KSV in Liga 9?
Re: KSV in Liga 9?
Hahaha, danke Günter...wollte grad nachschauen, wann Magdeburg am WE spielt. ...........noch 13 Punkte Rückstand.
Grüße horsi57
Grüße horsi57
So, die Magdeburger haben uns zwar überholt, aber haben jetzt im "realen Leben" ein Spiel gegen Chemnitz. Das ist unsere Chance wieder heran zu kommen. Also noch mal Gas geben Jungs!
RWG
Dirk
RWG
Dirk
Tja, Magdeburg spielt jetzt zur Zeit gerade gegen Chemnitz. Viele Magdeburger Voter sind momentan im Stadion und wir schaffen es derzeit nicht sie wieder einzuholen.
Ok, es ist ja ein schöner warmer Sonntag. Da ist es nur logisch, dass man diesen Tag mit der Familie oder Freunden draußen verbringt.
Die, die am Rechner hängen oder unterwegs mit dem Handy voten können:
Haut rein, Jungs und Mädels!

Ok, es ist ja ein schöner warmer Sonntag. Da ist es nur logisch, dass man diesen Tag mit der Familie oder Freunden draußen verbringt.
Die, die am Rechner hängen oder unterwegs mit dem Handy voten können:
Haut rein, Jungs und Mädels!
Red White Stars 1982
Bin schon feste dabei, gehe jede Stunde vom Balkon an den Rechner
Aber bitte nicht vergessen, es ist nur ein Spiel.
Mir ist es lieber, es kommen mehr Zuschauer ins Stadion, als das wir den D-Cup holen
Trotzdem allen einen sonnigen Nachmittag.

Aber bitte nicht vergessen, es ist nur ein Spiel.
Mir ist es lieber, es kommen mehr Zuschauer ins Stadion, als das wir den D-Cup holen

Trotzdem allen einen sonnigen Nachmittag.
-
Hallo Löwen!
So traurig es für uns ist, so müssen wir uns doch eingestehen, daß wir morgen im Pokal gegen Magdeburg ausscheiden werden. Nachts fallen wir sowieso immer um die 40 Stimmen zurück und unser Rückstand beträgt jetzt schon ca. 85 Stimmen...
Von daher würde ich vorschlagen das Spiel auf zu geben und unsere Stimmen nicht mehr in eine verlorene Sache zu stecken. Magdeburg war halt noch eine Nummer zu groß für uns - Noch!!
Bisher halten wir ja drei Ligarekorde (8., 6. und 5. Liga). Für den Rekord in der 4. Liga fehlen aber noch jede Menge Punkte. Vielleicht schaffen wir ja sogar noch die 4.000 Punkte Marke zu knacken!?
Auf alle Fälle möchte ich mich bei allen Votern für die viele Arbeit in dieser Saison bedanken und Euch gleichzeitig auffordern mit zu helfen einen neuen Rekord für die 4. Liga auf zu stellen. Wer möchte kann natürlich bis morgen N achmittag auch noch ein paar Stimmen für unsere Freunde aus Salzburg abgeben, die im Europapokal noch eine Chance haben ins Endspiel ein zu ziehen.
Hier geht's zu unserer Meisterschaft: http://www.club-vote.com/?action=liga4
Und hier zum Europapokal: http://www.club-vote.com/?action=r5
RWG
Günter
So traurig es für uns ist, so müssen wir uns doch eingestehen, daß wir morgen im Pokal gegen Magdeburg ausscheiden werden. Nachts fallen wir sowieso immer um die 40 Stimmen zurück und unser Rückstand beträgt jetzt schon ca. 85 Stimmen...
Von daher würde ich vorschlagen das Spiel auf zu geben und unsere Stimmen nicht mehr in eine verlorene Sache zu stecken. Magdeburg war halt noch eine Nummer zu groß für uns - Noch!!
Bisher halten wir ja drei Ligarekorde (8., 6. und 5. Liga). Für den Rekord in der 4. Liga fehlen aber noch jede Menge Punkte. Vielleicht schaffen wir ja sogar noch die 4.000 Punkte Marke zu knacken!?
Auf alle Fälle möchte ich mich bei allen Votern für die viele Arbeit in dieser Saison bedanken und Euch gleichzeitig auffordern mit zu helfen einen neuen Rekord für die 4. Liga auf zu stellen. Wer möchte kann natürlich bis morgen N achmittag auch noch ein paar Stimmen für unsere Freunde aus Salzburg abgeben, die im Europapokal noch eine Chance haben ins Endspiel ein zu ziehen.
Hier geht's zu unserer Meisterschaft: http://www.club-vote.com/?action=liga4
Und hier zum Europapokal: http://www.club-vote.com/?action=r5
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Sehe ich auch so wie ihr, Jungs. Wir liefern respektable Kämpfe und können leider nicht jeden gewinnen.
Trotzdem hat es gegen Magdeburg Spass gemacht. Es war lange Zeit sehr eng. Ein toller Kampf. Besonders gefreut hat mich, daß wir offensichtlich noch "stille Reserven" haben, die aktivierbar sind, wenn "Note am Vote" ist.
Im Laufe der Zeit werden hoffentlich noch ein paar echte, verrückte Power-Voter und möglichst viele Gelegenheitsvoter zu unserem erlauchten Kreis hinzustoßen
Zufriedene Grüße von Ecki
Trotzdem hat es gegen Magdeburg Spass gemacht. Es war lange Zeit sehr eng. Ein toller Kampf. Besonders gefreut hat mich, daß wir offensichtlich noch "stille Reserven" haben, die aktivierbar sind, wenn "Note am Vote" ist.
Im Laufe der Zeit werden hoffentlich noch ein paar echte, verrückte Power-Voter und möglichst viele Gelegenheitsvoter zu unserem erlauchten Kreis hinzustoßen

Zufriedene Grüße von Ecki

-
Angenommen Magdeburg bekommt einige (viele) Betrugsstimmen abgezogen und wir geben jetzt schon auf, dann wäre das ja auch dumm von uns-oder????? In diesem Sinne, immer weiter, immer weiter!!!!!!! 

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Zu spät!
D-Cup hat sich erledigt. Wären ab jetzt nur noch verschenkte Stimmen.
117 Stimmen in 5 Stunden gegen Magdeburg können wir nicht aufholen.
Also Meisterschaft voten oder aber Europapokal und dazu beitragen, dass außer Deutschland auch mal andere Nationen den Pokal holen.
D-Cup hat sich erledigt. Wären ab jetzt nur noch verschenkte Stimmen.
117 Stimmen in 5 Stunden gegen Magdeburg können wir nicht aufholen.
Also Meisterschaft voten oder aber Europapokal und dazu beitragen, dass außer Deutschland auch mal andere Nationen den Pokal holen.

Red White Stars 1982