Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 24. Jun 2005, 14:17
@ lengemann
wenn du nicht so über den Platz stolperts wie beim Blin-Kick und die Jungen führen kannst, warum nicht

-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 24. Jun 2005, 15:30
@ Der Don:
ich mache das mit Auge. Ich stehe im Mittelkreis (der auch mein Radius ist) und dirigiere wie Karajan
@ Axel:
Sehe ich auch so.
@ all:
Ich denke, das Gerüst wird nächste Woche Sonntag stehen. Bis dahin wird auch noch was passieren. Wenn sich dannach aber noch was ergibt, warum sollte man dann nicht zuschalgen???
@ alle Nörgler:
Der Figo kann wohl ablösefrei von Real weg. Da ist nur der Pleiteverein Stuttgart dran. Wollen wir da nicht vorher zuschlagen (Mist, jetzt haben die aus Baun0=)(/)(/§$ das mitbekommen!! Dann wird er wohl dahin wechseln....

-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 24. Jun 2005, 15:58
Ich sage nur Mendez da hat doch der Verein versucht einen Knaller zu Verpflichten.Der aber leider nicht kommt!Weshalb hat man sich nicht bemüht mehrere Spieler mit dem Potenzial zubekommen um wenigstens die Chancen zu vergrössern das einer oder zwei zusagen.Stattdessen hat man sich wohl nur um Mendez bemüht.Und wenn der Verein sich doch noch bemüht einen oder zwei gute Spieler zuverpflichten,dann können sie es doch der Öffentlichkeit mal mitteilen.Man muss ja nicht Namen nennen solange nix in trocknen Tüchern ist,aber um die
Fans zu beruhigen.Oder andersrum wenn nicht mehr Geld da ist sagen das man mit den Leuten auskommen muss die man hat.Es ist bestimmt nicht leicht so Leute wie Mendez zuverpflichten für ein Apfel und ein Ei.
Aber man sollte alles dran setzen um es doch zuschaffen.Vielleicht würde mehr Info seitens Verein helfen!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 24. Jun 2005, 16:01
Der Don hat geschrieben:Die Verantwortlichen werden es auch schon sehen das es mit dieser Truppe noch nicht reicht. Die arbeiten noch. Oder wollt ihr lieber die Meldung haben Spieler xy kommt, unterschreibt nächste Woche und eine Woche später xy kommt doch nicht. Ich finde es voll in Ordnung das etwas erst bekannt gegeben wird, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Da hast du Recht. Allerdings ist doch die Frage (mit Blick auf`s Datum) warum noch nichts in trockenen Tüchern ist? Darum geht es doch hier. Die letzten werden die Besten sein? Oder sind die letzten lediglich die, die noch übrig geblieben sind?
Der Aufstieg wurde öffentlich als Ziel ausgegeben. Ebenso, dass es keine Hängepartien mehr geben sollte. Die Realität sieht momentan (zumindest teilweise) mal wieder anders aus.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 24. Jun 2005, 19:06
Die Personalie Sven Hoffmeister hat sich erledigt!
Hier die Pressemitteilung aus Köln:
"Nach Massimo Cannizzaro wechselt mit Torhüter Sven Hoffmeister vom FSV Mainz 05 ein weiterer Spieler auf Vermittlung des neblung sportsnetwork zum Regionalliga-Aufsteiger BSV Kickers Emden. Der 35-jährige Hoffmeister war am heutigen Freitag mit Berater Jörg Neblung nach Emden gereist, um die Vereinsführung und den Trainer genauer kennenzulernen. Nach einem Gespräch mit Trainer Fascher, Sportkoordinator Bruns und Präsident Schmitt unterschrieb Hoffmeister einen Zweijahresvertrag bei den Ostfriesen.
In der letzten Saison war Hoffmeister der Stammtorhüter der Mainzer Amateure und absolvierte 22 Spiele in der Regionalliga Süd. Zuvor stand er zudem viermal bei den Profis in der 2.Bundesliga zwischen den Pfosten. Hoffmeister zeigte sich nach der Vertragsunterzeichnung erleichtert und freut sich auf die neue Saison: "Nachdem meine Zeit in Mainz zuende ging, befand ich mich in keiner leichten Situation. Ich bin nun froh, dass ich mit den Kickers Emden einen ambitionierten Verein gefunden habe, dem ich mit meiner Erfahrung im Tor weiter helfen möchte. Als gebürtiger Niedersachse werde ich mich hier sicherlich schnell akklimatisieren und wohl fühlen!"
Kickers-Trainer Marc Fascher freute sich ebenso über die gelungene Neuverpflichtung für den vakanten Torhüterposten: "Ich bin froh, dass wir mit Sven Hoffmeister einen routinierten und erfahrenen Torhüter gefunden haben. Ich bin überzeugt, dass Sven unserem Abwehrverband die nötige Sicherheit und Ruhe für die Regionalliga geben wird."
Bereits am kommenden Montag beginnt die Vorbereitung zur neuen Spielzeit mit einem Laktattest. Um 17.00 Uhr am Dienstag wird dann im Zuge einer Pressekonferenz das neue Team der Kickers vorgestellt. Im Anschluss daran bittet Trainer Fascher seiner Spieler im Embdena-Stadion zum ersten Training auf dem Platz."
-
Löwe Alex
Beitrag
von Löwe Alex » 24. Jun 2005, 19:55
Ich finde es nicht so schlimm, dass er nicht zu uns sondern nach Emden geht. Es wäre sicher nicht schlecht gewesen ihn +Heidtke u. Stollberg zu haben (Erfahrung an die jungen), aber er wäre sicher nicht billig gewesen und so kann man einen guten Feldspieler kaufen, finde ich !
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2005, 20:05
@löwe alex
sehe ich genau so...
wenn auch überall probleme waren, aber auf der position des torhüters habe ich die weder bei heidtke noch bei stollberg gesehen

wie ich heute erfahren habe verhandelt man mit einem recht bekannten stürmer, habe den namen leider schon wieder vergessen..... schau mer mal

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 24. Jun 2005, 20:27
Sehe ich anders. Wir haben momentan nur zwei Torhüter. Florian Klotz hat in Wattenbach unterschrieben. Einer muss wirklich noch kommen und der Beste spielt dann halt. Man muss Hamann auch die Möglichkeit zur Rotation geben, wenn sich einer mal verletzen sollte.
"Recht bekannter Stürmer" aber "Namen schon wieder vergessen"

Klasse. Fängt der Nachname desjenigen zufällig mit "D" an? Dann haben wir wahrscheinlich dieselbe Quelle.