Arnee hat geschrieben:Mal ne richtig dumme frage;Wieso hat MEG nicht vor der letzten Saison gesagt wenn sie wußten das Ziel ist die quali für die 3.Liga und so schnell wie jetzt gibt es wohl erstmal nicht die Chance in diese 3.Liga zukommen, den Geldsack nicht aufgemacht und mit geholfen noch 2,3 erfahrende gute Leute zuholen mit der nötigen Klasse um das Ziel zu erreichen????????? Genau diese Spieler haben uns gefällt um den Sprung in die 3.Liga zu schaffen!!!!! Jetzt wo die Serie gelaufen war und es klar war das viele den Verein verlaßen,kommt MEG an und will fett Kohle sponsern!Warum wollten sie es erst jetzt und nicht davor?????:
Ganz einfach: Göker hat gesagt, dass auf ihn
niemand zugekommen ist. Das glaube ich ihm auch. Desweiteren wollte er ja in die Lücke von Jens Rose springen. Rose wollte sich aber auch erst nach der Saison zurückziehen. Außerdem sah es ja auch lange Zeit so aus, dass wir die Quali packen. Der Absturz kam erst nachdem die Transferliste schon zu war.
Die ganze Geschichte hat dem KSV schwer geschadet, auch Gökers Aussage auf der JHV, dass man hier für sein Geld bestenfalls einen Tritt in den ***** bekommt, sieht alles andere als gut nach außen aus. Gökers Widersacher haben bis zum heutigen Tage weder Kandidaten noch Konzepte vorgebracht, wollen aber trotzdem das letzte Wort haben. Das macht mich immer noch fuchsig. Clubs wie Lübeck oder Siegen würden sich alle 10 Finger nach einem Investierwilligen ablecken und hier heisst es "Brauchen wir nicht, wir können es auch ohne Geld schaffen."
Ich wünsche mir für den KSV in Zukunft mehr Gestalter und weniger Gestalten. Das gilt auch für die weiteren Transfes (...um noch die Kurve zum Topic zu kriegen...). Bin mal gespannt, was da am Dienstag präsentiert wird.