Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
der typ ist auf jeden fall ein fake!!!
hat sich durch seine rechtschreibung verraten...vor zwei wochen konnte er kaum ein wort fehlerfrei schreiben und jetzt setzt er sogar kommas (ausversehen) richtig.
sinnfrei sind seine beiträge zwar weiterhin...aber das ist ja auch so gewollt.
hat sich durch seine rechtschreibung verraten...vor zwei wochen konnte er kaum ein wort fehlerfrei schreiben und jetzt setzt er sogar kommas (ausversehen) richtig.
sinnfrei sind seine beiträge zwar weiterhin...aber das ist ja auch so gewollt.
ich denke auch, dass christian hock nochmal mehr professionalität mitbringt und nur nach leistung aufstellt.
Wenn sie aber wirklich mit bauer auflösen wollen, dann wäre es für mich ein unding. er hat eine zweifel eine schlechte saison hinter sich, aber auch er hat 9 tore gemacht. er ist immer noch ein guter back up stürmer.
selbst wenn der ksv das nicht will, muss man totti doch weiterhin in den verein integrieren. als bindeglied zwischen erster mannschaft und amateure&Jugend. totti lebt diesen verein einfach
Wenn sie aber wirklich mit bauer auflösen wollen, dann wäre es für mich ein unding. er hat eine zweifel eine schlechte saison hinter sich, aber auch er hat 9 tore gemacht. er ist immer noch ein guter back up stürmer.
selbst wenn der ksv das nicht will, muss man totti doch weiterhin in den verein integrieren. als bindeglied zwischen erster mannschaft und amateure&Jugend. totti lebt diesen verein einfach
-
Wenn man Aufsteigen will muss man TOP SPIELER haben.
Totti hat ohne Frage RIESEN Verdienste für den Verein getan, aber wenn es Sportlich nicht taugt...dann muss man sich eben trennen.
Aber es gibt ja keinerlei Informationen darüber ob man sich von ihm trennt. Also sollte man die Gerüchteküche bei Transfermarkt.de belassen
Nun ich hoffe das dies ein spieler ist, den ich mir schon länger wünsche.
Einen den man mal mit einem schönen pass in die Spitze schicken kann un der dann völlig abgewichst versenkt.
Kleiner Apell: Wird denn noch irgendwas mit dem Rasen gemacht?
Bein Askina Sportfest war ich auf dem Rasen, und die LÖCHER sind ja schon eher eines Schweizer Käse würdig
Totti hat ohne Frage RIESEN Verdienste für den Verein getan, aber wenn es Sportlich nicht taugt...dann muss man sich eben trennen.
Aber es gibt ja keinerlei Informationen darüber ob man sich von ihm trennt. Also sollte man die Gerüchteküche bei Transfermarkt.de belassen

Einen den man mal mit einem schönen pass in die Spitze schicken kann un der dann völlig abgewichst versenkt.
Bein Askina Sportfest war ich auf dem Rasen, und die LÖCHER sind ja schon eher eines Schweizer Käse würdig

"Bazinga"
-
In Saarbrücken wohl sehr beliebt.Rucksackfranzose hat geschrieben:Ihr tappt hier immer noch im dunkeln![]()
N. Hajdarovic von Bayern II wird morgen vorgestellt.
Ihr werdet an mich denken![]()
Grüße von der Saar!
SZHermann Gerland wurde zitiert, Hajdarovic habe in zwei Jahren in München nie seine Drittliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt.
Aber wer ist Hermann Gerland?
Bauer sollte eine faire Chance bekommen, wenn er wieder richtig fit ist, es nochmals allen zu zeigen. Was ist, wenn Hajdarovic floppt?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Alles auf'n Punkt !Kasseler_Jung hat geschrieben:Wenn man Aufsteigen will muss man TOP SPIELER haben.
Der sogenannte Rasen ist das Letzte, wenn der Platz trocken is verspringt doch jeder Ball...
Da besteht absoluter Handlungsbedarf.
Und man sollte bedenken, dass eine Woche vor dem Pokalspiel die deutschen Leichtathletik Meisterschaften im Stadion stattfinden...
Totti soll sich mal den Hintern aufreißen, dann klappts auch mit'm Trainer

Die Leistung und besonders Einstellung der letzten Saison sprechen doch für sich äh oder gegen.....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
...und der rasen wird nach der Leichtathletik DM nicht besser sein.....hammerwerfen , speerwurf....etc.....obwohl gegen düdorf könnte uns das noch zugute kommen, gegen einen technisch stärkeren gegner.....
Klar ist Hock WAHNSINN.Er ist ein anderer Trainer,er ist super.Kauft Spieler von der 3.Liga und das auch noch Stammspieler.
Mit Hock steigen wir 100% auf.

>>>KaaEssVau<<<
Mh. Naja ich hoffe das unser neuer Stürmer mehr Tore schiesst als 6 in 43 3. Liegaspielen. Also wie ich das gehört habe und wie man auch bei den Münchener Bayern in der Tabelle zu bestaunen hat(Viele Tore haben die ja nicht gerade geschossen)
. Nazif Hajdarovic ich wünsche ihnen alles gute .Und viele viele Tore für uns Löwen
///PS.