Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KSV-Asti » 26. Jun 2009, 14:34

Eimer hat geschrieben:Denis Berger wechselt NICHT nach Linz, sondern in die 3. Liga zu Jahn Regensburg.

Damit steht der erste Absteiger der kommenden Drittliga-Saisonfest. :roll:

Ich lach mich weg! :D :D :D :D :D :D

adepto

Beitrag von adepto » 26. Jun 2009, 17:54

Trainer Markus Weinzierl im Kicker: "Das war ein Wunschspieler von mir." :o

Ich glaube so oder so, dass Regensburg nächstes Jahr den Gang in die vierte Liga antreten muss.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2009, 15:26

Am besten, sie machen ihn auch gleich zum Kapitän :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

noco82

Beitrag von noco82 » 27. Jun 2009, 21:28

Dieses gelästere über unsere ehemaligen Spieler geht mir in der Form langsam echt auf den Sack.
Sicher, man hat Beyer, Zinke und Berger desöfteren mal im kasseler Nachtleben angetroffen, aber es sind nun mal junge Leute. Ein Busch zB stand denen im Thema ausgehen nie in etwas nach.
Ist aber eigentlich egal, gerade Denis Berger war der technisch stärkste Spieler den wir hier seit der Neugründung hatten. Leider hatte er zu oft Motivationsprobleme und war Lauffaul, sonst war er sicher kein schlechter. Von den oben genannten war er auf jeden Fall der Beste!

noco82

Beitrag von noco82 » 27. Jun 2009, 21:54

...Chalaskiewicz vielleicht mal ausgenommen, aber das war halt auch noch Oberliga.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 27. Jun 2009, 23:16

noco82 hat geschrieben:Dieses gelästere über unsere ehemaligen Spieler geht mir in der Form langsam echt auf den Sack.
Sicher, man hat Beyer, Zinke und Berger desöfteren mal im kasseler Nachtleben angetroffen, aber es sind nun mal junge Leute. Ein Busch zB stand denen im Thema ausgehen nie in etwas nach.
Ist aber eigentlich egal, gerade Denis Berger war der technisch stärkste Spieler den wir hier seit der Neugründung hatten. Leider hatte er zu oft Motivationsprobleme und war Lauffaul, sonst war er sicher kein schlechter. Von den oben genannten war er auf jeden Fall der Beste!
Naja, das muss man schon etwas differenzierter betrachten. Du hast sicher insofern recht, dass Berger einer der talentiertesten Spieler im Löwendress seit der Neugründung war und dass auch andere Löwenkicker gern durch das Kasseler Nachtleben gestreift sind. Der entscheidende Punkt ist aber: Wenn sich der Spieler auf dem Platz den Allerwertesten aufreißt (wie Buschi), dann sagt keiner was. Von mir aus können die Spieler direkt aus der Disco und mit 'ner Fackel bis nach Bagdad ins Auestadion kommen, solange auf dem Platz 90 Minuten lang der Rasen brennt. Wenn einer aber, wie Berger, in der Nacht vor einem für den Verein wichtigen Spiel noch irgendwo morgens um 5 rumturnt und dann auf dem Platz einen lustlosen Stehgeiger gibt, ist es doch logisch, dass wir Fans nicht grad gut auf ihn zu sprechen sind. Und das hat im Fall Berger auch nichts mit Spieler-Bashing zu tun, sondern ist berechtigte Kritik an einem ebenso begnadeten wie disziplinlosen Typen.
Mit solchen Leuten gewinnste keinen Blumentopf, und daher bin ich auch wirklich froh, dass wir jetzt wieder eine Mannschaft haben, die charakterlich auf der Höhe ist.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Jun 2009, 23:44

Na ja Berger zum Kapitän gemacht hatte ja der Herr hamann oder?? :lol:

Das sprach für seinen tollen Fussballverstand.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Jun 2009, 09:24

Der ehemalige 38-malige ungarische Nationalkeeper und heutige Torwart-Trainer Zsolt Petry wechselt vom SC Paderborn zur TSG 1899 Hoffenheim. Sein Nachfolger beim SCP wird KSV Hessen Kassels Torwart-Trainer Michael Gibhardt.
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten