Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.
-
Was für ein Schwachsinn! Werde mir den KSV immer ansehen. Egal in welcher liga oder Situation. Was hier unter den vemeidlichen Fans ab geht, gibt es wahrscheinlich echt nur hier! Verein auflösen? Ich fasse es nicht!KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Danke für die klaren Worte und ärgere dich nicht zu sehr über die ganzen Emotionsleichen, das sind halt die ganzen Premium-Fans, die Jungs, die ein Fussballverein unbedingt braucht wenns ihm mal nicht so gut geht.Kassel=KSV hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn! Werde mir den KSV immer ansehen. Egal in welcher liga oder Situation. Was hier unter den vemeidlichen Fans ab geht, gibt es wahrscheinlich echt nur hier! Verein auflösen? Ich fasse es nicht!KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.
BLOCK 36
Am besten gleich den Fußball ganz verbieten.KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Anstatt einen ohnehin viel zu niedrigen Etat weiter zu reduzieren, könnte man den Verein auch gleich auflösen.

Du solltest deinen irreführenden Nick ändern.
Ich frage mich,wie man einen solchen Bullshit von sich geben kann.

Von Foris hier erwarte ich deutlich mehr Nivia.
Statt hier ständig rum zu heulen, stelle ich mir nur eine Frage:
Wie kann ich meinem Verein behilflich sein? Wie kann ich ihm ein wenig unter die Arme greifen?
Übrigens widert es mich an, wie der KSV hier ständig nieder gemacht wird.
Wie kann ich meinem Verein behilflich sein? Wie kann ich ihm ein wenig unter die Arme greifen?
Übrigens widert es mich an, wie der KSV hier ständig nieder gemacht wird.
Red White Stars 1982
Schau, Schlagge, heute äußert Mink in der HNA, ihm läge kein rechtsverbindliches unterschriftsreifes Angebot vor. Das kann doch nur bedeuten, dass man mit Mink lieber nicht verlängern will. Was ich begrüßen würde.
Fürs regional ausgerichtete Konzept scheint er mir nicht der richtige zu sein, und überregional hat er auch nichts groß reißen können.
Fürs regional ausgerichtete Konzept scheint er mir nicht der richtige zu sein, und überregional hat er auch nichts groß reißen können.
Karl
-
Im Düsseldorfer Hof wurde Anfang der Saison das hervorragend durchdachte und mit mehreren Trainern kompetent besetzte Auswahlverfahren bei Spielerverpflichtungen, insbesondere Königstransfers, genannt.
Jetzt steht in der HNA, der KSV habe kein ausgebautes Scoutingsystem und auch kein Netzwerk, um an Spieler zu kommen...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 79028.html
Jetzt steht in der HNA, der KSV habe kein ausgebautes Scoutingsystem und auch kein Netzwerk, um an Spieler zu kommen...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 79028.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025