen Rostock, KA , OF & Co , auch dank der 10.000 EUR Spende.
Die Lachen sich immer mehr ins Fäustchen da unten , mit recht :lol:

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 23. Mär 2013, 23:00

Na gut. Inzwischen mehrfach das Elend im TV gesehen und mal auf andere Sachen geachtet als im Stadion. Das 0:1 ist einer dieser Fehler, die auf einem solchen Sturzacker passieren können - auch dem Gegner. Kurz vorher säbelt einer von denen genau so elegant über den Ball, bloß steht Gallus nicht so allein wie der von Asbach. Den Unterschied erkennt man aber im Danach: Becker ärgert sich über seinen Schnitzer, und es ist keiner da, der zu ihm geht und sagt "Komm, war nix, weiter gehts, das drehen wir noch". Nein, der Ball wird zur Mitte gespielt, und sonst nix. Keine innere Beteiligung - und da steht es erst 0:1 ... Bei Asbach war nach jedem Fehlpass zu sehen (und zu hören), dass man sich gegenseitig aufbaute; bei Kassel scheinen heute elf Mann zum ersten und letzten Mal zusammen gespielt zu haben.
Wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht, in der es stimmt, feuern die sich gegenseitig an, gerade auch an schlechten Tagen. Stimmt es in der Mannschaft nicht, dann gibt es auf dem Platz Zoff. Was gab es heute beim KSV? Nix :cry:
Wolf fiel unmittelbar nach dem Spiel auch nichts ein, außer die Phrasenwurfmaschine anzuschmeißen: "Wir haben ein Spiel verloren, nicht die Schlacht" ... :o Hä? :o Als hätte man knapp mit ganz viel Pech verloren! Hoffentlich findet er im internen Kreis ein paar andere warme Worte, anstatt so ein Wischiwaschi zu verzapfen.
Zum Spiel selbst (wie gesagt, jetzt mehrfach angeguckt) ist noch anzumerken, dass die rote Karte gegen Merle eine ist, die man nach den Regeln geben kann, aber nicht unbedingt muss - viel mieser fand ich das Foul, für das Schmeer nur Gelb kriegte: Von hinten mal kurz und trocken gezielt auf die Achillessehne gekloppt, ohne Ball in der Nähe; das sind die Dinger, die einen, der selbst mal an den Ball getreten hat, viel mehr auf die Palme bringen, als ein dösbaddeliges Zweikampfverhalten wie bei Merle. Ich schätze, spätestens hier wären die Hessen auch ohne die Merle-Karte dezimiert gewesen, und zwar zu Recht.
Ich habe ne Weile überlegt, wann ich das letzte Mal so eine leblose Truppe gesehen habe im Auestadion. Müsste so um 1996 herum gewesen sein - beim FC Hessen.

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mär 2013, 23:21

Gonzo hat geschrieben:Das schlechteste Spiel der Post Hock Ära. Katastrophe.
Das war einfach unfassbar schlecht, wo war bitte zumindest die Körpersprache unserer Spieler ??? ! :evil: :evil: :evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Mär 2013, 23:59

Ein erbärmliches Spiel was Her Wolfs Mannschaft da abgeliefert hat das sag schon sehr nach Arbeitsverweigerung aus, kein Einsatz keine Körpersprache nix.
Da muss gewaltig mehr kommen wenn man die Chance zweiter Platz noch ergreifen will.
Das negative i-Tüpfelchen war Wolfs Phrasendrescherei nach dem Spiel, anstatt mal Tacheless zu reden, flüchtet er sich in Worthülsen, sonst hat er doch immer das große Maul.

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 24. Mär 2013, 00:26

Okinaptz Uglwf hat geschrieben:viel mieser fand ich das Foul, für das Schmeer nur Gelb kriegte: Von hinten mal kurz und trocken gezielt auf die Achillessehne gekloppt, ohne Ball in der Nähe; das sind die Dinger, die einen, der selbst mal an den Ball getreten hat, viel mehr auf die Palme bringen, als ein dösbaddeliges Zweikampfverhalten wie bei Merle. Ich schätze, spätestens hier wären die Hessen auch ohne die Merle-Karte dezimiert gewesen, und zwar zu Recht.
sehe ich ganz anders, ich saß 10 Meter entfernt und er ist einfach nur Hinterher gegangen. Ein Foul war es schon, allerdings bin ich der Meinung, das er nicht gezielt den Gegner verletzen wollte, da haben sich einfach zwei unglücklich bewegt und der Aspacher stand auch noch einen Moment nach dem Kontakt, um dann den Lautesten Schrei loszulassen, den ich seit Metzelders "Foul" an Christiano Ronaldo gesehen habe.
Der wollte die KArte für Schmeer ganz klar.
Sofort danach konnte er ja ohne Probleme laufen /sprinten.

Fullewasser

Beitrag von Fullewasser » 24. Mär 2013, 00:44

Die Pressekonferenz nach Spielende:

http://www.youtube.com/watch?v=jVAwzeClDVU
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Mär 2013, 01:01

Der Start in die Rückrunde ließ mich schon etwas skeptisch werden. Jetzt weiß ich, sie wird richtig katastrophal. Schade, denn das Erreichen der Aufstiegsspiele wäre machbar gewesen. Aber vielleicht braucht der Industriefußball wirklich noch mehr Vereine wie Hoffenheim, Sandhausen, Aalen, Heidenheim, Großaspach, Hoffenheim II, RB Leipzig, damit ich mir irgendwann ein anderes Hobby suche....

Antworten