Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Sorry, aber das wäre die Absage an den Leistungsgedanken. Wenn dann noch - wie vom Trainer angedeutet - der überragende Arnold kaum oder keine Rolle mehr spielt, sind wir bald wieder da, wo wir gerade herkommen.Ausgewanderter hat geschrieben:Hoffe der letzte Teil trifft zuZuppler hat geschrieben:Jeder Spieler hat seinen Anteil am Erfolg. Und mit Osteuropäern haben die wenigsten gute Erfahrungen gemacht.
Und an Vesko wissen wir was wir haben. Der hat kein Problem damit 80 min auf der Bank zu sitzen um dann noch einen einzulochen.
Und weil man solche Spieler gerade in der RL benötigt wird er auch in der nächsten Saison im Löwentrikot zu sehen sein.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
verstehe die mäkelei nicht an vesko nicht so ganz.....
unser trainer wusste doch was er für eine art spieler ist und hat ihn zu uns geholt und er hat uns ein spiel gewonnen und auch seinen anteil am aufstieg...... wo ist das problem - er hat eine ganz andere spielart wie thorsten oder julio
vesko macht viel aus dem fuß heraus und mit dem berühmten näschen und wäre er der spitzenfußballer schlechthin würde er bestimmt nicht in der oberliga hessen kicken
das ist das selbe wie damals mit toni polster der war immer für 15 treffer gut, aber jeder wußte das er nur im strafraum "rumstand" aber das war seine doch seine stärke als strafraumspieler - köln hat das verstanden gladbach nicht und hat ihn ausgemustert
unser trainer wusste doch was er für eine art spieler ist und hat ihn zu uns geholt und er hat uns ein spiel gewonnen und auch seinen anteil am aufstieg...... wo ist das problem - er hat eine ganz andere spielart wie thorsten oder julio

das ist das selbe wie damals mit toni polster der war immer für 15 treffer gut, aber jeder wußte das er nur im strafraum "rumstand" aber das war seine doch seine stärke als strafraumspieler - köln hat das verstanden gladbach nicht und hat ihn ausgemustert

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@Bernd
Wir hatten schon immer auch Stürmer, die nicht gerade wieselflinke Wusel waren (Ottmar Ludwig, Traser, Pallaks), aber die hatten mehr Dynamik und gute Trefferquote. Weiß nicht, ob Gerov noch torhungrig genug ist. Ich meine aber, dass es im heutigen FB auch nicht mehr für die RL ausreicht, seine mangelnde Grundschnelligkeit und Beweglichkeit nur damit wettzumachen, dass man einen guten Doppelpass spielen kann und ab und an ein Näschen fürs Einlochen hat. Im Übrigen wird auch ein Joker, der eben nicht ein "spielender" Stürmer ist, an seiner Effizienz gemessen, oder?
Wir hatten schon immer auch Stürmer, die nicht gerade wieselflinke Wusel waren (Ottmar Ludwig, Traser, Pallaks), aber die hatten mehr Dynamik und gute Trefferquote. Weiß nicht, ob Gerov noch torhungrig genug ist. Ich meine aber, dass es im heutigen FB auch nicht mehr für die RL ausreicht, seine mangelnde Grundschnelligkeit und Beweglichkeit nur damit wettzumachen, dass man einen guten Doppelpass spielen kann und ab und an ein Näschen fürs Einlochen hat. Im Übrigen wird auch ein Joker, der eben nicht ein "spielender" Stürmer ist, an seiner Effizienz gemessen, oder?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
ich sehe das hauptproblem ob die mannschaft die defensiv arbeit für vesko übernehmen würde wo es bestimmt noch schneller zugeht als in der gemütlichen oberliga hessen....
die frage nach seiner hungrigkeit kann nur mh beantwortet - allerdings stimmt es das seine laufart einen schon mal die zornesröte ins gesicht bringt

die frage nach seiner hungrigkeit kann nur mh beantwortet - allerdings stimmt es das seine laufart einen schon mal die zornesröte ins gesicht bringt

-
Vesko erinnert mich irgendwie an den Dänen von Baunatal. Ausgerechnet denen ihr Flop hat uns zu hause auch noch die Niederlage beschert. Waren im nachhinein für Baunatal auch sehr sehr wichtige Punkte. Dennoch muss er gehen. Solche Spieler sind nichts fürs Auge. Kommen irgendwie steif und lauffaul rüber. Es würde mich überraschen (und auch enttäuschen) wenn Veskos Vetrag verlängert wird. So richtig überzeugt hat er bei keinem Einsatz. Ein schöner Dreher und wichtiges Tor ist ingesamt zu wenig für eine neue Saison.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Habe mir grad noch einmal das Aufstiegsspiel in voller Länge auf Video angesehen und muss sagen: Sorry Martin Wagner, aber in der Regionalliga musst du wohl aus zweiter Reihe starten. 6 grobe Fehlpässe habe ich gezählt, den 7. lasse ich mal weg, denn das war, so witzig es auch klingen mag, miteinleitend für das 1:0. Im Mittelfeld muss noch so einiges passieren. Das System 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld finde ich sehr gut, wird in der Regionalliga aber nicht praktiziert werden, wie es Hamann schon sagte. 3-5-2 mit Staubsauger vor der Abwehr heißt es dann wohl wieder. Neben Arnold fehlt mir auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler, der sowohl Offensiv- als auch Defensivarbeit leistet und immer anspielbar ist. Mit di Rosa und Gerov (?) haben wir zwei vernünftige Alternativen zu Bauer und César, das dürfte abgeschlossen sein.
-
meiner meinung nach muß ein knaller für die abwehr her (für schöne) ein knaller als zentraler mittelfeldspieler der sich mit marc ergänzt und auch ein knaller für den sturm (wenn den der traurige abgang von thorsten fest stehen würde) - dasselbe gilt im falle von olli adler