Habe Dir mal die Stellen markiert die nicht zusammenpassen.ExilKasseler hat geschrieben: Ich sehe das Spiel bei Weitem nicht so verbissen wie es scheint.
WIR hätten zum Beispiel keine Freude an einem Sieg von dem wir wissen, daß er vorher extern abgesprochen wurde. Auch das war zuletzt ein paar mal der Fall und wir haben dort jedesmal das eigene Voten eingestellt. Das neue Team Union Berlin weiß um seinen Ruf aus der Vergangenheit und ist daran fast zerbrochen. Wir bauen seit Anfang des Jahres ein Neues auf und stehen zu unserer Meinung, keine Votings in Wettbewerben, die uns nix angehen. ICH hatte bisher eine Ausnahmegenehmigung für den KSV, weil jeder weiß wo ich herkomme.
So long !!! Eisern!
Alter Falter,von wegen nicht verbissen,du steigerst dich ja ganz schön da rein.Das ist doch nur ein Spiel,so wie Eierlaufen oder Topfschlagen auf nem Kindergeburtstag.Ich hoffe ich vesaue euch nicht den Spaß,wenn ich mal aus Lust und Laune bei Union abstimme.
Nee mal im Ernst,ich muß schon mit dem Kopf schütteln wie ernst das hier zum Teil genommen wird.Also Chris,taper mal zum Kühli zieh dir nen schönes Astra und nachher wird entspannt Bayern-Lyon geguckt!

Bis bald,MW!