Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Ich bin mir gar nicht sicher, dass es um nichts mehr geht.
Die DFB-Pokal-Hauptrunde ist ein sportliches und wirtschaftliches Topziel, dass man mit ordentlich "Kasalla" in zwei Spielen erreichen kann!
Da geht es wieder um sehr, sehr viel.
Wie schnell könnte man sich da finanziell sogar von VW emanzipieren, wenn man auf die Erfolgsschiene käme.
Auch in der Liga kann man noch ein gehöriges Wörtchen mitreden, wenn doch noch Konstanz bei der Torausbeute Einzug hält und sich die Muss-Aufstiegskandidaten im Endspurt verkrampfen oder nach dem Jahreswechsel trotz BelekundCo-Massnahmen nicht richtig in Gang kommen.
Die DFB-Pokal-Hauptrunde ist ein sportliches und wirtschaftliches Topziel, dass man mit ordentlich "Kasalla" in zwei Spielen erreichen kann!
Da geht es wieder um sehr, sehr viel.
Wie schnell könnte man sich da finanziell sogar von VW emanzipieren, wenn man auf die Erfolgsschiene käme.
Auch in der Liga kann man noch ein gehöriges Wörtchen mitreden, wenn doch noch Konstanz bei der Torausbeute Einzug hält und sich die Muss-Aufstiegskandidaten im Endspurt verkrampfen oder nach dem Jahreswechsel trotz BelekundCo-Massnahmen nicht richtig in Gang kommen.
Die gute alte Tante HNA hat dankenswerterweise eine Aufstellung der Vertragslaufzeiten des aktuellen Kaders veröffentlicht:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 76061.html
Im wesentlichen gehe ich damit konform. Allerdings sollte bei Lemke und Pepic in der Rückrunde in Pflichtspielen mehr kommen, bevor man verlängert. Teilweise deutlich mehr. Lemke braucht einfach auch ein bisschen Glück, und Pepic muss lernen robuster zu spielen.esteban hat geschrieben:Die gute alte Tante HNA hat dankenswerterweise eine Aufstellung der Vertragslaufzeiten des aktuellen Kaders veröffentlicht:
Wenn wir neben Giese noch Lachheb als 2. erfahrenen in die Innenverteidigung bekämen, wäre das super. Dazu eben die zwei jungen, Welker und Perrey. Bei Friedrich muss man abwarten; da wären wohl erstmal nur Belastungstests in der 2. denkbar. Im Mittelfeld ist alles offen. Wenn Geld da sein sollte, dann dort mal richtig investieren.
Da Bektasi auf Bewährung spielt, wird er so leicht keinen höherklassigen Verein finden, bei dem er einen Platz in der Startelf bekäme. Feigenspan bleibt allenfalls, wenn wir eine sehr realistische Aufstiegschance haben - oder wenn er mehr über Ausbildung und Beruf nachdenken sollte.
Karl
Lemke enttäuscht nun schon in der 2. Saison.Ich glaube nicht mehr daran, dass da noch eine große Leistungssteigerung kommt, während Pepic noch jung und entwicklungsfähig ist. Der kann noch ein guter werden, wenn er bereit ist, hart zu arbeiten (und insbesondere konditionell zulegt!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Sehe ich ganz genau so. Lemke hat in eineinhalb Jahren gezeigt, was er kann, und das ist deutlich weniger als erwartet. Pepic sah ich teilweise nicht so schlecht, er muss aber konstanter werden.
Estebans Argument wegen des Pokals teile ich durchaus, aber ob man deshalb noch einmal in einen zusätzlichen IV investieren sollte? Selbst wenn Mink das wollte, werden da unsere Buchhalter vermutlich schon vorrechnen, warum man davon absehen sollte.
Bisher hatte Lachheb nicht das Gefühl vermittelt, dass er gern und dauerhaft für den KSV spielen will. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in 2-3 Jahren, wo wir vielleicht doch mal dichter an einer höheren Liga dran sind, noch dabei ist?
Estebans Argument wegen des Pokals teile ich durchaus, aber ob man deshalb noch einmal in einen zusätzlichen IV investieren sollte? Selbst wenn Mink das wollte, werden da unsere Buchhalter vermutlich schon vorrechnen, warum man davon absehen sollte.
Bisher hatte Lachheb nicht das Gefühl vermittelt, dass er gern und dauerhaft für den KSV spielen will. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in 2-3 Jahren, wo wir vielleicht doch mal dichter an einer höheren Liga dran sind, noch dabei ist?
Um das zu beweisen, müsste er jetzt ohne Freigabeklausel bis Juni 2017 unterschreiben (höchst fraglich!). Anschließend kann er gerne mit uns (weiter) in der 3. Liga spielen...bergerjoerg hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so. Lemke hat in eineinhalb Jahren gezeigt, was er kann, und das ist deutlich weniger als erwartet. Pepic sah ich teilweise nicht so schlecht, er muss aber konstanter werden.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Adli Lachheb war gestern beim Training vom OFC!!!!! Laut OFC Forum http://www.transfermarkt.de/kaderplanun ... 49/page/10
Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht! Und dann würde Lachheb nicht für uns, sodern gegen UNS im Hessenpokal spielen

Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht! Und dann würde Lachheb nicht für uns, sodern gegen UNS im Hessenpokal spielen

Nee, nee, das geht nicht. Gar nicht. Das kann er nicht machen
zum ofc, nee, nee geht gar nicht 

Ab heute wird's besser!