Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2009, 11:28

Christian H. hat geschrieben:aber im fall julio kann ich dir nur zu 100% rechtgeben...Ich habe in der letzten Saison ein paar spiele gesehen und in denen reicht es nur mit sehr guten willem übehaupt noch zur Oberligatauglichkeit...Vielleicht macht in diesen fällen ja zu viel Geld auch zu satt...
Das halte ich für Quatsch. Julio reisst sich immer den ***** auf. Aber er hat einfach nicht mehr dieses Durchsetzungsvermögen und die Schnelligkeit von früher.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 25. Jun 2009, 11:40

pitscher hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:aber im fall julio kann ich dir nur zu 100% rechtgeben...Ich habe in der letzten Saison ein paar spiele gesehen und in denen reicht es nur mit sehr guten willem übehaupt noch zur Oberligatauglichkeit...Vielleicht macht in diesen fällen ja zu viel Geld auch zu satt...
Das halte ich für Quatsch. Julio reisst sich immer den ***** auf. Aber er hat einfach nicht mehr dieses Durchsetzungsvermögen und die Schnelligkeit von früher.

Wenn du die 6 Spiele, die ich letztes Jahr von ihm gesehen habe, gesehen hättest würdest du das nicht sagen...Ich betone allerdings das sich mein eindruck nur auf diese 6 Spiele bezieht, nich mehr nicht weniger...

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 25. Jun 2009, 14:20

Andy Mayer wird im September 37. Soll er doch noch zwei Jahre unterklassig spielen und Geld verdienen. Wollen mer mal sehen, ob wir ihn dann nicht beim KSV in einer anderen Funktion wieder sehen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Jun 2009, 14:36

Mr. C hat geschrieben:Andy Mayer wird im September 37. Soll er doch noch zwei Jahre unterklassig spielen und Geld verdienen. Wollen mer mal sehen, ob wir ihn dann nicht beim KSV in einer anderen Funktion wieder sehen.
Wozu? Soll das jetzt ein Vorteil für uns sein oder wie? Ich find`s nicht so prickelnd.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jun 2009, 18:18

Ich frage mich wie lange es sich die Stammbelegschaft gefallen lassen wird, dass ihnen alte Latschen wie Mayer oder Hutwelker die Möglichkeit nehmen selber mal Landesliga zu spielen. Dieser Verdrängungsprozess wird nicht nur zufriedene Mienen ausspucken.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Jun 2009, 19:03

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

eddinck

Beitrag von eddinck » 25. Jun 2009, 21:09

Rot und Weiß ein Leben lang !
KSV Hessen // http://www.VfL-Wanfried-Fussball.de

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Jun 2009, 14:27

Denis Berger wechselt NICHT nach Linz, sondern in die 3. Liga zu Jahn Regensburg.
http://transfermarkt.de/de/news/29005/d ... sburg.html

Damit steht der erste Absteiger der kommenden Drittliga-Saisonfest. :roll:

Antworten