Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
um weiter in der schalke schiene zu bleiben...
der wäre was
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
der wäre was
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Erwig scheint derzeit auch frei zu stehen -
""Saison:07/08 Zum:07.2007 Von:FC Schalke 04 II Zu: Unbekannt, ablösefrei""
In 2058 (In 29 Spielen) Spielminuten 20 Tore in der Oberliga Westfalen -
Obere Mittelklasse würde ich sagen, eine Überlegung sicherlich wert.
Und sogar schon 4 Minuten Bundesligaerfahrung *g
""Saison:07/08 Zum:07.2007 Von:FC Schalke 04 II Zu: Unbekannt, ablösefrei""
In 2058 (In 29 Spielen) Spielminuten 20 Tore in der Oberliga Westfalen -
Obere Mittelklasse würde ich sagen, eine Überlegung sicherlich wert.
Und sogar schon 4 Minuten Bundesligaerfahrung *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ausgewanderter hat geschrieben:[Schau mal eine Seite vorher, das sieht schon sehr amtlich aus
Klinger und Gölbasi hinterlassen ein ganz schön großes Loch in der Abwehr. Ob Zinke und Möller dies stopfen können?
Ich bin sehr gespannt wer sonst noch so verpflichtet wird...
Ich wünsche Klinger und Gölbasi viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und Möller und Zinke einen guten Start beim KSV. Herzlich Willkommen!
RWG
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 4. Jun 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christian7
Reiherwälder
Hab schonmal gesagt, dass Klinger bereits vor Wochen seine mündliche Zusage bei RWE gegeben hat. Das Ding war schon längst gegessen und ich bin wirklich froh das das Ding endlich durch ist. Nichts wäre schlimmer gewesen als es erst 2 Tage vor Saisonbeginn zu erfahren.
Gölbasi und Klinger sind weg, das Management weiss nun was die Stunde geschlagen hat und welche Kaliber verpflichtet werden müssen. Und dazu zähle ich keine Halb-Invaliden aus Reutlingen.
Jetzt gilt es Kiel und Saarbrücken zu plündern. Ich hab mir ja wirklich geschworen etwas geduldiger zu sein, aber da müssen wir jetzt einfach mitpokern.
Gölbasi und Klinger sind weg, das Management weiss nun was die Stunde geschlagen hat und welche Kaliber verpflichtet werden müssen. Und dazu zähle ich keine Halb-Invaliden aus Reutlingen.
Jetzt gilt es Kiel und Saarbrücken zu plündern. Ich hab mir ja wirklich geschworen etwas geduldiger zu sein, aber da müssen wir jetzt einfach mitpokern.
Zumal ja der letzte Kassensturz zumindest einen mehr als akzeptablen Sprung zulassen würde, wenn ich recht informiert binReitenbreiter hat geschrieben:Ich hab mir ja wirklich geschworen etwas geduldiger zu sein, aber da müssen wir jetzt einfach mitpokern.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.