Du bist echt ne Maske. Fällt dir eigentlich nix anderes ein, als beständig die Ex-Spieler anzupampen? Taka hat so viel Geld verdient, dass er sich ein Haus davon gekauft hat (unerhört!) und deine Meinung zu Ricky können wir ja alle hier lesen. Und was seine Nationalität damit zu tun hat und warum du sie erwähnst, bleibt sicher dein Geheimnis. Diese Zündelei kannst du dir sparen!Reiherwälder hat geschrieben: Undankbarer Vochel, den haben wir doch in Neunkirchen aus der sportlichen Gosse geholt und dann sowas. Lässt sein Team einfach über Nacht sitzen und kriegt auch noch seinen Willen. [...] Da wird uns spätestens übernächste Woche im Online-Auftritt irgendeiner südwestdeutschen Zeitung ein fröhlich gelaunter junger Portugiese in neuen Farben angrinsen, der "ablösefrei vom KSV Hessen Kassel kommt." Ich tippe auf Elversberg.
So, und jetzt zur Sache:
100% Zustimmung, allerdings unter einer Bedingung: Sollte der Reiherwälder recht behalten und er demnächst bei Elversberg, Lautern II oder Darmstadt anheuern, wäre das eine herbe menschliche Enttäuschung. Ich hoffe, dass der Auflösungsvertrag das regelt. Es darf nicht darum gehen, jemanden Steine in den Weg zu legen, aber verschaukeln lassen dürfen wir uns auch nicht.Skywalker hat geschrieben:Ich bin auch enttäuscht, das Ricky nicht mehr für den KSV spielt. Aber wenn ein Fußballer private Probleme als Grund für solch ein Handeln angibt, sollten wir das respektieren (soll dann allerdings kein Freibrief für Trittbrettfahrer sein)
Er wird sicherlich die Schuhe demnächst für einen anderen Verein schnüren, wo ist da das Problem, Ricky ist Fußballer.
Es geht hier noch um Menschen, nicht um Material!!!
Alles Gute Ricky, vor allem privat, dann geht der Rest von ganz alleine
So lang das aber nicht bekannt ist, überwiegt die Enttäuschung über den Weggang der größten Überraschung und des besten Spielers in der vergangenen Saison. Für so jemanden finden wir keinen Ersatz: extrem torgefährlich, unglaublich zweikampf- und defensivstark, war sich nie zu schade für die Drecksarbeit und er hat sicher für schmales Geld gespielt (kam ja aus der Oberliga) - kurzum: das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Schade, Ricky Pinheiro, ich hoffe Du gehst deinen Weg. Viel Erfolg!