Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Wir haben mittlerweile ziemlich viele Einjahresfliegen gehabt. Was sagt das aus, dass man so oft falsch liegt? Bei Asaeda bin ich mir auch nicht sicher, ob man ihn halten sollte. Er ist zwar eine Arbeitsbiene, läuft und läuft, aber spielerisch doch recht ineffektiv. Nur für`s Auge reicht halt auch nicht für langfristig. Mittlerweile halte ich Habib für gleichwertig. Ihn würde ich dann doch lieber mal in der 1. sehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bauer wird kommende saison unser Morientes....ich denke als Edeljoker ist es für die mannschaft sicherlich wertvoll. 

-
Wenns nicht ironisch gemeint ist, stimme ich dem vorbehaltlos zu. Es wäre schön, wenn Totti in seinem letzten (?) Vertragsjahr auf diese Weise wieder in die Erfolgsspur zurückkehren könnte.Matz Nochtgren hat geschrieben:Bauer wird kommende saison unser Morientes....ich denke als Edeljoker ist es für die mannschaft sicherlich wertvoll.
Irgendwie ist es mit ihm seit dieser Taschentuchaktion gegen D98 nicht mehr so gelaufen wie zuvor. Böser Voodoo - wird Zeit, dass er den Bann bricht. Ich würde Hock zutrauen, dass er ihn wieder hinkriegt. Sollen Damm, der Bosnier und ??? die Gegner müde spielen, dann kann ein frisch eingewechselter Totti noch die ein oder andere Bude und damit den Sack zumachen.
-
Mich persönlich würde es freuen wen Ken bleiben würde...
Er hat sicherlich auch lust im DFB pokal gegen seine alten bekannten aus Düsseldorf zu spielen auch wen er da nur in der zwoten spielte

Er hat sicherlich auch lust im DFB pokal gegen seine alten bekannten aus Düsseldorf zu spielen auch wen er da nur in der zwoten spielte

Pokal is nice to have, aber wir brauchen einen, der Lust hat 34 Spieltage Gas zu geben. Die Hinrunde von Asaeda war ja gut, aber die Rückrunde...Wenn wir einen guten Spieler auf dieser Position finden würden, wäre hier Verstärkung nötig.Home_Auestadion hat geschrieben:Mich persönlich würde es freuen wen Ken bleiben würde...Er hat sicherlich auch lust im DFB pokal gegen seine alten bekannten aus Düsseldorf zu spielen
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Denke, dafür ist bereits Riske da.184. hat geschrieben:...Die Hinrunde von Asaeda war ja gut, aber die Rückrunde...Wenn wir einen guten Spieler auf dieser Position finden würden, wäre hier Verstärkung nötig...
Riske ist meine große Hoffnung das Gundelach nicht mehr spieltesteban hat geschrieben:Denke, dafür ist bereits Riske da.184. hat geschrieben:...Die Hinrunde von Asaeda war ja gut, aber die Rückrunde...Wenn wir einen guten Spieler auf dieser Position finden würden, wäre hier Verstärkung nötig...

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Sehe ich auch so...!Home_Auestadion hat geschrieben:Mich persönlich würde es freuen wen Ken bleiben würde...![]()
Er kann spielen und war NIE Pingelich auch mal Einzusteigen um somit den ball zurück zu erobern!
Ich würde ihn gerne halten!
"Bazinga"