Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jun 2008, 18:15

supporter hat geschrieben:Haas ist doch auch schon weg oder nicht?
Ich antworte mal hier, im eig. Diskussionthread.
Offiziell ist noch nichts, doch nach dem letzten Spieltag habe ich kurz mit ihm geredet.
Als ich fragte, sieht man sich nächste Saison in kassel?
Sagte er kopfschüttelnd: eher nicht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

supporter

Beitrag von supporter » 28. Jun 2008, 18:22

danke millhouse!
gibt es sonst von den ausstehenden spielern schon informationen in welche richtung es geht?
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jun 2008, 19:15

Arnee hat geschrieben:Mal ne richtig dumme frage;Wieso hat MEG nicht vor der letzten Saison gesagt wenn sie wußten das Ziel ist die quali für die 3.Liga und so schnell wie jetzt gibt es wohl erstmal nicht die Chance in diese 3.Liga zukommen, den Geldsack nicht aufgemacht und mit geholfen noch 2,3 erfahrende gute Leute zuholen mit der nötigen Klasse um das Ziel zu erreichen????????? Genau diese Spieler haben uns gefällt um den Sprung in die 3.Liga zu schaffen!!!!! Jetzt wo die Serie gelaufen war und es klar war das viele den Verein verlaßen,kommt MEG an und will fett Kohle sponsern!Warum wollten sie es erst jetzt und nicht davor?????:
Ganz einfach: Göker hat gesagt, dass auf ihn niemand zugekommen ist. Das glaube ich ihm auch. Desweiteren wollte er ja in die Lücke von Jens Rose springen. Rose wollte sich aber auch erst nach der Saison zurückziehen. Außerdem sah es ja auch lange Zeit so aus, dass wir die Quali packen. Der Absturz kam erst nachdem die Transferliste schon zu war.

Die ganze Geschichte hat dem KSV schwer geschadet, auch Gökers Aussage auf der JHV, dass man hier für sein Geld bestenfalls einen Tritt in den ***** bekommt, sieht alles andere als gut nach außen aus. Gökers Widersacher haben bis zum heutigen Tage weder Kandidaten noch Konzepte vorgebracht, wollen aber trotzdem das letzte Wort haben. Das macht mich immer noch fuchsig. Clubs wie Lübeck oder Siegen würden sich alle 10 Finger nach einem Investierwilligen ablecken und hier heisst es "Brauchen wir nicht, wir können es auch ohne Geld schaffen."

Ich wünsche mir für den KSV in Zukunft mehr Gestalter und weniger Gestalten. Das gilt auch für die weiteren Transfes (...um noch die Kurve zum Topic zu kriegen...). Bin mal gespannt, was da am Dienstag präsentiert wird.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Jun 2008, 19:57

Ich lese immer am 05.07.2008 soll in einer Pressekonferenz die Mannschaft vorgestellt werden, glaubt denn jemand die Spieler fallen bis dahun vom Himmel oder was??
Warum verpflichtet man nicht den Malinov von Lohfelden, das war doch ein guter.

Ich lasse mich überraschen ausserdem habe ich gehört dass auch die zweite Mannschaft auseinanderfällt, gibt es da was neues??

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Jun 2008, 20:11

andreaswest hat geschrieben:Ich lese immer am 05.07.2008 soll in einer Pressekonferenz die Mannschaft vorgestellt werden, glaubt denn jemand die Spieler fallen bis dahun vom Himmel oder was??
Warum verpflichtet man nicht den Malinov von Lohfelden, das war doch ein guter.

Ich lasse mich überraschen ausserdem habe ich gehört dass auch die zweite Mannschaft auseinanderfällt, gibt es da was neues??
Hi Andreas,

am 1.7., nicht am 5.7.

Gruß
Christian

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Jun 2008, 20:16

Oh sorry aber das iss ja noch früher habe das mit dem Spiel in Landwehrhagen verwechselt.

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Jun 2008, 20:18

Reitenbreiter hat geschrieben: Ganz einfach: Göker hat gesagt, dass auf ihn niemand zugekommen ist. Das glaube ich ihm auch.
Was ist denn das jetzt wieder für ein argument? Zur winterpause hatten wir verstärkungen gesucht, aber finanziell waren dem verein die hände gebunden. Jeder sponsor, der gewollt hätte, hätte etwas unternehmen können. Bei sponsoren explizit nachträglich nach mehr zu schreiben, ist schlechter stil.
Die ganze Geschichte hat dem KSV schwer geschadet, auch Gökers Aussage auf der JHV, dass man hier für sein Geld bestenfalls einen Tritt in den ***** bekommt, sieht alles andere als gut nach außen aus.
Das ist doch auch unfug, diese aussage. Ich denke, Göker hat alles bekommen, was ihm zugesichert worden war. Will er denn tägliche danksagungen? (Sogar die hat er reichlich von den fans und auch auf der homepage bekommen, wenn es aktionen gab).

Ich hör jetzt lieber auf.
Karl

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 29. Jun 2008, 03:15

Huhu

Liebe Forenfreunde tut mir Bitte einen Gefallen bevor ihr das nächste schreibt. Blätter mal 10 Seiten zurück und schaut euch an was ihr so alles geschrieben habt. Und danach fragt euch ob ihr wenn ihr Fussballer wärt zum KSV kommen würdet nachdem was ihr alles gelesen habt. Die Fans und der Verein suchen Spieler verzweifelt.

Neue Spieler werden schlecht geredet und Spieler die weggehen wird Heimatverat unterstellt. Spieler gehen dahin, wo sie bezahlt werden und nicht dahin wo man von Luft und Liebe leben soll. Ich bin ja ein Freund von Beispielen. Bayern M : Wieviel Münchener spielen dort in der Stammelf???? ISt es nicht egal wo sie herkommen??? Hauptsache sie können Fussball spielen oder??? Was bringen einen z.B. 2 Spieler die in Kassel geboren sind, aber kein Talent haben.
Ja Herz muss sein, aber allein bringt es auch nichts ein.
Zuletzt noch ein Beispiel: Luca Toni: Ich glaube den bayern ist es egal ob der Deutsch kann und sich in München wohl fühlt. Die Hauptsache ist er schiesst Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt mal drüber nach!
l´etat c`est moi

Antworten