Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Jun 2005, 15:26

Hi, Spekulation ist dan wohl aber nur Gies
der hat zwar noch Vertrag in OF aber was wollen die mit dem in liga 2?
Es wurde ja gesagt das man noch drei leute sucht: TW, MF, ST.
Wo Hofmeister jetzt nicht kommt, kommt ja villeicht noch ein Mittelfeld Spieler.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Jun 2005, 15:33

hat das thema busch sich jetzt erledigt? habe ich was verpasst???
so ein mist. ich wäre gerne am sonntag gekommen. geht leider nicht, weil meine kinder ein fest haben, wo ich nicht weg bleiben kann..... ich hoffe, es gibt hier dann schnellstmöglich infos von euch im forum!!!!!!!!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2005, 15:43

wir brauchen nicht nur einen dritten torhüter
sondern einen erfahrenen devensiven (wie dickhaut)
einen weiteren offensiven mittelfeldspieler - am besten spielgestalter
und einen weiteren erfahrenen stürmer (was wäre gewesen wenn cesar in den letzten spielen der letzten serie verletzt gewesen wäre... oh gott)
@lengemann
klaro werden wir hier nach dem auftakttraining posten was das zeug hält, denn ich habe noch nie eine so absolut bedeckte spielerpolitik wie in dieser sommerpause erlebt - hoffentlich bringsts was und wir sind alle zufrieden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26. Jun 2005, 19:49

Leider hat sich diese Woche nichts getan, wo ich doch nach letztem Wochenende guten Mutes war, aber wahrscheinlich hat mein Gesprächspartner auch nur Spekuliert, so sollte doch diese Woche die Entscheidung mit Dickhaut fallen (für uns), Keim, Krause, Busch und Warneke sollten Verlängern und nix ist passiert, stattdessen wurde Cihan verpflichtet, welcher Defensive bekommt dafür nun keinen neuen Vertrag mehr? Keim oder Krause? Oder doch noch beide?

Der Schönefeld hat ja auch noch Vertrag, Spielt der nun weiter für uns? Hat der sich wirklich wieder eingeklagt oder doch eine Einigung mit Vorstand, Trainer und Mannschaft erzielt?

Ich hoffe es tut sich noch was den dem jetzigen Kader auch mit Krause, Keim, Busch und Warneke traue ich den Aufstieg nicht zu, leider.

RWG
Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2005, 19:58

der verräter schönefeld hat nur einen ein jahresvertrag gehabt - gut das der söldner weg ist :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Jun 2005, 20:05

Ein Spielgestalter, ein Torjäger und einen Defensiven. Sollten das alle gestandene ( mind. RL Niveau) Spieler sein, wäre ich schon zufrieden.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26. Jun 2005, 20:07

@ Bernd

Er hat damals einen 2 Jahres Vertrag Unterschrieben, da bin ich mir ziemlich sicher.

RWG
Christian

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jun 2005, 20:07

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller! :roll: Dazu den Spieler mit dem bereits bekannten D = Dickhaut! Gies halte ich auch für unrealistisch! Den werden die Offenbacher nicht für Lau abgeben!
Also stimmt es doch... :)

Ich sehe nur das Problem, dass unser Angebot wohl nicht das Beste sein wird. Ist fast genau dasselbe wie mit Mendez.

Antworten