Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jun 2006, 22:27

glowes, ich habe es falsch ausgedrueckt. was ich meinte war daß damit <b>angefangen werden sollte</b>, die 4-5 neuen zu verpflichten. also einer nach dem anderen ;-)

wir sind zwar "erst" vor acht tagen aufgestiegen aber die regionalliga planungen laufen ja nicht erst seit letztem montag. schon in den wochen davor wurde ja zweigleisig geplant, d.h. kandidaten gesichtet, der kreis eingegrenzt und auch mit den entsprechenden spielern gesprochen. also ist da schon eine ganze menge vorarbeit geleistet worden. das sieht man ja auch an anderen aufsteigern wie ingolstadt bei denen das geruest des neuen kader mit schon 4 neuen von weiter oben praktisch schon jetzt steht.

zinow geht nach elversberg. wie waere es im sturm mit massimo canizzaro aus emden? hat weder verlaengert noch wonannerst unterschrieben. letzte saison 32 spiele 13 tore

uebrigens: wer wird neuer hauptsponsor? pn erwuenscht :lol: 8)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 2. Jun 2006, 23:10

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:nicht daß das wieder so endet wie letzten sommer bei den transfers.
:-? Zu dieser Saison wurde im Großen und Ganzen die beste Transferpolitik seit der Neugründung betrieben! Oder liege ich da total falsch???

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jun 2006, 23:51

Genau!Bleibt mal ruhig! :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jun 2006, 00:13

Es ist ganz normal, dass die Gespräche mit den "dicken Fischen" länger dauern und damit erst spät abgeschlossen werden. Die interessanten Spieler sortieren ihre Angebote und je länger sie warten, desto größer ist die Chance das irgendjemand sein Angebot noch herausragend verbessert. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

Wir werden viel Geduld brauchen. Letzte Saison dachten wir auch, dass da nach Arnold nicht viel kommt und dann hat man plötzlich Dickhaut, Bugri, Adler, Mason und Gerov aus dem Hut gezaubert. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, das alles etwas gelassener zu sehen, auch wenn es etwas länger dauert.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Jun 2006, 00:40

Eben, dafür dass es letzte Sommerpause auch etwas länger gedauert hat, war das Resultat doch super. Oder etwa nicht? ;) Wir werden schon eine Mannschaft stellen, die den Klassenerhalt realistisch schaffen kann.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gartenlaube

Beitrag von Gartenlaube » 3. Jun 2006, 01:10

Sach ich ja, warten wir erstmal die WM ab... :D

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2006, 03:18

Auf http://www.transfermarkt.de wird di Rosa bereits als Neuzugang aufgeführt! :D

@supporter:
@Hessenlöwe Frank:

Ehrlich gesagt musste ich bei euren Beiträgen den Kopf schütteln!
1.) Was soll denn die Idee mit einer Flut von osteuropäischen Spielern?
Hört sich ja fast nach Sklavenkauf an, bei den Gehaltsangaben, die in dem Zusammenhang genannt wurden.
2.) Alle beschweren sich, dass die "Ausländerquote" in der Bundesliga zu hoch sei und dass den jungen Spielern zu wenig Vertrauen entgegengebracht werde. Wieso also sollte der KSV nicht mit gutem Beispiel vorangehen und junge deutsche Talente fördern. Es zahlt sich auch aus! Bsp.: Suslik, Wagner, Beyer etc.!
3.) Was kritisiert ihr denn so fleißig die Einkaufspolitik der Vereinsführung (mir ist wohl bewusst, dass jeder seine Meinung äußern darf)? Kleine Gegenfrage: wie weit haben wir es in der vergangenen Saison mit den kritisierten Einkäufen gebracht? Eine Antwort ist nicht nötig, ca. 8.000 Leute haben es live im Stadion, 400.000 weitere im Fernsehen gesehen!
DAS SAGT ALLES!!!

Für wahre Verbundenheit mit dem KSV Hessen Kassel!
Dem Meister (diesmal nicht nur :wink: ) der Herzen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Jun 2006, 13:42

Ich hatte gestern die Gelegenheit mich mit mit unserem Trainer kurz zu unterhalten. MH wird in Kürze hier noch ein Saisonfazit abgeben. Er sagte nur: Einfingersuchsystem an der Tasatatur.... Dauert halt etwas :lol:
Um den ein oder anderen zu beruhigen: Das Thema Vertragsverlängerungen/Spielerverpflichtungen läuft auf Hochtouren. Allerdings sind auch noch einige in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Wie hat Henry Maskes Trainer immer gesagt:
"Janz ruhig, et läuft...!!! :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten