Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
-
wir brauchen nicht nur einen dritten torhüter
sondern einen erfahrenen devensiven (wie dickhaut)
einen weiteren offensiven mittelfeldspieler - am besten spielgestalter
und einen weiteren erfahrenen stürmer (was wäre gewesen wenn cesar in den letzten spielen der letzten serie verletzt gewesen wäre... oh gott)
@lengemann
klaro werden wir hier nach dem auftakttraining posten was das zeug hält, denn ich habe noch nie eine so absolut bedeckte spielerpolitik wie in dieser sommerpause erlebt - hoffentlich bringsts was und wir sind alle zufrieden
sondern einen erfahrenen devensiven (wie dickhaut)
einen weiteren offensiven mittelfeldspieler - am besten spielgestalter
und einen weiteren erfahrenen stürmer (was wäre gewesen wenn cesar in den letzten spielen der letzten serie verletzt gewesen wäre... oh gott)
@lengemann
klaro werden wir hier nach dem auftakttraining posten was das zeug hält, denn ich habe noch nie eine so absolut bedeckte spielerpolitik wie in dieser sommerpause erlebt - hoffentlich bringsts was und wir sind alle zufrieden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Leider hat sich diese Woche nichts getan, wo ich doch nach letztem Wochenende guten Mutes war, aber wahrscheinlich hat mein Gesprächspartner auch nur Spekuliert, so sollte doch diese Woche die Entscheidung mit Dickhaut fallen (für uns), Keim, Krause, Busch und Warneke sollten Verlängern und nix ist passiert, stattdessen wurde Cihan verpflichtet, welcher Defensive bekommt dafür nun keinen neuen Vertrag mehr? Keim oder Krause? Oder doch noch beide?
Der Schönefeld hat ja auch noch Vertrag, Spielt der nun weiter für uns? Hat der sich wirklich wieder eingeklagt oder doch eine Einigung mit Vorstand, Trainer und Mannschaft erzielt?
Ich hoffe es tut sich noch was den dem jetzigen Kader auch mit Krause, Keim, Busch und Warneke traue ich den Aufstieg nicht zu, leider.
RWG
Christian
Der Schönefeld hat ja auch noch Vertrag, Spielt der nun weiter für uns? Hat der sich wirklich wieder eingeklagt oder doch eine Einigung mit Vorstand, Trainer und Mannschaft erzielt?
Ich hoffe es tut sich noch was den dem jetzigen Kader auch mit Krause, Keim, Busch und Warneke traue ich den Aufstieg nicht zu, leider.
RWG
Christian
-
-
Also stimmt es doch...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller!Dazu den Spieler mit dem bereits bekannten D = Dickhaut! Gies halte ich auch für unrealistisch! Den werden die Offenbacher nicht für Lau abgeben!

Ich sehe nur das Problem, dass unser Angebot wohl nicht das Beste sein wird. Ist fast genau dasselbe wie mit Mendez.