Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV Hessen-Fan 1986

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 6. Mai 2016, 14:10

Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Mai 2016, 17:45

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.
Was für ein Schwachsinn! Werde mir den KSV immer ansehen. Egal in welcher liga oder Situation. Was hier unter den vemeidlichen Fans ab geht, gibt es wahrscheinlich echt nur hier! Verein auflösen? Ich fasse es nicht!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Mai 2016, 22:40

Kassel=KSV hat geschrieben:
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.
Was für ein Schwachsinn! Werde mir den KSV immer ansehen. Egal in welcher liga oder Situation. Was hier unter den vemeidlichen Fans ab geht, gibt es wahrscheinlich echt nur hier! Verein auflösen? Ich fasse es nicht!
Danke für die klaren Worte und ärgere dich nicht zu sehr über die ganzen Emotionsleichen, das sind halt die ganzen Premium-Fans, die Jungs, die ein Fussballverein unbedingt braucht wenns ihm mal nicht so gut geht.
BLOCK 36

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 6. Mai 2016, 23:14

Am besten gleich den Fußball ganz verbieten. 8)
Du solltest deinen irreführenden Nick ändern.
Ich frage mich,wie man einen solchen Bullshit von sich geben kann. :evil:
Von Foris hier erwarte ich deutlich mehr Nivia.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Mai 2016, 05:08

Statt hier ständig rum zu heulen, stelle ich mir nur eine Frage:
Wie kann ich meinem Verein behilflich sein? Wie kann ich ihm ein wenig unter die Arme greifen?

Übrigens widert es mich an, wie der KSV hier ständig nieder gemacht wird.
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Mai 2016, 07:47

Schau, Schlagge, heute äußert Mink in der HNA, ihm läge kein rechtsverbindliches unterschriftsreifes Angebot vor. Das kann doch nur bedeuten, dass man mit Mink lieber nicht verlängern will. Was ich begrüßen würde.

Fürs regional ausgerichtete Konzept scheint er mir nicht der richtige zu sein, und überregional hat er auch nichts groß reißen können.
Karl

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mai 2016, 11:42

Im Düsseldorfer Hof wurde Anfang der Saison das hervorragend durchdachte und mit mehreren Trainern kompetent besetzte Auswahlverfahren bei Spielerverpflichtungen, insbesondere Königstransfers, genannt.
Jetzt steht in der HNA, der KSV habe kein ausgebautes Scoutingsystem und auch kein Netzwerk, um an Spieler zu kommen...

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 79028.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten