16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
ich würde Schmeer gerne über außen sehen. vielleicht für Bobo Mayer mal einwechseln
Der Sieg war wirklich wichtig, denn heute hat sich die Konkurrenz keine Bloeße gegeben...
Ab heute wird's besser!
Wo hat er denn in Baunatal gespielt, auf welcher Position/Seite ?AndiKSV hat geschrieben:ich würde Schmeer gerne über außen sehen. vielleicht für Bobo Mayer mal einwechseln
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dass er von allen Stürmern die wenigsten Chancen bekommt ist definitiv nicht richtig. Zu Beginn der Saison war er gesetzt, erst nach einigen wirklich schwachen Spielen wurde er aus der Startelf genommen. Da hatte es Damm deutlich schwerer, insbesondere durch die öffentliche Schelte von Wolf. Und dass Henel nach seinem Tor gegen Homburg von Anfang an ran durfte ist ja auch verständlich.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich fürchte so langsam auch, dass mit Schmeer mal wieder ein hoffnunsvoller Stürmer aus der Region beim KSV verbrandt wird. Er kriegt von allen Stürmern die wenigsten Chancen, dabei machte er für mich immer den hoffungsvollsten Eindruck. Bei seinem letzten Auftritt hat er mir bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung hervorragend gefallen.
Trotzdem ist Schmeer beiden Konkurrenten überlegen, wenn es um Beweglichkeit und Torgefahr geht. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Torgefährlichkeit mache ich an geschossenen Toren fest und da hat er kein einziges mehr geschossen als seine beiden Konkurrenten. Für mich ist Tobi Damm die Nummer 1 auf dieser Position. Schmeer muss noch ein bisschen lernen, braucht eine höhere Abschlusssicherheit und Henel muss erst noch beweisen dass er ein Guter ist, aber der ist ja auch noch nicht so alt.
BLOCK 36
So unterschiedlich sind die MeinungenJ.R. hat geschrieben: Für mich ist Tobi Damm die Nummer 1 auf dieser Position.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Dann warst Du am Freitag aber sicherlich nicht in FrankfurtJ.R. hat geschrieben:Für mich ist Tobi Damm die Nummer 1 auf dieser Position.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!