Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Körperlich starker und schneller Spieler.
Spielt gute Pässe und sieht die Schnittstellen.
Und der Drang zum Tor....Respekt.
So mein Eindruck vom Training.
Spielt gute Pässe und sieht die Schnittstellen.
Und der Drang zum Tor....Respekt.
So mein Eindruck vom Training.
NUR DER KSV
-
Endlich mal einer, der das Zeug hat, Bobo in Punkto Gelbe-Karten Konkurrenz zu machen.
Im Ernst: Denke schon, dass er nicht nur eine Ergänzung, sondern eine echte Verstärkung sein
kann. Bleibt zu hoffen, dass er auch charakterlich ins Team passt und sich im schönen Nordhessen
wohler fühlt, als in Mannheim. Was mich wundert, ist der Zwei-Jahres-Vertrag. Denke, dass man sich
das gut überlegt hat. Also, dann viel Glück hier beim KSV.
Im Ernst: Denke schon, dass er nicht nur eine Ergänzung, sondern eine echte Verstärkung sein
kann. Bleibt zu hoffen, dass er auch charakterlich ins Team passt und sich im schönen Nordhessen
wohler fühlt, als in Mannheim. Was mich wundert, ist der Zwei-Jahres-Vertrag. Denke, dass man sich
das gut überlegt hat. Also, dann viel Glück hier beim KSV.
Den hatte er in Mannheim auch, von daher: Papier ist geduldig.Viervierzwei hat geschrieben:"...Was mich wundert, ist der Zwei-Jahres-Vertrag..."
Wenn's einem nicht gut geht oder man Heimweh hat oder sonstewas...geht man wieder.
Wir hatten das hier auch schon alles.
Nicht falsch verstehen: ein echter Geilomat stand hier schon lange nicht mehr auf dem Platz und so jemand würde unserer Truppe wahrscheinlich auch gut tun - aber wenn, dann bitte ohne diese Ambivalenz aus Spuckattacke einerseits und Gegreine andererseits, man müsse/wolle/möchte weg, weil es ginge einem nicht gut.
Bitte nicht das.
Man wird sehen...
...es ist schon verständlich, wenn man aus Mannheim vorzeitig weg will!esteban hat geschrieben:Den hatte er in Mannheim auch, von daher: Papier ist geduldig.Viervierzwei hat geschrieben:"...Was mich wundert, ist der Zwei-Jahres-Vertrag..."
Wenn's einem nicht gut geht oder man Heimweh hat oder sonstewas...geht man wieder.
Wir hatten das hier auch schon alles.
Nicht falsch verstehen: ein echter Geilomat stand hier schon lange nicht mehr auf dem Platz und so jemand würde unserer Truppe wahrscheinlich auch gut tun - aber wenn, dann bitte ohne diese Ambivalenz aus Spuckattacke einerseits und Gegreine andererseits, man müsse/wolle/möchte weg, weil es ginge einem nicht gut. Bitte nicht das.
Man wird sehen...

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht kann er bereits am Wochenende gegen Elversberg sein Können unter Beweis stellen...
@denn1s: Yay! Ab ins kalte Wasser! Bektasi ist unser Alonso! 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das scheint so, als ob Schubert nicht ganz außen vor gelassen wurde.André Schubert, der nicht mehr als Sportvorstand tätig ist, dem Klub aber mit Rat und Tat zur Seite steht, lobt den Neuzugang als „sehr variabel“. Außerdem habe er die Fähigkeit, das Aufbauspiel des Gegners früh zu stören
Ich bin aufjedenfall gespannt, ob ihn Mink zu einen ruhigeren Löwen formen kann.
Bektashi wäre vor über einem Jahr bekanntlich schon mal fast hier gelandet, Uwe Wolf wollte ihn damals verpflichten. Durch den Abgang von Wolf hatte sich aber die Verpflichtung von Bektashi auch zerschlagen.